Hyper Hibbeln auf ein Baby
07.02.2012 14:20
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Oh man ... wenn ich es schaffe warte ich bis zum 9ten. ! Maaaaaan diese Warterrei ist ja schrecklich ):
meine maus sagte heute früh "mama ich will ein Bruder" sagte ich so wo soll ich den denn her holen maus so "aus dem bauch und wenn nicht dann kaufen" wo soll ich den kaufen? "na mama im Laden"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahaha kleine Kinder sind einfach toll
....Teste doch morgen früh wenn du nicht warten kannst süße
.... Ich warte....
07.02.2012 14:21
Zitat von anny86:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
achso ok .. ne ich hab des noch nie gehört und hab davon auch keine ahnung .
was denkst du heute oder morgen testen?
ich würde auch versuchen bis morgen zu warten. Ich weiß ist schwer aber versuch dich zusammen zu reißen![]()
ich war letzten monat auch 2 tage drüber dann kam mensi![]()
ja ist das nicht ätzend???....total enttäuschend.....naja was will man machen muss mal halt durch....ich hoffe nur das es bei mir mal geklappt hat ...nehme immer brav meine Schilddrüsen Tabletten und Clomefin und Folsäure...das kann doch auch mal belohnt werden oder?
07.02.2012 14:22
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Oh man ... wenn ich es schaffe warte ich bis zum 9ten. ! Maaaaaan diese Warterrei ist ja schrecklich ):
meine maus sagte heute früh "mama ich will ein Bruder" sagte ich so wo soll ich den denn her holen maus so "aus dem bauch und wenn nicht dann kaufen" wo soll ich den kaufen? "na mama im Laden"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahaha kleine Kinder sind einfach toll....Teste doch morgen früh wenn du nicht warten kannst süße
....
Ich warte....![]()
oh gott ist das putzig
kleine kinder sind so toll und ehrlich
07.02.2012 14:22
ja ich werde mal schauen wie es morgen früh ausschaut ob was imanmarsch is oder ne =) , ich würde mich soooooooo freuen wenns wieder klappen würde ,dann würde "mein" neues leben im neuen Ort mit einen kleinen Wunder beginnen, das wäre doch mal was
Ok dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir am we. ausschaut =)
Ok dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir am we. ausschaut =)
07.02.2012 14:23
Ja kleine kidis sind echt richtig sweet!
Wie bei Glücksjahr,ihre kleine meinte ja auch "baby im bauch" und was nun? sie hat einen kleinen bauchzwerg!
Glücksjahr? gehts dir eig. schon bisschen besser?
Wie bei Glücksjahr,ihre kleine meinte ja auch "baby im bauch" und was nun? sie hat einen kleinen bauchzwerg!
Glücksjahr? gehts dir eig. schon bisschen besser?
07.02.2012 15:43
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Ja kleine kidis sind echt richtig sweet!
Wie bei Glücksjahr,ihre kleine meinte ja auch "baby im bauch" und was nun? sie hat einen kleinen bauchzwerg!
Glücksjahr? gehts dir eig. schon bisschen besser?
huhu
nein sorry
ich lese nur mit, und das auch nur dann wenn mausi kurz ruhe gibt. ich bin SO fertig,bei mir dreht sich alles. gehe morgen zum FA hoffe bauchzwergi alles ok.denn ic h bekomm noch immer keine medis,dh es bessert sich nichts
07.02.2012 17:41
huhu ich möchte auch unbedingt bei euch mitmachen, ich bin genau richtig hier
ich bin 23 jahre alt, im ersten üz und jetzt schon völlig aus dem häuschen
liebe grüsse
ich bin 23 jahre alt, im ersten üz und jetzt schon völlig aus dem häuschen
liebe grüsse
07.02.2012 18:09
hey puppi ..
benutzt du denn ovus usw.? hast du schon ein Kind? wann hast du nmt?
benutzt du denn ovus usw.? hast du schon ein Kind? wann hast du nmt?
07.02.2012 18:55
Huhu
also ich habe noch kein Kind, ich Hibbel auf's erste
Am Samstag kann ich mit den ovu's anfangen, in der ersten zyklushälfte trinke ich brav Beifußkraut Tee ab der zweiten Frauenmantel Tee und bryophyllum Globuli... Desweiteren femibion 1 und Ass 100
also ich habe noch kein Kind, ich Hibbel auf's erste
Am Samstag kann ich mit den ovu's anfangen, in der ersten zyklushälfte trinke ich brav Beifußkraut Tee ab der zweiten Frauenmantel Tee und bryophyllum Globuli... Desweiteren femibion 1 und Ass 100
07.02.2012 19:26
ui du trinkst aber auch viel tee
ich trink nur FrauenMantel tee
reicht mir, mag kein Tee. femibion nehme ich auch . woher kommst du wenn ich fragen darf?
na vllt klappt es ja gleich im ersten Zyklus.
ich trink nur FrauenMantel tee
reicht mir, mag kein Tee. femibion nehme ich auch . woher kommst du wenn ich fragen darf? na vllt klappt es ja gleich im ersten Zyklus.
07.02.2012 22:43
Also der Beifuß Tee schmeckt richtig gut, bin mal gespannt wie der Frauenmantel ist ...
Ich komme aus Brandenburg. Na ich bin gespannt, vor allem, wie das mit den ovulations Tests klappt, ist ja alles Neuland für mich
.....
Ich komme aus Brandenburg. Na ich bin gespannt, vor allem, wie das mit den ovulations Tests klappt, ist ja alles Neuland für mich
.....
08.02.2012 09:57
Herzlich Willkommen puppi
Na Hamster hast schon getestet oder wartest lieber? Jetz bin ich auch ganz gespannt
Drücke dir die Daumen.
Meine ovu sind noch negatives glaub noch bissl warten.
Puppi für was nimmt man ASS wenn man schwanger werden will? Hab ich noch nicht gehört. Kläre mich mal auf
femibion nehme ich auch.
Na Hamster hast schon getestet oder wartest lieber? Jetz bin ich auch ganz gespannt
Drücke dir die Daumen. Meine ovu sind noch negatives glaub noch bissl warten.
Puppi für was nimmt man ASS wenn man schwanger werden will? Hab ich noch nicht gehört. Kläre mich mal auf
femibion nehme ich auch.
08.02.2012 10:01
ich hab mich noch nicht getraut zu testen, werde morgen früh testen :-S . hab bissl Schiss aber naja mal abwarten. ich hoffe die mens bleibt weg ... bei dir soweit alles gut?
08.02.2012 12:27
Zitat von Puuupi:
Also der Beifuß Tee schmeckt richtig gut, bin mal gespannt wie der Frauenmantel ist ...Ich komme aus Brandenburg. Na ich bin gespannt, vor allem, wie das mit den ovulations Tests klappt, ist ja alles Neuland für mich
.....
Ich benutze die OVU tests auch erst denn ersten Monat =)
welche hast du denn? also von welcher marke?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

