Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14272 Beiträge
13.01.2015 21:01

Unsere Kiwumädels

lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG, 17.1. TF

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion,15.1. Frauenarzttermin

Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Unsere Kugeln

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Sask , 26, 4 Sternchen, keine Kiwu, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Unsere Mama's

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Unsere Termine

15.01.15 Kuzco82 FA
17.01.15 lucky86 TF
Enfelchen
14272 Beiträge
13.01.2015 21:03
Wollt ihr die richtigen Namen mit dabei haben ?

Oh Moni, dein Zwerg will wohl so mit dir kommunizieren.
Ich hatte es mir anfangs sogar gewünscht
Enfelchen
14272 Beiträge
13.01.2015 21:04
Sera Schatz, war die Kiwu in Polen? Oder werfe ich das wieder durcheinander?
Moni12345
1792 Beiträge
13.01.2015 21:16
Zitat von Enfelchen:

Wollt ihr die richtigen Namen mit dabei haben ?

Oh Moni, dein Zwerg will wohl so mit dir kommunizieren.
Ich hatte es mir anfangs sogar gewünscht

Mein richtiger Name is Moni

Ich bin mir grad net sooo sicher ob es tatsächlich vom Krümel kommt

Das letzte mal übergeben hab ich mich zwischen Weihnachten und Neujahr.
Dann dachte ich ich hätte es überstanden.
Zu der Zeit war aber auch der massive Stress mit meinem Mann.
Morgen steht ein großes Gespräch mit ihm an und ich hab massiv Bammel davor. Seit gestern muss ich mich wieder übergeben....
SaSk
5791 Beiträge
13.01.2015 21:45
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SaSk:

In de Kiwu waren wir schon, die waren nur noch dabei uns auf den Kopf zu stellen, als unser Mädchen sich eingeschlichen hat
Hatte ja kurz vorher gewechselt, weil ich in der ersten kiwu ohne weitere Tests mit Clomi und ovitrelle behandelt wurde.
Aber ist Endeffekt schnuppe, das Ergebnis ist wichtig

Aber du hast mir ja keine Kiwu geschrieben. Dann sag mal wo. Ich find das immer interessant. Vielleicht hat man mal jemanden, der da auch ist und bestimmte Fragen hat.

Hab ich? Hmm, ich meinte bestimmt ohne Hilfe der kiwu schwanger... Bin manchmal etwas neben der Spur
Die erste kiwu war Dr Grunewald in Aachen, da waren wir nicht zufrieden, anschließend waren wir im Klinikum in Aachen und da so zufrieden, dass dort auch unsere Maus zur Welt kommen soll! habe Verdacht auf Sticky Plateled Syndrom.
Mein nächster Termin ist am 19.1. und am 13.2. haben wir einen 3D US
Enfelchen
14272 Beiträge
13.01.2015 21:53
Zitat von SaSk:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von SaSk:

In de Kiwu waren wir schon, die waren nur noch dabei uns auf den Kopf zu stellen, als unser Mädchen sich eingeschlichen hat
Hatte ja kurz vorher gewechselt, weil ich in der ersten kiwu ohne weitere Tests mit Clomi und ovitrelle behandelt wurde.
Aber ist Endeffekt schnuppe, das Ergebnis ist wichtig

Aber du hast mir ja keine Kiwu geschrieben. Dann sag mal wo. Ich find das immer interessant. Vielleicht hat man mal jemanden, der da auch ist und bestimmte Fragen hat.

Hab ich? Hmm, ich meinte bestimmt ohne Hilfe der kiwu schwanger... Bin manchmal etwas neben der Spur
Die erste kiwu war Dr Grunewald in Aachen, da waren wir nicht zufrieden, anschließend waren wir im Klinikum in Aachen und da so zufrieden, dass dort auch unsere Maus zur Welt kommen soll! habe Verdacht auf Sticky Plateled Syndrom.
Mein nächster Termin ist am 19.1. und am 13.2. haben wir einen 3D US

Nein nein Du hast nicht gesagt, dass du keine Kiwu hattest, sondern mir keinen Namen gesagt heut ist hier aber auch der Wurm drin
Enfelchen
14272 Beiträge
13.01.2015 21:55

Unsere Kiwumädels

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion,15.1. Frauenarzttermin

Unsere Kugeln

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Sask , 26, 4 Sternchen, keine Kiwu, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Unsere Mama's

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Unsere Termine

15.01.15 Kuzco82 FA
17.01.15 lucky86 TF
19.01.15 Sask FA
13.02.15 Sask 3D
17.02.15 Enfelchen U5 Mick
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.01.2015 23:36
Huiiii.. Hier ist ja richtig was los wieder!

Lucky.. Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es genau so. Und ich habe auch 2 mal im Labor angerufen und dann jeden Tag wie sie sich entwickelt haben jaja bin jetzt schon ne besorgte Mutti
Und bei mir waren es auch 18 EZ, 11 ließen sich befruchten, 3 EZ eingefroren, 8 in LK, 2 wurden eingesetzt und 3 Blastos eingefroren.
Also keine Panik! Es ist alles gut! drücke dir fest die Daumen!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.01.2015 23:40
Unsere Kiwumädels

StrawberrySwing 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Februar 2015

Unsere Kugeln

Unsere Mama's

Unsere Termine

16.01.15 Gebärmutterspiegelung wegen Polyp
15.01.15 Kuzco82 FA
17.01.15 lucky86 TF
19.01.15 Sask FA
13.02.15 Sask 3D
17.02.15 Enfelchen U5 Mick
23.01.15 Besprechung Kryo
13.01.2015 23:47
Gott sind hier viele Beiträge.... was denn hier passiert?

Also ich glaub die gut aufgebaute Schleimhaut...war umsonst...mir tun schon seit vorgestern wieder mega die Brüste weh....Zyklus schon gedanklich abgehakt....
padeli0
2917 Beiträge
14.01.2015 08:16
Zitat von Enfelchen:

Moni, was war bei dir? Also Diagnose. Eben gelesen und doch vergessen Darf das evtl Geschlecht hin?

Noch jemand, der drauf möchte? Sera? Dann bin ich nicht so allein.

Ich ich möchte auch noch drauf.
Boah das wird aber lang bei mir.
Also ich bin 35, wohne in der Schweiz, habe 3 Sternchen (1. ICSI mit Zwillis und ELSS im Dez 2013 und dann eine spontane SS), hatte dann noch 2 ICSI, dabei war eine biochemische SS und einmal nullbefruchtung.
Ach und noch eine Kryo auch biochemische SS.
Heute nun die spritze zur Downregulation und im Feb.die nächste ICSI.

Habs ja gesagt es ist lan.

Ach aber bevor ich an die ICSI gehe, verreisen wir diesen Samstag für eine Woche und machen ne Karibikkreuzfahrt.
lucky86
4049 Beiträge
14.01.2015 09:05
Zitat von StrawberrySwing:

Huiiii.. Hier ist ja richtig was los wieder!

Lucky.. Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es genau so. Und ich habe auch 2 mal im Labor angerufen und dann jeden Tag wie sie sich entwickelt haben jaja bin jetzt schon ne besorgte Mutti
Und bei mir waren es auch 18 EZ, 11 ließen sich befruchten, 3 EZ eingefroren, 8 in LK, 2 wurden eingesetzt und 3 Blastos eingefroren.
Also keine Panik! Es ist alles gut! drücke dir fest die Daumen!!

Du erreichst die Kiwu so gut Ich bin froh wenns mal drei mal schellt aber nicht, wenn dann der AB anspringt

Zum fett gedruckten

Genau DAS will und muss ich mir nochmal erklären lassen
lucky86
4049 Beiträge
14.01.2015 09:10
Zitat von padeli0:

Zitat von Enfelchen:

Moni, was war bei dir? Also Diagnose. Eben gelesen und doch vergessen Darf das evtl Geschlecht hin?

Also ich bin 35, wohne in der Schweiz, habe 3 Sternchen (1. ICSI mit Zwillis und ELSS im Dez 2013 und dann eine spontane SS), hatte dann noch 2 ICSI, dabei war eine biochemische SS und einmal nullbefruchtung.

Ach aber bevor ich an die ICSI gehe, verreisen wir diesen Samstag für eine Woche und machen ne Karibikkreuzfahrt.

Boah,hamma
Mein Mann kam neulich mit verschiedenen Urlaubs Katalogen an.... Sind echt am überlegen,wohin es dieses Jahr geht Entweder Mein Schiff (welche Route, keine Ahnung) oder einfach "nur" in die Türkei

Da nimmt man halt den Gedanken mit, dass, wenn es gleich sofort klappt mit unserem Baby , wie es dann im schwangeren Zustand ist, zu fliegen, auf einen Schiff zu gehen, die doch sehr heißen Temperaturen Fragen über Fragen
Seramonchen
37809 Beiträge
14.01.2015 09:11
Zitat von padeli0:

Zitat von Enfelchen:

Oh ich wünsche euch viel Spaß Wir überlegen ja auch noch, im Sommer mit den Kids in die USA zu fliegen aber schon die Flugpreise für uns vier schrecken uns ab
lucky86
4049 Beiträge
14.01.2015 10:14
Yiiieehhhhhaaaa, hab allen ernstes die Kiwu erreichen können

Sooo....

18EZ entnommen, 12 wurden injiziert, allerdings waren dann 6unreif, bzw. nicht optimal... Jedoch haben sich 8 befruchten lassen und gedeihen nun bis Samstag

Hoffe, jetzt ist alles roger

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt