Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
17.11.2014 16:46
Moni, was meinst du grad mir Weltschmerz 10 min
Locke, schon was neues bei dir, bezüglich den Tests ??
Mir geht es so lala...
Ich hab neulich in der KiwuKlinik angerufen und nachgefragt, warum im nächsten Zyklus die Pilleneinnahme, die Arzthelferin sagte, um den Zyklus zu regulieren und beobachten
2./4.12 müsste die Mens kommen und dann nehm ich die Dienovel und am 3.Zt Us in der KiwuKlinik..
Wenn ich mich hier so durchlese an Nebenwirkungen der Pille
Ich hab noch nie die Pille genommen! Hatte seither das Verhütungsstäbchen ..

Mir geht es so lala...
Ich hab neulich in der KiwuKlinik angerufen und nachgefragt, warum im nächsten Zyklus die Pilleneinnahme, die Arzthelferin sagte, um den Zyklus zu regulieren und beobachten

2./4.12 müsste die Mens kommen und dann nehm ich die Dienovel und am 3.Zt Us in der KiwuKlinik..
Wenn ich mich hier so durchlese an Nebenwirkungen der Pille

17.11.2014 16:59
Zitat von lucky86:
Moni, was meinst du grad mir Weltschmerz 10 min![]()
Mir geht es so lala...
Ich hab neulich in der KiwuKlinik angerufen und nachgefragt, warum im nächsten Zyklus die Pilleneinnahme, die Arzthelferin sagte, um den Zyklus zu regulieren und beobachten![]()
Wenn ich mich hier so durchlese an Nebenwirkungen der Pille![]()
Mit 10min Weltschmerz meine ich das ich kurz (10min) ohne Grund einfach geheult hab... Wg alles und jedem....
Irgendwie bin ich grad furchtbar sentimental. Ein falscher Blick reicht und ich flenn rum

Kann mich grad selbst net leiden
17.11.2014 18:45
Zitat von lucky86:Huhu hab noch keine Ergebnisse hab heute angerufen sind noch nicht da!!! Wie lang musst du den dann die Pille nehmen?
Moni, was meinst du grad mir Weltschmerz 10 min![]()
Mir geht es so lala...
Ich hab neulich in der KiwuKlinik angerufen und nachgefragt, warum im nächsten Zyklus die Pilleneinnahme, die Arzthelferin sagte, um den Zyklus zu regulieren und beobachten![]()
Wenn ich mich hier so durchlese an Nebenwirkungen der Pille![]()
17.11.2014 19:13
Hiiii Locke, bella
Die Pille muss ich lediglich einen Monat nehmen, also: Beginne ca. am 2./4. Dezember, dann Us und laut Behandlungsplan am 2.1. rum beginnt die Hormonstimulation.

Die Pille muss ich lediglich einen Monat nehmen, also: Beginne ca. am 2./4. Dezember, dann Us und laut Behandlungsplan am 2.1. rum beginnt die Hormonstimulation.
17.11.2014 20:07
Das ist ja super ein Monat geht schnell rum und dann klappt es bestimmt

20.11.2014 07:26
Mädels ich meld e mich auch mal wieder. mir gehts seit wochen nicht gut. mir tut die brüste weh, die sind geschwollen und ich hab schon fast 14 Tage das gefühl das meine Tage kommen. wann ich sie das letzte mal hatte keine ahnung!....
und heute früh dachte ich ach komm machst nen ovu und nen schwangerschaftstest...
aber der kann nicht stimmen....
laut klinik hat mein freund schlechtes sperma! aber sollten wir so viel glück haben ?
und heute früh dachte ich ach komm machst nen ovu und nen schwangerschaftstest...
laut klinik hat mein freund schlechtes sperma! aber sollten wir so viel glück haben ?
20.11.2014 07:55
Zitat von Coraline:
Mädels ich meld e mich auch mal wieder. mir gehts seit wochen nicht gut. mir tut die brüste weh, die sind geschwollen und ich hab schon fast 14 Tage das gefühl das meine Tage kommen. wann ich sie das letzte mal hatte keine ahnung!....
Falsch positiv gibt es nicht. Und es reicht ein kleiner fitter Schwimmer...ich sag mal leise: herzlichen Glückwunsch und husch husch zum arzt hcg bestimmen lassen.
20.11.2014 08:21
Zitat von Skyla:
Zitat von Coraline:
Falsch positiv gibt es nicht. Und es reicht ein kleiner fitter Schwimmer...ich sag mal leise: herzlichen Glückwunsch und husch husch zum arzt hcg bestimmen lassen.
Das sieht wie ein 6er im Lotto aus Süße!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!
Ich schließ mich Skylla an: husch husch und ab mit dir zum Gyn!!!!
Der kann dir dann auch sagen wie weit du ca bist

