Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.02.2015 23:05
Hier sind aber heute viele ganz schön traurig
Das muss auch mal sein.
Heute heulen wir miteinander und die Tage freuen wir uns dann wieder wie blöde weil es endlich wieder eine von uns geschafft hat.
Es ist ein langer, steiniger Weg den man gehen muss wenn man Hilfe braucht.
Aber es lohnt sich sowas von.
Kämpfen lohnt sich und es wird sicher der Tag kommen an dem man dafür belohnt wird.
padeli0
2917 Beiträge
14.02.2015 09:58
Anele es tut mir so leid. Wenn du dich ein wenig zurück ziehen willst, dann bin ich sicherlich eine die das seeeeeeeeeeeeehr gut versteht, aber bitte gib nicht auf.
Ich war oft nah dran aufzugeben, denn ich habe schon einiges durch in meiner Kiwu-Zeit, unter anderen bin ich zwei Mal fast selber zu den Engel gereist und habe 3 Sternchen. Doch immer wieder habe ich mich aufgerafft.
Gerade gestern habe ich meiner Schwester gesagt ich werde nicht aufgeben, auch wenn ich noch 10 Versuche machen muss. Was ich dir damit sagen wollte kämpfe für deinen Traum. Irgendwann wird es belohnt.

Ich drücke dich mal ganz fest!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.02.2015 11:05
Zitat von Schildi85:

Zitat von Fränze:

WAS MACHT IHR ALLE MORGEN?

Ist der Tag für euch wichtig oder eher nicht?

Ich halt a nix davon, nur Geld machen ist das, wir schenken uns a oft so was oder schreiben kleine süße, freche Zettel, versteckt in der Brotbüchse oder so

Hihi.. Das machen wir auch mit den Zettelchen
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.02.2015 11:22
Anele, es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass auch Du diesen Schmerz erfahren musst!!! In dem Augenblick als meine Mens kam, wollte ich einfach nur sterben!! Dieser Schmerz ist schlimmer als jeder andere körperliche Schmerz!! Ich konnte es bei mir auch beim besten Willen nicht erklären WARUM!!! Aber es bringt einfach nichts das zu hinterfragen... Weil es keine Antwort darauf gibt.... Leider! ABER ich sag dir auch: man geht aus diesem Negativ so stark heraus!! Auch als Paar!! Lasst den Schmerz jetzt zu, den Schmerz verlangt gespürt zu werden! Und danach geht's dir schon viel besser-glaub mir! Und dann bist du richtig verrückt auf den nächsten Versuch!!

Wegen der Gebärmutterspiegelung .. Die hat mein Arzt jetzt nach dem 1. Versuch schon angeordnet ..aber auch nur wegen einem Myom im gebärmutterhals (der demnächst endlich raus operiert wird).. Sie wollten sicher gehen dass auch nichts in der GM ist was man vlt auf dem US nicht gesehen hat. So konnten wir uns sicher sein dass es nicht daran lag. Ich würde darauf bestehen das die Spiegelung vor dem nächsten Versuch gemacht wird. Ist ja sonst echt rausgeschmissenes Geld wenn am Ende wirklich was sein sollte .. Manche Ärzte sind manchmal echt unmöglich!!!

Fühl Dich ganz fest umarmt!!! Und sei stark! Ihr schafft das! Nehmt erstmal ein paar Zyklen Abstand und erlebt euch wieder als Paar-denn das ist das Wichtigste-dass man sich nicht aus den Augen verliert bei dem ganzen KiWU-Wahnsinn!!!!

StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.02.2015 11:23
Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Anele, nicht doch. Gib noch nicht auf. Ja, wahrscheinlich ist dieser Versuch nicht ganz glücklich gelaufen. Auch wahnsinnig scheiße.
Aber, dein Baby wartet doch auf dich da draußen. Es möchte endlich ins Warme zu seiner Mama-zu dir!!!
Beim nächsten Mal ist es ganz sicherlich dabei.
Wenn du Kraft tanken musst, dann zu dieses. Das ist sicher nicht verkehrt. Aber, den größten Wunsch aufgeben, ich glaub das geht nur ganz schwer. Wenn überhaupt.
Du möchtest mich doch wohl nicht allein lassen mit meinen schlaflosen Nächten???? Da brauch ich bitte Beistand.
Ich mach das seit Anfang Dezember mit, dass Mick alle 1-2 Stunden nachts schreit. Das würde ich bitte jetzt gern an euch abgeben!!!
Anele, ich schick dir ganz viel Kraft. Mach das was dir gut tut, weine was das Zeug hält, sauf dir die Hucke zu, iss zwei Tafeln Schokolade, aber gib nicht auf.

