Hyper Hibbeln auf ein Baby
05.02.2012 22:12
ne bis jetzt hatte ich keinen errechneten es .. also wird mit Sicherheit auch die mens kommen. das ist doch schön wenns ihm wieder gut geht. was hattet ihr das we. gemacht? ich werde jetzt schlafen gehen :-* drück dich gute Nacht
06.02.2012 07:18
Hallo ihr. ich bin noch immer mega krank,melde mich wenns mir besser geht.is echt heftig & ich mach mir sorgen um den bauchbewohner
fieber, MEGA husten bis erbrechen, schnupfen, übelkeit, keine stimme mehr, schluckbeschwerden...volles programm
fieber, MEGA husten bis erbrechen, schnupfen, übelkeit, keine stimme mehr, schluckbeschwerden...volles programm
06.02.2012 07:51
guten.Morgen,
oh.man GlücksJahr, das is ja echt heftig . geh schön zum doc. usw. das es dem würmchen weiterhin gut geht im bauchi .
ich hab heut so mandel schmerzen
oh.man GlücksJahr, das is ja echt heftig . geh schön zum doc. usw. das es dem würmchen weiterhin gut geht im bauchi .
ich hab heut so mandel schmerzen
06.02.2012 16:22
hey mädels,
boah ich hab im moment soviel stress auf arbeit das ich s net mal schaff an de pc zu gehen
naja war heute beim FA hab ein 15mm großes folllikel im re eierstock. bin aber schon zt 14. er meinte für das wäre es aber noch klein. nächste woche muss ich mal wieder zur blutentnahme
und wie ists bei euch so?
hamster wie gehts dir?? nur noch 3 tage bis zum test
drück dir die daumen
boah ich hab im moment soviel stress auf arbeit das ich s net mal schaff an de pc zu gehen
naja war heute beim FA hab ein 15mm großes folllikel im re eierstock. bin aber schon zt 14. er meinte für das wäre es aber noch klein. nächste woche muss ich mal wieder zur blutentnahme
und wie ists bei euch so?
hamster wie gehts dir?? nur noch 3 tage bis zum test
drück dir die daumen
06.02.2012 17:53
hey, schön dich auch mal wieder zu lesen
soviel Stress is nervend, ich kanns garnicht leiden
.
mein hals tut so weh und eben hab ich so nen komischen "knuppel" am Kiefer gemerkt tut mega weh
ich werd wohl morgen doch mal zum doc. Gehen.
wie groß müsste sein fo... Dings bums sein? hab den Namen schon wieder vergessen
.ja 3 Tage aber ich glaub kaum das es was wird diesen Monat.
soviel Stress is nervend, ich kanns garnicht leiden
. mein hals tut so weh und eben hab ich so nen komischen "knuppel" am Kiefer gemerkt tut mega weh
ich werd wohl morgen doch mal zum doc. Gehen. wie groß müsste sein fo... Dings bums sein? hab den Namen schon wieder vergessen
.ja 3 Tage aber ich glaub kaum das es was wird diesen Monat.
07.02.2012 10:47
hallo ihr lieben
haben beschlossen früher die mens auszulösen, am montag ist es soweit
lg jasiii
haben beschlossen früher die mens auszulösen, am montag ist es soweit
lg jasiii
07.02.2012 12:05
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
hey, schön dich auch mal wieder zu lesen![]()
soviel Stress is nervend, ich kanns garnicht leiden.
mein hals tut so weh und eben hab ich so nen komischen "knuppel" am Kiefer gemerkt tut mega wehich werd wohl morgen doch mal zum doc. Gehen.
wie groß müsste sein fo... Dings bums sein? hab den Namen schon wieder vergessen.ja 3 Tage aber ich glaub kaum das es was wird diesen Monat.
kein plan wie groß so ein follikel sein sollte.
ach positiv denken musste
boah mir ist so kalt.
07.02.2012 12:09
ja mal abwarten
isses bei dir auch so kalt? hier isses extrem kalt *bibber* getrau mich garnicht raus
isses bei dir auch so kalt? hier isses extrem kalt *bibber* getrau mich garnicht raus
07.02.2012 12:47
hehe ich war noch garnicht draussen
hätte eigentlich heute frei aber meine chefin hat angerufen
hätte eigentlich heute frei aber meine chefin hat angerufen
07.02.2012 13:05
ööö na toll also musst dann noch raus ...
ich muss dann nochmal raus wass einkaufens und so =) freue mich schon wenns hiers ferien sind =)
ich muss dann nochmal raus wass einkaufens und so =) freue mich schon wenns hiers ferien sind =)
07.02.2012 13:36
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ööö na toll also musst dann noch raus ...
ich muss dann nochmal raus wass einkaufens und so =) freue mich schon wenns hiers ferien sind =)
wan habt ihr ferien?
07.02.2012 13:50
in 2 wochen winterferien=)
Da muss ich meine kleine aus der Kiga nehmen das heißt ich brauch auch frei
so können wir bisschen was unternehmen =)jippi
Da muss ich meine kleine aus der Kiga nehmen das heißt ich brauch auch frei
so können wir bisschen was unternehmen =)jippi
07.02.2012 13:53
ahja über fastnacht die gell??
hehe ich hab auch diesen monat viel frei
oh man das mit dem folikel belastet mich jetzt, würde gerne wissen wann ich den ES habe das ich ihn auch net verpasse.
Wann testest du?
hehe ich hab auch diesen monat viel frei
oh man das mit dem folikel belastet mich jetzt, würde gerne wissen wann ich den ES habe das ich ihn auch net verpasse.
Wann testest du?
07.02.2012 13:55
das sind bei uns winterferien,ich weiß garnicht wann Fastnacht ist
ich würde am liebsten jetzt schon testen aber hab angst das er negativ is und ich dann enttäuscht bin, war schon am überlegen ob ich überhaupt testen soll .... !!!
dann teste doch mit OVU? so kannst du ihn EIGENTLICH nicht verpassen
ich würde am liebsten jetzt schon testen aber hab angst das er negativ is und ich dann enttäuscht bin, war schon am überlegen ob ich überhaupt testen soll .... !!!
dann teste doch mit OVU? so kannst du ihn EIGENTLICH nicht verpassen
07.02.2012 13:55
Noch 2 Tage bis zum ss test
aber ich wqill noch was warten und du hamster??? hast du schon anzeichen oder viel ausfluss oder sowas????
aber ich wqill noch was warten und du hamster??? hast du schon anzeichen oder viel ausfluss oder sowas???? - Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