20.11.2014 09:01
Ich hätte eine Frage an die Mädels die schon eine EL-SS hatten:
Ab wann hattet ihr Schmerzen in der Leistengegend?
Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern....
Ich glaube das ich dieses ziehen bereits vor NMT hatte
Ich hab vor 1,5Wochen meinen ES mit Brevactid ausgelöst.
(Das müsste allerdings im Blut immer noch vorhanden sein bis zum Wochenende).
Seit zwei Tagen zieht es mir immer wieder relativ stark in (beiden) Leisten.
Ihr werdet jetzt denken "die Alte spinnt" aber ich SCHWÖRE das mir bei der EL-SS auch die Seite weh getan hat auf der es NICHT saß.
Momentan bin ich einigermaßen ruhig.
Aber sobald was zwickt Verfall ich fast in ne Panikattacke!!!
Ich versuch mich dann zu beruhigen das ich ja jeden Monat vor der Mens ein ziehen spüre. Mal mehr, mal weniger....
Im Internet steht das Beschwerden eigentlich erst ab der 5/6 Woche los gehen wenn das ganze zu wachsen beginnt.
Auch das beruhigt mich ein bisschen. Nächste Woche Montag ist NMT - also bin ich da noch weeeeeit davon entfernt!!!
Wie war das bei euch?
Ich glaube das ich dieses ziehen bereits vor NMT hatte

Ihr werdet jetzt denken "die Alte spinnt" aber ich SCHWÖRE das mir bei der EL-SS auch die Seite weh getan hat auf der es NICHT saß.
Ich versuch mich dann zu beruhigen das ich ja jeden Monat vor der Mens ein ziehen spüre. Mal mehr, mal weniger....
Im Internet steht das Beschwerden eigentlich erst ab der 5/6 Woche los gehen wenn das ganze zu wachsen beginnt.
Auch das beruhigt mich ein bisschen. Nächste Woche Montag ist NMT - also bin ich da noch weeeeeit davon entfernt!!!
Wie war das bei euch?
20.11.2014 09:13
Zitat von Moni12345:
Ich glaube das ich dieses ziehen bereits vor NMT hatte![]()
Wie war das bei euch?
Oh... ich kenne dieses Ziehen in den Leisten nur zu gut....
Tja Moni, was soll ich sagen?
Ich war SS als ich das hatte

Sollte ich recht behalten?
Coraline, von mir auch Glückwunsch. Der ist sowas von positiv!
20.11.2014 09:20
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Moni12345:
Ich glaube das ich dieses ziehen bereits vor NMT hatte![]()
Wie war das bei euch?
Oh... ich kenne dieses Ziehen in den Leisten nur zu gut....
Tja Moni, was soll ich sagen?
Ich war SS als ich das hatte![]()
Sollte ich recht behalten?
Coraline, von mir auch Glückwunsch. Der ist sowas von positiv!
Du hattest ein ziehen in der Leistengegend zu Beginn der Scgwangerschaft?
Ich HOFFE so sehr das du recht hast!!!
Und zum Schluss wird sich dann wahrscheinlich rausstellen das ich ganz normales PMS hatte

Und ihr werdet mich alle auslachen

20.11.2014 09:22
Sollte es wirklich so sein muss ich das Ergebnis vor meinem Mann noch über eine Woche geheim halten....
Er hat eine wichtige Prüfung die Woche drauf - und ich weiß mit 100% Sicherheit das er die sonst vermasselt...
Er hat eine wichtige Prüfung die Woche drauf - und ich weiß mit 100% Sicherheit das er die sonst vermasselt...
20.11.2014 12:48
Mädels ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden...hab da erst Termin....
Und meinem Freund sag ich es erst heilig abend... Da wird er Augen machen...
20.11.2014 14:20
Zitat von Coraline:
Mädels ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden...hab da erst Termin....
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich!!!
Weißt du echt nicht mehr wann du das letzte Mal deine Mens hattest??
Sonst könntest du ungefähr rechnen.
So lange kannst du warten bis du es deinem Freund sagst? Das könnte ich nicht verheimlichen!

Verteile mal ein paar Viren
20.11.2014 14:51
Caroline: die sind positiv!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Moni: Weiß nicht, ob Du Dich dran erinnerst, aber nach der IVF hatte ich rechts, wo der letzte EL sitzt, so ein Ziehen, dass ich mich kaum bücken konnte. Hab extremst Panik geschoben, bin zur KLinik hin zu einem extra-US und da war die Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen
Moni: Weiß nicht, ob Du Dich dran erinnerst, aber nach der IVF hatte ich rechts, wo der letzte EL sitzt, so ein Ziehen, dass ich mich kaum bücken konnte. Hab extremst Panik geschoben, bin zur KLinik hin zu einem extra-US und da war die Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt