Mütter- und Schwangerenforum

Hubbeln auf ein Februar 2018 Baby

Gehe zu Seite:
Dreamy01
560 Beiträge
05.07.2017 21:35
Zitat von Reschen:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Reschen:

Zitat von Tanja114:

...

Wenn du es aushält... Ich hab vor nmt getestet.


Ich werden es morgen mal probieren .. mit welchem hast du denn getestet ?

Dem billigen von DM...Testament glaub ich. Und an nmt mit clearblue


Cool
Tanja114
1757 Beiträge
05.07.2017 22:28
Bei dir ist es ja auch bald soweit... ich drücke dir die Daumen

Ich gucke mich gerade wegen einer kiwu Klinik um ..

Dreamy01
560 Beiträge
06.07.2017 06:03
Zitat von Tanja114:

Bei dir ist es ja auch bald soweit... ich drücke dir die Daumen

Ich gucke mich gerade wegen einer kiwu Klinik um ..


Wie lang probiert ihr dass denn jetzt schon netto, dass du soweit schon denkst?
Tanja114
1757 Beiträge
06.07.2017 06:35
Zitat von Dreamy01:

Zitat von Tanja114:

Bei dir ist es ja auch bald soweit... ich drücke dir die Daumen

Ich gucke mich gerade wegen einer kiwu Klinik um ..


Wie lang probiert ihr dass denn jetzt schon netto, dass du soweit schon denkst?


August 2015.. eine fg und ein elss.. ich nehme ja schon medis.. meine fa sagt das wäre der nächste Schritt.. sich da vorzustellen
wurmli
6030 Beiträge
06.07.2017 20:10
Zitat von Tanja114:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Tanja114:

Bei dir ist es ja auch bald soweit... ich drücke dir die Daumen

Ich gucke mich gerade wegen einer kiwu Klinik um ..


Wie lang probiert ihr dass denn jetzt schon netto, dass du soweit schon denkst?


August 2015.. eine fg und ein elss.. ich nehme ja schon medis.. meine fa sagt das wäre der nächste Schritt.. sich da vorzustellen
wir haben auch im august oder september 2015 die pille abgesetzt,und es hat jetzt erst geklappt.hab am 22.6 den positiven test in der hand gehalten,und morgen gehts zum frauenarzt.ich wünsche dir viel glück das es klappt
Tanja114
1757 Beiträge
07.07.2017 19:06
Zitat von wurmli:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Tanja114:

Bei dir ist es ja auch bald soweit... ich drücke dir die Daumen

Ich gucke mich gerade wegen einer kiwu Klinik um ..


Wie lang probiert ihr dass denn jetzt schon netto, dass du soweit schon denkst?


August 2015.. eine fg und ein elss.. ich nehme ja schon medis.. meine fa sagt das wäre der nächste Schritt.. sich da vorzustellen
wir haben auch im august oder september 2015 die pille abgesetzt,und es hat jetzt erst geklappt.hab am 22.6 den positiven test in der hand gehalten,und morgen gehts zum frauenarzt.ich wünsche dir viel glück das es klappt


Danke dir ich drücke dir fest die Daumen. Aber das wird klappen, wenn du nämlich an meinem bday positiv getestet hast .. klappt es bestimmt
Dreamy01
560 Beiträge
07.07.2017 23:06
Zitat von Tanja114:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Tanja114:

Bei dir ist es ja auch bald soweit... ich drücke dir die Daumen

Ich gucke mich gerade wegen einer kiwu Klinik um ..


Wie lang probiert ihr dass denn jetzt schon netto, dass du soweit schon denkst?


August 2015.. eine fg und ein elss.. ich nehme ja schon medis.. meine fa sagt das wäre der nächste Schritt.. sich da vorzustellen

Da hast du ja auch schon einigel hinter dir! Wie ist das bei dir mit der ElSs abgelaufen? Wie früh habt ihr das bemerkt?
Tanja114
1757 Beiträge
08.07.2017 21:44
Zitat von Dreamy01:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Tanja114:

Bei dir ist es ja auch bald soweit... ich drücke dir die Daumen

Ich gucke mich gerade wegen einer kiwu Klinik um ..


Wie lang probiert ihr dass denn jetzt schon netto, dass du soweit schon denkst?


August 2015.. eine fg und ein elss.. ich nehme ja schon medis.. meine fa sagt das wäre der nächste Schritt.. sich da vorzustellen

Da hast du ja auch schon einigel hinter dir! Wie ist das bei dir mit der ElSs abgelaufen? Wie früh habt ihr das bemerkt?


Ein Tag bevor ich den Urlaub geflogen bin, wusste ich das ich schwanger war. Aber auch nur durch meine fa. ich habe erst nmt+5 ein Hauch positiv gehabt.. das fand ich schon komisch..

Am 6 Tag im Urlaub habe ich Blutungen bekommen.. und war im kh die konnten dort nichts sehen.. haben hcg werte abgenommen mehrmals und da stieg er ganz langsam . Der Arzt dort sagte aber schon sieht nicht gut aus. Dann bin ich 5 Tage später zu meiner fa.. sie könnte auch nichts sehen .. und hat den hcg nochmal abgenommen .. dieser war gesunken .. dann dachte wir es ging von alleine.. ich sollte aber 3 Tage später zu Kontrolle kommen .. wieder hcg abgenommen.. und es stieg wieder und das ist ein Zeichen dafür, dass es irgendwo sitzt wo es nicht sein sollte..
Dreamy01
560 Beiträge
09.07.2017 21:49
Huhu, heute getestet. Leider war nichts zu erahnen. Daher warte ich jetzt auf nmt.
Tanja114
1757 Beiträge
10.07.2017 08:58
Zitat von Dreamy01:

Huhu, heute getestet. Leider war nichts zu erahnen. Daher warte ich jetzt auf nmt.


Wann hast du nmt? Ich drücke dir die Daumen
Dreamy01
560 Beiträge
11.07.2017 21:13
Hi, nmt dürfte morgen sein. Nochmal heute nachmittag getestet, auch nix. ? ich glaub bei mir funktioniert da nichts mit schwanger werden. Habe mal überlegt ob ich meine Ernährung mal umstellen soll. Bin aber nicht zu dick sondern einfach auf gesündereinen Lebensmittel.
Tanja114
1757 Beiträge
11.07.2017 21:26
Zitat von Dreamy01:

Hi, nmt dürfte morgen sein. Nochmal heute nachmittag getestet, auch nix. ? ich glaub bei mir funktioniert da nichts mit schwanger werden. Habe mal überlegt ob ich meine Ernährung mal umstellen soll. Bin aber nicht zu dick sondern einfach auf gesündereinen Lebensmittel.


Nimmst du folio? Ist ja auch wichtig zum
Schwanger werden.. wie lange übt ihr schon ?
Dreamy01
560 Beiträge
11.07.2017 21:32
Ich habe am Anfang mal folsäure genommen. Ich nehme auch schilddrüsen Hormone und müsste mal wieder zur Kontrolle, vielleicht ist auch das ein Problem.
Tanja114
1757 Beiträge
11.07.2017 22:26
Zitat von Dreamy01:

Ich habe am Anfang mal folsäure genommen. Ich nehme auch schilddrüsen Hormone und müsste mal wieder zur Kontrolle, vielleicht ist auch das ein Problem.


Oh ja wenn du nicht richtig eingestellt bist.. ich kann folio nur empfehlen.. beugt Fehlgeburten vor
Dreamy01
560 Beiträge
11.07.2017 22:44
Ist folio nochmal etwa Anderes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt