Ich suche ein paar liebe Hibbels
08.09.2015 11:21
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von ILoveMyBully:
...
Jap, da ich gestern ne 2. Linie hatte und heute war er nochmal negativ.![]()
Ich ärger mich dass ich so früh getestet hab![]()
Na bedenke das die Einnistung stellenweise erst am Tag 10 istDrücke dir natürlich feste die Daumen das es geklappt hat. Was hast du denn für ein Gefühl?
Früh testen ist bei mir auch immer ein Thema. Zwar immer erst ein Tag vor Nmt aber dennoch.... Hab es mir fest vorgenommen diesen Monat abzu warten mal sehen wie lang der gute Vorsatz hält kurz vor NMT![]()
Das hatte ichNein stattdessen hab ich noch früher als sonst getestet
![]()
![]()
Bin ES+9/10 jetzt![]()
Test von gestern:
Heute war er allerdings blütenweiß![]()
Das ist ja total komisch das er dann heute weiß war

08.09.2015 13:41
Zitat von ILoveMyBully:
Hallo die Damen![]()
Ich suche nette Mädels zum austauschen. Ich hibbel auf unser Zweites Kind. Und würde gerne mit Mädels schreiben die auch hibbeln... Es ist schwer hier Anschluss zu finden wenn man neu hier istAber vielleicht darf ich mich ja bei euch anschliessen...
![]()
Hallo und willkommen auch von mir noch.

Bin hier für diesen Thread die Listenfee

Zitat von Crispy30:
Einen schönen guten Abend ihr Liebenalso heute habe ich echt starkes ziehen mal links mal rechts aber rechts ist schlimmer. Grad musste ich nase putzen und “aua“
das hat so gestochen . Am we hatte ich gar nichts aber ich denke da war mein Körper eher mit der Erkältung zu Gange. Und jetzt so doll je nachdem was für eine Bewegung ich mache
. Habt ihr das auch
![]()
Crispy mache dir keine Sorgen. Ich hatte das auch einmal so extrem wo ich niesen musste und die Nase geputzt habe. Habe seit fast 2 Wochen Schnupfen.

Crispylaiin nehme es mir bitte nicht böse, aber irgendwie erkenne ich auf diesen Tests gar nix.

08.09.2015 13:44

YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 18 * NMT: 9.9.

Crispylaiin * Alter: 23 * Kinder: 1 * ÜZ: 45 * NMT: 12.9.

ILoveMyBully * Alter: ? * Kinder: 1 * ÜZ: 3 * NMT: 21.9.

kampfkeks * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 20 * NMT: 01.10.

FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 * ÜZ: 8 * ET: 21.12.2015

Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 09.04.2016

Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016

Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * ET: 10.05.2016

08.09.2015 13:48
Zitat von Stellarina:
Zitat von ILoveMyBully:
Hallo die Damen![]()
Ich suche nette Mädels zum austauschen. Ich hibbel auf unser Zweites Kind. Und würde gerne mit Mädels schreiben die auch hibbeln... Es ist schwer hier Anschluss zu finden wenn man neu hier istAber vielleicht darf ich mich ja bei euch anschliessen...
![]()
Hallo und willkommen auch von mir noch.![]()
![]()
Bin hier für diesen Thread die ListenfeeDeine Daten trage ich gleich mit ein
![]()
Zitat von Crispy30:
Einen schönen guten Abend ihr Liebenalso heute habe ich echt starkes ziehen mal links mal rechts aber rechts ist schlimmer. Grad musste ich nase putzen und “aua“
das hat so gestochen . Am we hatte ich gar nichts aber ich denke da war mein Körper eher mit der Erkältung zu Gange. Und jetzt so doll je nachdem was für eine Bewegung ich mache
. Habt ihr das auch
![]()
Crispy mache dir keine Sorgen. Ich hatte das auch einmal so extrem wo ich niesen musste und die Nase geputzt habe. Habe seit fast 2 Wochen Schnupfen.Das ist völlig normal und hat mit der Gebärmutter zu tun. Sie wächst ja.
Was mir super hilft bei einem Niesanfall oder wenn ich Nase putzen muss, am besten hinlegen und Beine anwickeln zur Brust, da hast nicht so einen Druck auf den Bauch.
![]()
![]()
Crispylaiin nehme es mir bitte nicht böse, aber irgendwie erkenne ich auf diesen Tests gar nix.![]()
Vielen Dank für die liebe Begrüßung

08.09.2015 13:59

YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 18 * NMT: 9.9.