Zu mir mag ich da jetzt grad gar nix mehr schreiben. Es erscheint mir falsch weiterhin über schlaflose Nächte zu jammern, wenn ich trotzdem das große Glück bekommen habe.

Ach mensch Mädels, es ist doch Mega sch.....

Ich will jetzt hier einfach antworten

Frei raus Schnauze Enfelchen, gail
Wirklich jetzt!!!!!! Ich war nach dem negativ sowas von down, da hab ich mir einfach wieder mal nach einiger langer Zeit, meinen leckeren Wein gegönnt!! Ja!!!! Klar, es hat mich einfach wieder runter geholt, ihr wollt nicht wissen, was ich an diesem Tag für Gedanken hatte !!

So wie jeder Mensch ein Individuum ist, so geht auch jeder anders mit einer Rückmeldung um....

Enfelchen, ich muss jetzt auch ehrlich sagen... Ich les dich ja nur hier im Thread Keine Ahnung, wo du noch in anderen Threads unterwegs bist Aber......

Du bist genauso den Weg gegangen, du hast gehofft und gebangt.... Du bist auch mit deinem Mann damals den Weg zur Kiwu gegangen!! Und warum????

Das du nämlich dich auskotzen darfst, über schlaflose Nächte

Ach man, ich hoffe sehr, das du weißt, was ich damit meine

Ich freue mich jetzt eher darüber, das mal eine Frau/Mama auch über ihre Empfindungen JETZT als Mama, nach diesem Wege, berichtet Das meinte ich nun mit, jeder Mensch ist individuell und geht anders mit gewissen Sachen um

Dein Verständnis dafür finde ich widerrum super

Da ich tagtäglich im Einsatz bin als Familienpflegerin, kann ich wirklich sehr sehr gut damit umgehen, einfach die Arbeit mit meinem eigenem Privatleben, also einfach einen Cut zu machen, ala: Das ist die Arbeit und das ist mein privater Bereich....

Sehr schön gesagt-sehe ich auch so!!!!

Anele86
997 Beiträge
15.02.2015 17:37
Hey Mädels.. Heute geht es mir etwas besser... Habe zwei Tage geblutet wie ein Schwein... Heut ist es besser... Moin dann noch der Bluttest zur Gewissheit und dann pausieren wir erstmal.. Außerdem möchte ich vor unseren nächsten Versuch die Spiegelung machen wie es Strawberry schon sagte... Am Ende liegt es wirklich noch an mir...? Mal sehen...

Waren heute Snowboarden, darauf musste ich ja die letzten zwei Wochen verzichten obwohl der Schnee so geil war... War echt schön, mal alles von sich wegzuschieben...

Ich werde trotzdem weiter in diesem Forum bleiben und berichten und natürlich möchte ich auch wissen, wie es bei euch weiter geht... Aber wir bleiben stark und geben unseren Traum nicht auf, auch wenn es im Moment echt schwierig ist... Im Sommer machen wir dann wahrscheinlich weiter... Seid alle lieb gegrüßt
Merida
209 Beiträge
15.02.2015 19:48
Zitat von Anele86:

Hey Mädels.. Heute geht es mir etwas besser... Habe zwei Tage geblutet wie ein Schwein... Heut ist es besser... Moin dann noch der Bluttest zur Gewissheit und dann pausieren wir erstmal.. Außerdem möchte ich vor unseren nächsten Versuch die Spiegelung machen wie es Strawberry schon sagte... Am Ende liegt es wirklich noch an mir...? Mal sehen...

Waren heute Snowboarden, darauf musste ich ja die letzten zwei Wochen verzichten obwohl der Schnee so geil war... War echt schön, mal alles von sich wegzuschieben...

Ich werde trotzdem weiter in diesem Forum bleiben und berichten und natürlich möchte ich auch wissen, wie es bei euch weiter geht... Aber wir bleiben stark und geben unseren Traum nicht auf, auch wenn es im Moment echt schwierig ist... Im Sommer machen wir dann wahrscheinlich weiter... Seid alle lieb gegrüßt

Das hört sich gut an. Kopf frei bekommen und neue Energie tanken und weiter dran bleiben.
15.02.2015 20:20
Zitat von Anele86:

Ich freu mich total,dass zu lesen...!
Ich werde euch auch weiterhin die Daumen drücken so gut wie es geht...
Abervllt hilft euch der Abstand..freu dich erstmal auf deine Hochzeit und genieße diesen Tag in vollen Zügen..
Ich weiß auch nicht,aber ich hab bei meinem 2.versuch kein gutes Gefühl..ich weiß gar nicht warum..das kommt so von innen raus dieses Gefühl...weiß auch nicht wie ich das anders beschreiben soll...
Außerdem bin ich total erkältet mit Fieber und so weiter...und ich kann kein Mittel dagegen nehmen,da ich gegen allmögliche Schmerzmittel allergisch bin...ich könnte heulen..
padeli0
2917 Beiträge
16.02.2015 07:55
Zitat von Anele86:

Ich freue mich das zu lesen. Geniesse jetzt mal die Hibbelfreie Zeit und mach das was dir Spass macht. Und dann im Sommer gehts weiter.
padeli0
2917 Beiträge
16.02.2015 10:58
Mädels kleine Frage.
Ich habe seit einigen Monaten immer ab ES PMS also einfach Brustaua nur in der rechten Brust. Diesmal hatte ich das auch aber hatte ja die ICSI. Jetzt ist das Brustaua weg. Gut oder schlecht?
Anele86
997 Beiträge
16.02.2015 18:35
Zitat von padeli0:

Mädels kleine Frage.
Ich habe seit einigen Monaten immer ab ES PMS also einfach Brustaua nur in der rechten Brust. Diesmal hatte ich das auch aber hatte ja die ICSI. Jetzt ist das Brustaua weg. Gut oder schlecht?

Ich hatte Brustspannen, was dann schlagartig weg war, als die Blutungen angefangen haben. Der Test ist übrigens negativ...
Anele86
997 Beiträge
16.02.2015 18:39
Mädels, eine Frage, wir sind ja Selbstzahler. Wie ist das, bekommt man bei jeden neuen Versuch eine neue Honorarvereinbarung? Wir haben nur beim ersten Versuch etwas bekommen, mussten wir unterschreiben. Bei diesem Mal nicht. Und überhaupt wurden wir nicht über die Kosten der Blastozystenkultur aufgeklärt. Ist denn das rechtens??
StrawberrySwing
2220 Beiträge
16.02.2015 18:39
Zitat von padeli0:

Mädels kleine Frage.

Auf solche Anzeichen gebe ich gar nichts mehr du kannst nur abwarten. Der Körper spielt einem manchmal böse Streiche bei mir ist es mal da und dann mal wieder nicht.
Fränze
25063 Beiträge
16.02.2015 18:43
Zitat von lucky86:

Zitat von Fränze:

Also bei der 1. ICSI hatte ich danach sofort meine normalen Zyklus (25 Tage)wieder. Was ich auch erstaunlich fand.

Bei der 2. ICSI war alles durcheinander: 17 Tage lang Blutung und einen Zyklus von 36 Tagen statt gewohnte 25.

Aber trotzdem noch alles im Rahmen.
Dann werden wir ja ca. gemeinsam in die nächste Runde gehen

Halloooo Fränze

Jaaaaa genial

Schon langsam aufgeregt?

Bei mir sind es nur noch 10 Tage ich freu mich so
Fränze
25063 Beiträge
16.02.2015 18:47
Zitat von Anele86:

Mädels, eine Frage, wir sind ja Selbstzahler. Wie ist das, bekommt man bei jeden neuen Versuch eine neue Honorarvereinbarung? Wir haben nur beim ersten Versuch etwas bekommen, mussten wir unterschreiben. Bei diesem Mal nicht. Und überhaupt wurden wir nicht über die Kosten der Blastozystenkultur aufgeklärt. Ist denn das rechtens??

Wir wurden am Anfang einmalig über alles aufgeklärt.
Aber wenn du Kostenfragen hast, dann frag doch einfach nochmal nach

Eine Vereinbarung haben wir wegen Kosten nie bekommen.

Wir bezahlen ja auch immer erst alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt