Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
13.02.2015 17:58
Die Blutung ist stärker geworden, damit hat es sich erledigt denke ich. Ich werde wohl von meinem größten Wunsch Abschied nehmen müssen. Ein 3. mal verkrafte ich nicht.. Mädels ich danke euch, dass ich hier mein Leid klagen durfte und wünsche euch alles Gute...
13.02.2015 18:03
Zitat von Fränze:
Zitat von lucky86:
Möööp, ich muss ehrlich gestehen, das ich 2010/2011wieder in Neapel war, bei meinem Opa... Wir haben zwar, wie üblich, eine riiiiieeeesige Verwandschaft dort, aber das wir jetzt jedes Jahr nach Italien fliegen, ist nicht so -.-
Ich hatte mit Progestan ja dann aufgehört und ca. drei Tage später kamen dann Blutungen... Der Arzt sagte noch, das ja momentan im Körper (bei mir) ich noch Hormone habe, die der Behandlung und somit lediglich den einen Zyklus abwarten soll ....
Bin echt gesapannt, wann die wieder eintritt....
Also bei der 1. ICSI hatte ich danach sofort meine normalen Zyklus (25 Tage)wieder. Was ich auch erstaunlich fand.
Bei der 2. ICSI war alles durcheinander: 17 Tage lang Blutungund einen Zyklus von 36 Tagen statt gewohnte 25.
Aber trotzdem noch alles im Rahmen.
Dann werden wir ja ca. gemeinsam in die nächste Runde gehen![]()
Halloooo Fränze
Jaaaaa genial
13.02.2015 18:07
Zitat von Anele86:
Die Blutung ist stärker geworden, damit hat es sich erledigt denke ich. Ich werde wohl von meinem größten Wunsch Abschied nehmen müssen. Ein 3. mal verkrafte ich nicht.. Mädels ich danke euch, dass ich hier mein Leid klagen durfte und wünsche euch alles Gute...
Anele geh nicht
Aaaaber....
Wenn du einfach nur Abstand haben möchtest, bin ich sicherlich nicht die einzige, die deinem Wunsch danach dann nicht respektieren würde!!
Is doch *cheiße
Ich nehm dich jetzt einfach ganz ganz fest in den Arm !! Du hattest zwei Blastos, richtig?? Und demnächst BT????
13.02.2015 18:22
Zitat von Anele86:
Oh je, das tut mir sehr leid...
nimm dir soviel abstand wie du brauchst...
13.02.2015 18:25
Anele, nicht doch. Gib noch nicht auf. Ja, wahrscheinlich ist dieser Versuch nicht ganz glücklich gelaufen. Auch wahnsinnig scheiße.
Aber, dein Baby wartet doch auf dich da draußen. Es möchte endlich ins Warme zu seiner Mama-zu dir!!!
Beim nächsten Mal ist es ganz sicherlich dabei.
Wenn du Kraft tanken musst, dann zu dieses. Das ist sicher nicht verkehrt. Aber, den größten Wunsch aufgeben, ich glaub das geht nur ganz schwer. Wenn überhaupt.
Du möchtest mich doch wohl nicht allein lassen mit meinen schlaflosen Nächten???? Da brauch ich bitte Beistand.
Ich mach das seit Anfang Dezember mit, dass Mick alle 1-2 Stunden nachts schreit. Das würde ich bitte jetzt gern an euch abgeben!!!
Anele, ich schick dir ganz viel Kraft. Mach das was dir gut tut, weine was das Zeug hält, sauf dir die Hucke zu, iss zwei Tafeln Schokolade, aber gib nicht auf.
Zu mir mag ich da jetzt grad gar nix mehr schreiben. Es erscheint mir falsch weiterhin über schlaflose Nächte zu jammern, wenn ich trotzdem das große Glück bekommen habe.
Ach mensch Mädels, es ist doch Mega sch.....
Aber, dein Baby wartet doch auf dich da draußen. Es möchte endlich ins Warme zu seiner Mama-zu dir!!!
Wenn du Kraft tanken musst, dann zu dieses. Das ist sicher nicht verkehrt. Aber, den größten Wunsch aufgeben, ich glaub das geht nur ganz schwer. Wenn überhaupt.
Du möchtest mich doch wohl nicht allein lassen mit meinen schlaflosen Nächten???? Da brauch ich bitte Beistand.
Ich mach das seit Anfang Dezember mit, dass Mick alle 1-2 Stunden nachts schreit. Das würde ich bitte jetzt gern an euch abgeben!!!
Anele, ich schick dir ganz viel Kraft. Mach das was dir gut tut, weine was das Zeug hält, sauf dir die Hucke zu, iss zwei Tafeln Schokolade, aber gib nicht auf.
Zu mir mag ich da jetzt grad gar nix mehr schreiben. Es erscheint mir falsch weiterhin über schlaflose Nächte zu jammern, wenn ich trotzdem das große Glück bekommen habe.
13.02.2015 18:35
Danke ihr seid so lieb.. Ist halt immer schön, wenn man liest, dass man nicht alleine ist... Dieses Forum hier, ihr Mädels, das hat mir total Kraft gegeben...
Komischerweise habe ich überhaupt keine Schmerzen... Das letzte Mal hatte ich so krasse Schmerzen, dass ich dachte es zerreißt mich...
Ich hatte 3 Blastos bzw 2 richtig schöne und ein Morular oder wie sich das nennt... Es stand alles so gut, der Arzt hat mir sogar von 3 abgeraten wegen dem Drillingsrisiko... Ich kann es nicht fassen... Ich werde es wahrscheinlich erst realisieren wenn ich am Montag das negativ erhalte...
Komischerweise habe ich überhaupt keine Schmerzen... Das letzte Mal hatte ich so krasse Schmerzen, dass ich dachte es zerreißt mich...
Ich hatte 3 Blastos bzw 2 richtig schöne und ein Morular oder wie sich das nennt... Es stand alles so gut, der Arzt hat mir sogar von 3 abgeraten wegen dem Drillingsrisiko... Ich kann es nicht fassen... Ich werde es wahrscheinlich erst realisieren wenn ich am Montag das negativ erhalte...
13.02.2015 18:41
Zitat von Enfelchen:
Anele, nicht doch. Gib noch nicht auf. Ja, wahrscheinlich ist dieser Versuch nicht ganz glücklich gelaufen. Auch wahnsinnig scheiße.
Ich will jetzt hier einfach antworten
Frei raus Schnauze Enfelchen, gail
Wirklich jetzt!!!!!! Ich war nach dem negativ sowas von down, da hab ich mir einfach wieder mal nach einiger langer Zeit, meinen leckeren Wein gegönnt!! Ja!!!! Klar, es hat mich einfach wieder runter geholt, ihr wollt nicht wissen, was ich an diesem Tag für Gedanken hatte
!! So wie jeder Mensch ein Individuum ist, so geht auch jeder anders mit einer Rückmeldung um....
Enfelchen, ich muss jetzt auch ehrlich sagen... Ich les dich ja nur hier im Thread
Keine Ahnung, wo du noch in anderen Threads unterwegs bist
Aber...... Du bist genauso den Weg gegangen, du hast gehofft und gebangt.... Du bist auch mit deinem Mann damals den Weg zur Kiwu gegangen!! Und warum????
Das du nämlich dich auskotzen darfst, über schlaflose Nächte
Ach man, ich hoffe sehr, das du weißt, was ich damit meine
Ich freue mich jetzt eher darüber, das mal eine Frau/Mama auch über ihre Empfindungen JETZT als Mama, nach diesem Wege, berichtet
Das meinte ich nun mit, jeder Mensch ist individuell und geht anders mit gewissen Sachen um
Dein Verständnis dafür finde ich widerrum super
Da ich tagtäglich im Einsatz bin als Familienpflegerin, kann ich wirklich sehr sehr gut damit umgehen, einfach die Arbeit mit meinem eigenem Privatleben, also einfach einen Cut zu machen, ala: Das ist die Arbeit und das ist mein privater Bereich....
13.02.2015 18:51
Zitat von Anele86:
Danke ihr seid so lieb.. Ist halt immer schön, wenn man liest, dass man nicht alleine ist... Dieses Forum hier, ihr Mädels, das hat mir total Kraft gegeben...
Anele, als wir gestern das Gespräch hatten über die Kyro, weißt du was der Arzt zu uns sagte??
Ich und mein Team, wir können es nicht glauben, das sich die zwei wunderschöne Blastos von A- Qualität sich nicht eingenistet hatten!! Dazu kam noch ihr sehr sehr hoher Progesteron Wert, als sie nach einer Woche vom Tf zum Blut abnehmen da waren! Wir alle sagten schon; Es wird eine Schwangerschaft eintreten!! Bei den Blastos und den Werten!!
Ich saß nur dran und wollte einfach diesbezüglich nichts mehr hören, da es passee ( oder wie man das nun schreibt) ist/war.... Er tat auch nur einfach sein Job.....
Ich bin so wild drauf auf die Kyro
Werde aber, rein grad vom Feeling jetzt, nicht mehr so doll positiv denken.... Schwer zu erklären grad...... Dieses; Okay, jetzt der Kyroversuch, aber lucky, versteif dich nicht regelrecht darauf..... Kotz dich aus, tob rum, schrei und weine was das Zeug hält.....
Wir sind hier für dich da !!!!
13.02.2015 19:04
Lucky, vielen Dank...
Natürlich bin auch ich diesen Weg gegangen. Ich hatte sogar das "Pech" zwei Männer hintereinander weg zu bekommen, mit denen es eben nicht so klappte.
Und verdammt, ich kenne diese Gedanken.
Mein Versuch war für mich schon abgehakt, als ich vom Folli-TV kam und es hieß, es sind nur 3 ET. Ich hab die verdammten 80 km im Auto nur geheult, mir ne Schachtel Kippen gekauft und geraucht was das Zeug hält.
Ich hätte mich in dem Moment am liebsten mit dem Auto vor nen Baum gesetzt. So hätte doch kein Leben ohne Kind keinen Sinn gehabt.
Bei meinem weißen Pipitest bin ich Elend zusammen gebrochen und hab wieder ne halbe geraucht. Habs dann aber lieber gelassen-zum Glück.
All das, obwohl der erste Versuch grade begann. Ich war ein psychisches Wrack.
Selbst als ich aus der Narkose von der PU aufgewacht bin und man mir von 4 EZ erzählte hab ich nur geheult. Die 2 anderen, die da noch lagen müssen mich auch für bekloppt gehalten haben. Naja, die hatte auch über 10.
Ohne Witz, ich bin nich liegen geblieben. Bin sofort hoch, zur Toilette und musste mir Papier für die Tränen holen.
Diese Zeit ist mega furchtbar!!!!
Natürlich bin auch ich diesen Weg gegangen. Ich hatte sogar das "Pech" zwei Männer hintereinander weg zu bekommen, mit denen es eben nicht so klappte.
Und verdammt, ich kenne diese Gedanken.
Mein Versuch war für mich schon abgehakt, als ich vom Folli-TV kam und es hieß, es sind nur 3 ET. Ich hab die verdammten 80 km im Auto nur geheult, mir ne Schachtel Kippen gekauft und geraucht was das Zeug hält.
Ich hätte mich in dem Moment am liebsten mit dem Auto vor nen Baum gesetzt. So hätte doch kein Leben ohne Kind keinen Sinn gehabt.
Bei meinem weißen Pipitest bin ich Elend zusammen gebrochen und hab wieder ne halbe geraucht. Habs dann aber lieber gelassen-zum Glück.
All das, obwohl der erste Versuch grade begann. Ich war ein psychisches Wrack.
Selbst als ich aus der Narkose von der PU aufgewacht bin und man mir von 4 EZ erzählte hab ich nur geheult. Die 2 anderen, die da noch lagen müssen mich auch für bekloppt gehalten haben. Naja, die hatte auch über 10.
Ohne Witz, ich bin nich liegen geblieben. Bin sofort hoch, zur Toilette und musste mir Papier für die Tränen holen.
Diese Zeit ist mega furchtbar!!!!
13.02.2015 19:26
Zitat von lucky86:
Zitat von Anele86:
Anele, als wir gestern das Gespräch hatten über die Kyro, weißt du was der Arzt zu uns sagte??
Ich und mein Team, wir können es nicht glauben, das sich die zwei wunderschöne Blastos von A- Qualität sich nicht eingenistet hatten!! Dazu kam noch ihr sehr sehr hoher Progesteron Wert, als sie nach einer Woche vom Tf zum Blut abnehmen da waren! Wir alle sagten schon; Es wird eine Schwangerschaft eintreten!! Bei den Blastos und den Werten!!
Ich saß nur dran und wollte einfach diesbezüglich nichts mehr hören, da es passee ( oder wie man das nun schreibt) ist/war.... Er tat auch nur einfach sein Job.....
Ich bin so wild drauf auf die KyroWerde aber, rein grad vom Feeling jetzt, nicht mehr so doll positiv denken.... Schwer zu erklären grad...... Dieses; Okay, jetzt der Kyroversuch, aber lucky, versteif dich nicht regelrecht darauf.....
Kotz dich aus, tob rum, schrei und weine was das Zeug hält.....
Wir sind hier für dich da !!!!
Ganz genau...es wird hier nicht aufgeben...alle gute Dinge sind drei...
13.02.2015 20:03
Zitat von Enfelchen:
Enfelchen wenn ich diesen Text lese...kullern mir doch die Tränen runter...
Denn heute ist auch echt nicht mein Tag...
bin heute nur am weinen und meine Schwangere Cousine schickt mir Bilder von ihren schon dicken babybauch....irgendwie zieht mich das heute total runter
13.02.2015 20:41
Enfelchen wie viele Versuche hattet ihr, bis es geklappt hat?
Wir werden wohl erstmal im Mai heiraten und dann schauen wie das dann ist mit der Kostenübernahme... Haben ja bisher alles selbst gezahlt... Davon hätte ich mir ein schönes neues Auto kaufen können... Aber scheiß aufs Geld...
Ja es kann sich lohnen... Aber wie viele Versuche braucht man? Vielleicht liegt es auch an mir?? Vielleicht habe ich irgendwas.. Ich finde, dass ich vorher nicht ausreichend untersucht worden bin... Der Arzt sagte mir, dass er erst nach dem 2. Versuch ne Gebärmutterspiegelung in Angriff nehmen würde... Und warum?? Damit die für vorherige Fehlversuche erst die Kohle kassieren??? Ich trau dem ganzen irgendwie nicht mehr...
Warum vermehren sich manche Leute wie die Karnickel, wollen die Kinder gar net, treiben ab und andere, die es sich so sehr wünschen wie wir alle...? Wir müssen so einen schweren körperlich und vor allem psychisch anstrengenden Weg gehen, bekommen ständig einen Schlag nach dem anderen in die Fresse...
Meine Schwester bekommt wohl nächsten Monat ihr geliebtes ungeliebtes Kind.. Und schafft es noch net mal ihre Katzen daheim zu versorgen! Ihr Freund wollte das Baby absolut nicht und sagte, sie soll abtreiben!! Habe keinen Kontakt! Bei dene in der Familie ist das Gang und Gebe, dass abgetrieben wird!
Ich habe geträumt, dass ich für immer kinderlos sein werde...
Wir werden wohl erstmal im Mai heiraten und dann schauen wie das dann ist mit der Kostenübernahme... Haben ja bisher alles selbst gezahlt... Davon hätte ich mir ein schönes neues Auto kaufen können... Aber scheiß aufs Geld...
Ja es kann sich lohnen... Aber wie viele Versuche braucht man? Vielleicht liegt es auch an mir?? Vielleicht habe ich irgendwas.. Ich finde, dass ich vorher nicht ausreichend untersucht worden bin... Der Arzt sagte mir, dass er erst nach dem 2. Versuch ne Gebärmutterspiegelung in Angriff nehmen würde... Und warum?? Damit die für vorherige Fehlversuche erst die Kohle kassieren??? Ich trau dem ganzen irgendwie nicht mehr...
Warum vermehren sich manche Leute wie die Karnickel, wollen die Kinder gar net, treiben ab und andere, die es sich so sehr wünschen wie wir alle...? Wir müssen so einen schweren körperlich und vor allem psychisch anstrengenden Weg gehen, bekommen ständig einen Schlag nach dem anderen in die Fresse...
Meine Schwester bekommt wohl nächsten Monat ihr geliebtes ungeliebtes Kind.. Und schafft es noch net mal ihre Katzen daheim zu versorgen! Ihr Freund wollte das Baby absolut nicht und sagte, sie soll abtreiben!! Habe keinen Kontakt! Bei dene in der Familie ist das Gang und Gebe, dass abgetrieben wird!
13.02.2015 21:12
Zitat von Anele86:
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Freu Dich auf Deine Hochzeit, versuch Dich abzulenken und wieder zu Dir selbst zu kommen. Wir wissen alle, wie es ist, alle die Hoffnungen, Ängste und Sorgen, man verliert manchmal Dinge aus dem Blick, die einem Kraft und Halt geben können, weil man nur noch den Kiwu sieht.
Ich hoffe Du findest bald wieder Deine Mitte, Deine Stärke und Deinen Mut. Denn all das brauchen wir, auf unserem Weg zum Wunder.
Fühl Dich gedrückt.
13.02.2015 22:12
Wir hatten 1 Versuch, bei meiner Schwester war es der 5. Und das 2. Kind kam ganz normal.
Es ist so unterschiedlich.
Mein Arzt hätte auch nicht sofort ne Gebärmutterspiegelung gemacht, da bei mir ja anfangs alles in Ordnung schien. Das passierte nur, weil ich es unbedingt wollte.
Und raus kam da auch, dass alles ok war - damals.
Macht macht das nicht einfach so aus just for fun, wenn keine Indikation da ist. Es ist eine OP, das darf man nicht vergessen!!!
Es ist so unterschiedlich.
Mein Arzt hätte auch nicht sofort ne Gebärmutterspiegelung gemacht, da bei mir ja anfangs alles in Ordnung schien. Das passierte nur, weil ich es unbedingt wollte.
Und raus kam da auch, dass alles ok war - damals.
Macht macht das nicht einfach so aus just for fun, wenn keine Indikation da ist. Es ist eine OP, das darf man nicht vergessen!!!
13.02.2015 22:21
Zitat von Anele86:
Wir haben es drei Jahre versucht...
Gib nicht auf!!!
Ich hab jeden Monat Rotz und Wasser geheult... enfelchen weiß das
Das Leben ist manchmal wirklich scheiße! Und glaub mir- niemand weiß das momentan besser wie ich!
Ich bin zwar endlich schwanger - aber meine Wekt liegt in Scherben!!!
Denk immer daran - es gibt viele kleine Sachen an denen du dich (momentan) erfreuen kannst!!!! Und ich bin mir sicher - bald wirst auch du dein Baby im Arm halten!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt

wieder in Neapel war, bei meinem Opa... Wir haben zwar, wie üblich, eine riiiiieeeesige Verwandschaft dort, aber das wir jetzt jedes Jahr nach Italien fliegen, ist nicht so -.-
und einen Zyklus von 36 Tagen statt gewohnte 25.