Crispylaiin * Alter: 23 * Kinder: 1 * ÜZ: 45 * NMT: 12.9.

ILoveMyBully * Alter: 28 * Kinder: 1 * ÜZ: 3 * NMT: 21.9.

kampfkeks * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 20 * NMT: 01.10.

FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 * ÜZ: 8 * ET: 21.12.2015

Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 09.04.2016

Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016

Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * ET: 10.05.2016

08.09.2015 13:59
Zitat von ILoveMyBully:
Vielen Dank für die liebe BegrüßungIch bin übrigens 28 habe ich vergessen zu schreiben. Kann aber auch später noch aktualisiert werden.
Schon geändert.

08.09.2015 14:03
Zitat von Stellarina:
Zitat von ILoveMyBully:
Vielen Dank für die liebe BegrüßungIch bin übrigens 28 habe ich vergessen zu schreiben. Kann aber auch später noch aktualisiert werden.
Schon geändert.![]()
![]()
Habs gesehen danke dir

08.09.2015 14:15
Zitat von Stellarina:
Dann haltet euch ran. Ich will positive Tests sehen![]()

Bin bisher noch recht entspannt

08.09.2015 14:20
Herzlich Willkommen bei uns ILMB
ich liege gerade in der Wanne zum entspannen mein Termin ist erst 18:45
. Ich bin so nervös. Habt ihr es schon euren Familien gesagt ???

08.09.2015 15:16
Huhu Mädels!!
Jetzt musste ich erst mal alles nachlesen
Herzlich willkommen ILMB!!
Das mit dem Ziehen im Unterbauch und in den Leisten hab ich die letzen Tage immer wieder... teilweise auch heftiger. Aber ich sage mir dann auch immer der Krümel muss ja wachsen... und das ist schön wenn ich das merke
Gestern hatte ich voll den A...loch-Kotz-Depri Nachmittag
Da konnte ich mich selber nicht leiden.
hundemüde - hunger - schlecht - schwindel - ziepen - miese Laune - zum heulen... alles auf einmal. Hab dann bisschen Gemüse gegessen und bin um halb 7 ins Bett
Schatz hat grad Nachtschicht und wollte vor der Arbeit auch noch bisschen schlafen da hab ich mich gleich dazugesellt
Als er dann um halb 9 gegangen ist hab ich mir noch ne Portion Schokopudding mit Sauerkirschen reingehauen dann gings mir wieder besser
Hoffentlich passiert mir das nicht so oft
Heute mittag hab ich nen Latte Macchiato getrunken. Glaub das hat mich bisschen gepuscht. Bis jetzt gehts mir recht gut.
Jetzt musste ich erst mal alles nachlesen

Herzlich willkommen ILMB!!

Das mit dem Ziehen im Unterbauch und in den Leisten hab ich die letzen Tage immer wieder... teilweise auch heftiger. Aber ich sage mir dann auch immer der Krümel muss ja wachsen... und das ist schön wenn ich das merke

Gestern hatte ich voll den A...loch-Kotz-Depri Nachmittag

hundemüde - hunger - schlecht - schwindel - ziepen - miese Laune - zum heulen... alles auf einmal. Hab dann bisschen Gemüse gegessen und bin um halb 7 ins Bett

Schatz hat grad Nachtschicht und wollte vor der Arbeit auch noch bisschen schlafen da hab ich mich gleich dazugesellt

Als er dann um halb 9 gegangen ist hab ich mir noch ne Portion Schokopudding mit Sauerkirschen reingehauen dann gings mir wieder besser

Hoffentlich passiert mir das nicht so oft

Heute mittag hab ich nen Latte Macchiato getrunken. Glaub das hat mich bisschen gepuscht. Bis jetzt gehts mir recht gut.

08.09.2015 15:28
Zitat von Summi86:
Huhu Mädels!!
Jetzt musste ich erst mal alles nachlesen![]()
Herzlich willkommen ILMB!!![]()
Das mit dem Ziehen im Unterbauch und in den Leisten hab ich die letzen Tage immer wieder... teilweise auch heftiger. Aber ich sage mir dann auch immer der Krümel muss ja wachsen... und das ist schön wenn ich das merke![]()
Gestern hatte ich voll den A...loch-Kotz-Depri NachmittagDa konnte ich mich selber nicht leiden.
hundemüde - hunger - schlecht - schwindel - ziepen - miese Laune - zum heulen... alles auf einmal. Hab dann bisschen Gemüse gegessen und bin um halb 7 ins Bett![]()
Schatz hat grad Nachtschicht und wollte vor der Arbeit auch noch bisschen schlafen da hab ich mich gleich dazugesellt![]()
Als er dann um halb 9 gegangen ist hab ich mir noch ne Portion Schokopudding mit Sauerkirschen reingehauen dann gings mir wieder besser![]()
Hoffentlich passiert mir das nicht so oft![]()
Heute mittag hab ich nen Latte Macchiato getrunken. Glaub das hat mich bisschen gepuscht. Bis jetzt gehts mir recht gut.![]()

08.09.2015 15:29
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von Stellarina:
Dann haltet euch ran. Ich will positive Tests sehen![]()
werden uns bemühen
![]()
Bin bisher noch recht entspanntaber bei mir wird es immer gegen NMT unerträglich
Weiß garnicht wie mein Mann mich manchmal ertragen kann
der Vorteil ist das ich schon eine kleine maus hab da hab ich garnicht mehr die Zeit mich rein zu steigern. Ausser sie ist in der Kita
aber da bin ich zu 90% arbeiten daher hält es sich in Grenzen das ich bekloppt werde
furchtbar sind immer 20.000 Anzeichen und dann kommt doch die Mens
![]()
Oh ja die lieben Anzeichen... da können wir alle ein Lied davon singen. Und dann der Frust wenn die rote Trulla wieder vor der Tür steht.

Aber ich kann nun echt auch sagen, Ablenkung und nicht dran denken ist das Beste.
Bei mir hats in dem Monat geschnaggelt als ich eigentlich dachte wäre gar nicht schlimm wenns jetzt nicht klappt da wir nächstes Jahr nach Amerika wollten und auch für jetzt noch Urlaub geplant haben. Hab auch in dem Monat keine Medis genommen. Vorher hab ich 2x Clomi versucht.
08.09.2015 15:30
Zitat von Crispy30:
Herzlich Willkommen bei uns ILMBich liege gerade in der Wanne zum entspannen mein Termin ist erst 18:45
. Ich bin so nervös. Habt ihr es schon euren Familien gesagt ???
![]()
Ui das ist ja spät da hat mein FA schon Feierabend

08.09.2015 15:33
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von Summi86:
Huhu Mädels!!
Jetzt musste ich erst mal alles nachlesen![]()
Herzlich willkommen ILMB!!![]()
Das mit dem Ziehen im Unterbauch und in den Leisten hab ich die letzen Tage immer wieder... teilweise auch heftiger. Aber ich sage mir dann auch immer der Krümel muss ja wachsen... und das ist schön wenn ich das merke![]()
Gestern hatte ich voll den A...loch-Kotz-Depri NachmittagDa konnte ich mich selber nicht leiden.
hundemüde - hunger - schlecht - schwindel - ziepen - miese Laune - zum heulen... alles auf einmal. Hab dann bisschen Gemüse gegessen und bin um halb 7 ins Bett![]()
Schatz hat grad Nachtschicht und wollte vor der Arbeit auch noch bisschen schlafen da hab ich mich gleich dazugesellt![]()
Als er dann um halb 9 gegangen ist hab ich mir noch ne Portion Schokopudding mit Sauerkirschen reingehauen dann gings mir wieder besser![]()
Hoffentlich passiert mir das nicht so oft![]()
Heute mittag hab ich nen Latte Macchiato getrunken. Glaub das hat mich bisschen gepuscht. Bis jetzt gehts mir recht gut.![]()
Süß wie du es beschireben hast
Am anfang ist das aber alles ganz normal reguliert sich alles wieder. Dafür kommen andere Sachen dazu
hihi. Geniess es trotz Hormonschwankungen
Müdigkeit liess bei mir ab 4. Monat nach. Übelkeit auch. Dafür kam Sodbrennen
Spazieren gegangen bin ich viel um wieder in Schwung zu kommen. Durfte leider keinen Sport machen in der Ss damals
![]()
Ja das mach ich

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt