Ich suche ein paar liebe Hibbels
04.09.2015 11:33
Zitat von Summi86:
Zitat von kampfkeks:
Danke ihr lieben![]()
Ich werd mich halt im November doch der op unterziehen müssen....
Ich liebe ja Krankenhäuser ^^
Yvi...jetzt liegt es an dir...drücke dir ganz fest die Daumen das du positive Nachrichten hast![]()
Oh je... was für ne OP steht denn an??
die eileiterduchlässigkeit wird bei ihr geprüft...
04.09.2015 13:27
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Summi86:
Zitat von kampfkeks:
Danke ihr lieben![]()
Ich werd mich halt im November doch der op unterziehen müssen....
Ich liebe ja Krankenhäuser ^^
Yvi...jetzt liegt es an dir...drücke dir ganz fest die Daumen das du positive Nachrichten hast![]()
Oh je... was für ne OP steht denn an??
die eileiterduchlässigkeit wird bei ihr geprüft...
genau das^^
Mittels Bauchspiegelung und katrastmittel
04.09.2015 13:44
Oh keks das ist schade
. Aber Summi s viren helfen wahre Wunder also einsammeln
. Ich drücke euch die Daumen
. Aber Summi s viren helfen wahre Wunder also einsammeln
. Ich drücke euch die Daumen
04.09.2015 14:07
Zitat von Summi86:
Zitat von Stellarina:
Huhu Mädels![]()
Kaum paar Tage nicht online und hier geht die Post ab![]()
Crispy30 das ist ja mehr als eindeutig alles. Glückwunsch und tolle Kugelzeit![]()
![]()
Keksiiiiiiiii willkommen bei uns![]()
![]()
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mein nächster Termin hat sich etwas nach hinten verschoben, habe am 14.9. Termin statt am 10.9. Die andere Schwester hatte da etwas vermehrt.Naja was solls, ich nehme die paar Tage mehr in Kauf, weil ich da endlich meinen MuPa bekomme
Sonst ist alles ok hier, bin leider etwas erkältet mit Schnupfen
Seit gestern habe ich ein Beschäftigungsverbot, weil es bei mir auf Arbeit keinen anderen passenden freien Platz gibt.
Soll mir Recht sein
Mache ja zu jedem Ww ein Bauchbild und ich habe jetzt schon eine kleine Murmel bekommen
![]()
Das Wetter ist seit Dienstag auch total herbstlich, kalt, nass usw. Ich liebe es
Mir ist immer so warm und da tut mir die Kälte so gut
Schatz friert leider dabei
![]()
Also ich hab auch das Gefühl als ob mein Unterbauch schon ein bisschen "wächst". Bin ja recht füllig aber hab jetzt 6 Kilo abgenommen und vorher war der Unterbauch halt "weich und schwabbelig"und jetzt meine ich wird er härter und ist so ein gaaaaaaaanz kleines Kügelchen zu spüren. Wenn ich unbeobachtet bin ertappe ich mich schon hin und wieder dabei dass ich mein Bäuchlein streichle
![]()
Oh man das ist einfach alles sooooo toll!!!!![]()
Summi so geht es mir auch, was den Bauch betrifft. Vor der Schwangerschaft habe ich 12kg abgenommen und momentan fühle ich mich einfach nur rund.
Ich streichel meinen Bauch heimlich auch ganz oft.
Crispy drücke die Daumen das am Dienstag alles gut ist
keksi das tut mir leid, das die Mens kam
Neuer Zyklus neues Glück
Genau, Yvi und Crispy ihr seid als nächstes dran mit den Tests
04.09.2015 14:09
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder
YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 18 * NMT: 8.9.
Crispylaiin * Alter: 23 * Kinder: 1 * ÜZ: 45 * NMT: 12.9.
kampfkeks * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 20 * NMT: 01.10.
Wir haben es geschafft, wir kugeln
FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 * ÜZ: 8 * ET: 21.12.2015
Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 09.04.2016
Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016
Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * ET: 10.05.2016
04.09.2015 14:51
Hey ihr lieben. .
Mensch Keks das Tür mir leid. .
Ich drücke für den nächsten Zyklus alle daumen
Mir tut einfach alles weh. . Das Baby drückt jetzt schon so wahnsinnig nach unten das wirklich jeder Schritt weh tut. . Und ich hab noch 15 Wochen
Fühle mich wie so eine undankbare Jammerziege
Mensch Keks das Tür mir leid. .
Ich drücke für den nächsten Zyklus alle daumen
Mir tut einfach alles weh. . Das Baby drückt jetzt schon so wahnsinnig nach unten das wirklich jeder Schritt weh tut. . Und ich hab noch 15 Wochen
Fühle mich wie so eine undankbare Jammerziege
04.09.2015 15:23
jammer ruhig das tut gut das los zu werden. ich kanns mir zwar net vorstellen wie es ist aber es klingt sehr unangenehm.
crispy wir müssen uns nun mühe geben ^^
crispy wir müssen uns nun mühe geben ^^
04.09.2015 15:31
Zitat von YviMaus1991:
jammer ruhig das tut gut das los zu werden. ich kanns mir zwar net vorstellen wie es ist aber es klingt sehr unangenehm.
crispy wir müssen uns nun mühe geben ^^
![]()
Ich kann das auch ganz schlecht beschreiben wie sich das anfühlt. . Einfach nur blöd
04.09.2015 15:44
Zitat von FrauSchnecke:
Hey ihr lieben. .
Mensch Keks das Tür mir leid. .
Ich drücke für den nächsten Zyklus alle daumen![]()
Mir tut einfach alles weh. . Das Baby drückt jetzt schon so wahnsinnig nach unten das wirklich jeder Schritt weh tut. . Und ich hab noch 15 Wochen![]()
Fühle mich wie so eine undankbare Jammerziege
Jammer ruhig!! Dafür sind wir ja hier auch da. Wir teilen alles! Die Freude aber wenns sein muss auch das Leid!! Ich fühl mich heut auch bääähhh. .. mein Bauch zieht und zwickt und ich bin sooooo dermaßen müde
04.09.2015 15:47
Zitat von kampfkeks:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Summi86:
Zitat von kampfkeks:
Danke ihr lieben![]()
Ich werd mich halt im November doch der op unterziehen müssen....
Ich liebe ja Krankenhäuser ^^
Yvi...jetzt liegt es an dir...drücke dir ganz fest die Daumen das du positive Nachrichten hast![]()
Oh je... was für ne OP steht denn an??
die eileiterduchlässigkeit wird bei ihr geprüft...
genau das^^
Mittels Bauchspiegelung und katrastmittel![]()
Oh du arme! Dann drück ich dir alle Daumen dass alles gut geht!! Oder dass es vorher noch einschlägt.vielleicht klappts ja wenn du jetzt die OP planst. Sagt man ja oft dass es dann klappt wenn man anders plant
![]()
04.09.2015 15:49
Jetzt war ich grad in der Apotheke und hab meine Strümpfe bestellt... das ist ja ein mords Act das auszumessen.
Ich hoff mal dass ich die echt nur für den Flug brauch.
Ich hoff mal dass ich die echt nur für den Flug brauch.
05.09.2015 11:06
Huiuiui... grundsätzlich mag ich ja Karussell fahren. Aber ich entscheide lieber selber wann und wie lange ich fahre
05.09.2015 15:58
Zitat von Summi86:
Jetzt war ich grad in der Apotheke und hab meine Strümpfe bestellt... das ist ja ein mords Act das auszumessen.![]()
Ich hoff mal dass ich die echt nur für den Flug brauch.![]()
Oh schön wohin geht es denn ??
Ich liege mit der dicken erkältung im Bett
fängt ja gut an
05.09.2015 17:33
Zitat von Crispy30:
Zitat von Summi86:
Jetzt war ich grad in der Apotheke und hab meine Strümpfe bestellt... das ist ja ein mords Act das auszumessen.![]()
Ich hoff mal dass ich die echt nur für den Flug brauch.![]()
Oh schön wohin geht es denn ??
Ich liege mit der dicken erkältung im Bett![]()
![]()
fängt ja gut an
Wir fliegen nach ägypten; -)
Oh je du arme!! Dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung! ! Ist halt immer blöd sowas weil man ja nix nehmen soll/kann.
Kurier dich gut aus und lass dich verwöhnen!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt





Naja was solls, ich nehme die paar Tage mehr in Kauf, weil ich da endlich meinen MuPa bekomme
Das Wetter ist seit Dienstag auch total herbstlich, kalt, nass usw. Ich liebe es

