Hubbeln auf ein Februar 2018 Baby
02.09.2017 08:01
Zitat von Dreamy01:
Zitat von sternfeuer:
mens heute eingetrudelt . Auf in den 5. ÜZ
Und was gibt es bei dir neues? Auch bald am testen?
Hatte erst vor 5 Tagen ein ES. Also noch etwas warten. ^^
Diesen Zyklus pünktlich an ZT 14. Wow. Das hat ich schon lange nicht mehr.
Von letzten Zyklus hab ich immer noch die Vermutung das kein Ei gesprungen ist. Aber ist jetzt eh schon rum.
Neuer Monat, neues Glück.
03.10.2017 09:15
Ich bin gerade erst frisch aus dem
Urlaub ..
Das war jetzt mein erster Zyklus ohne clomi und der ist direkt wieder länger es am zt28..
Ich hab diesen Monat noch meine op und wie siehst bei dir aus ?
Urlaub ..
Das war jetzt mein erster Zyklus ohne clomi und der ist direkt wieder länger es am zt28..
Ich hab diesen Monat noch meine op und wie siehst bei dir aus ?
10.10.2017 08:09
Wieso pausiert ihr? Wir legen jetzt entspannt aus dem Urlaub richtig los ☺ nmt in 3 Wochen.
10.10.2017 18:56
Weil ich ende Dez ein Festvertrag in der Arbeit bekomm. Noch ist er befristet bis 31.12
11.10.2017 08:11
Zitat von sternfeuer:
Weil ich ende Dez ein Festvertrag in der Arbeit bekomm. Noch ist er befristet bis 31.12
Dann macht es Sinn zu warten
11.10.2017 10:04
Ja, das macht Sinn. Aber würdeSt du jetzt schwanger werden würde es doch bis zum 31. Nicht auffallen?
11.10.2017 15:19
Zitat von Dreamy01:
Ja, das macht Sinn. Aber würdeSt du jetzt schwanger werden würde es doch bis zum 31. Nicht auffallen?
je nach dem... Wie es mir geht und so. Ob ich schnell dick werde... (Teilen uns ein Umkleideraum)
Deswegen werden wir auch nur 2 Zyklus pausieren. Also diesen und noch einen. (mitte Nov legen wir wieder los)
28.10.2017 20:39
Huhu warte nun auf nmt, eigentlich sollte der Freitag sein, aber ich denke der müsste sich auf mi oder Do nach vorne verschoben haben. Mein gefühl, dass der Eisprung sich nach vorne verlagert hatte.
31.10.2017 18:31
Zitat von melly022:
Zitat von Wunschkind-20:klar haben wir noch Platz
Hallo ihr lieben hättet ihr noch platz ?
Ich bin lisa 22 jahre alt wir wünschen uns seit 3 jahren ein baby
Ich habe das pco syndrom und werde sehr schwer schwanger
Nehme auch einige medikamente .
Lg
![]()
Oh nein das tut mir leid. 3 Jahre jetzt schon ??? Das ist echt hart![]()
Hey ja das stimmt , ich habe pcos und insulin resistenz und eine eizellreif Störung und was mit der Schilddrüse ist alles nicht so einfach . Habe mich jetzt ein Paar monate zurück gezogen gehabt . Deshalb antworte ich erst jetzt . Schwanger bin ich leider immer noch nicht .
31.10.2017 19:45
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von melly022:
Lg
![]()
Hey ja das stimmt , ich habe pcos und insulin resistenz und eine eizellreif Störung und was mit der Schilddrüse ist alles nicht so einfach . Habe mich jetzt ein Paar monate zurück gezogen gehabt . Deshalb antworte ich erst jetzt . Schwanger bin ich leider immer noch nicht .
Ohweh das hört sich ja wirklich nicht gut an. Wie gehst du das an?
01.11.2017 09:44
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von melly022:
Lg
![]()
Oh ich weiß wie du dich fühlst .. ich habe genau das gleiche wie du .. was haben sie denn bisher gemacht ? Wie lange bist du schon dran?
01.11.2017 22:56
Huhu, bei mir sieht es auch so aus als ob die mens eintrudelt ?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt