Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
03.11.2015 15:56
So ein Adventskalender wäre toll Summi.

Yvi Kurve sieht super aus.
Summi86
544 Beiträge
05.11.2015 11:29
Hey Mädels,

na wie ist die Lage?

Also ich kämpfe seit drei Tagen jeden morgen in der ersten halben Stunde im Büro mit extremer Übelkeit

Hoffe das ist nur vorübergehen bis mein Untermieter seine Möbel zurecht gerückt hat

Yvi gibt's schon was neues??

Wir haben seit gestern tatsächlich den ganzen Tag Sonne sooo schön!

Jetzt sehne ich erst mal die Mittagspause herbei... und morgen ist ja Gott sei Dank schön Freitag!
Habt ihr Pläne fürs Wochenende?
maulbeere12
152 Beiträge
05.11.2015 11:36
Guten morgen,

naja viel neues gibt es bei mir nicht. Meine Kurve macht mich nur wahnsinnig aber sonst gehts http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1095583/829124 Hatte am 14 Zyklustag ein Stechen im Unterleib und heute wieder. Alles komisch. Entweder hab ich diesen Zyklus keinen ES oder er verschiebt sich

Pläne fürs Wochenende haben wir nicht viel. Sind nur in der Planung wie unser Haus werden soll. Haben letzte Woche den Zuschlag für ein Grundstück bekommen und nun heisst es Haus entwerfen. Garnicht so einfach.
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.11.2015 11:50
bin es+9 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446716437&cur_date=2015-11- 08

Maulbeere hmm weiter abwarten

viel spaß beim haus planen, hört sich spannend an
Summi86
544 Beiträge
09.11.2015 13:32
Ja Mädels wo seid ihr denn???

@Yvi - wie schauts aus??? Bin total neugierig, sorry

Wie geht's den anderen so?

Hattet ihr am Wochenende auch so mega warmes Wetter?

Wir hatten gestern auf der Terrasse in der Sonne 26 Grad!!!
Und ich hab das ganze Wochenende mit Kopfschmerzen gekämpft... heut ist es etwas erträglicher. Nicht ganz weg. Aber ich halte es aus.

Morgen hab ich wieder Termin zur Kontrolle. Leider ohne Foto. Aber ich hoff dass sie trotzdem sagen wird das alles gut ist

Langsam hätte ich echt gern ein bisschen mehr "Winter"... zumindest was die Temperaturen angeht. Ich komm mit der Wärme im November echt nicht klar. Na ja... warten wir mal ab.

Wünsch euch allen einen tollen Tag und hoffe bald von euch zu hören!
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.11.2015 13:42
Zitat von Summi86:

Und ich hab das ganze Wochenende mit Kopfschmerzen gekämpft... heut ist es etwas erträglicher. Nicht ganz weg. Aber ich halte es aus.

Morgen hab ich wieder Termin zur Kontrolle. Leider ohne Foto. Aber ich hoff dass sie trotzdem sagen wird das alles gut ist

Langsam hätte ich echt gern ein bisschen mehr "Winter"... zumindest was die Temperaturen angeht. Ich komm mit der Wärme im November echt nicht klar. Na ja... warten wir mal ab.

hier ist es mega warm 18 grad haben wir hier... wasn herbst...

ES+11

es+13 (heute)
oben mit wasser mitte mit Cola unten urin ^^
maulbeere12
152 Beiträge
09.11.2015 13:54
Hallo zusammen,

hoffe ihr hattet alle ein schönes entspanntes Wochenende. Ich jedenfalls nicht Die Planung für unser Haus sind ganz schön anstrengend Ansonsten gibt es bei mir nix neues, hab nur mal wieder Unterleibsschmerzen aber lt. Kurve ist noch nix vom ES zu sehen. Vielleicht hatte ich dieses Monat doch keinen Tee hab ich vorsorglich erstmal abgesetzt, vielleicht hat der meinen Zyklus auch total durcheinander gehauen. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1095583/829124
Wir lassen uns weiterhin überraschen, werden die nächsten Monate dann auch nicht so auf biegen und brechen drauf los herzln, da ich nicht grad hochschwanger dann ins Haus einziehen will Aber sollte es dennoch in der Zeit klappen freuen wir uns dann natürlich um so mehr.

@ All die Testen: die Daumen sind mega gedrückt.
@ all die kurz vorm ES stehen: Ran an den Mann und viel Glück

So muss mich weiter um die Planung unseres Hauses kümmern. Vorallem Angebote einholen
maulbeere12
152 Beiträge
09.11.2015 13:54
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Summi86:

ES+11

es+13 (heute)

Ähm ich seh da doch nen Strich
Summi86
544 Beiträge
09.11.2015 14:04
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Summi86:

ES+11

es+13 (heute)

Ja Yvi!!!!! Da ist doch ein Strich!!!! Oder seh ich das falsch??
Das wäre ja sooooo toll!!! Oh ich würd mich ja so für dich freuen!!!!
Summi86
544 Beiträge
09.11.2015 14:08
Zitat von maulbeere12:

Hallo zusammen,

hoffe ihr hattet alle ein schönes entspanntes Wochenende. Ich jedenfalls nicht Die Planung für unser Haus sind ganz schön anstrengend Ansonsten gibt es bei mir nix neues, hab nur mal wieder Unterleibsschmerzen aber lt. Kurve ist noch nix vom ES zu sehen. Vielleicht hatte ich dieses Monat doch keinen Tee hab ich vorsorglich erstmal abgesetzt, vielleicht hat der meinen Zyklus auch total durcheinander gehauen. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1095583/829124
Wir lassen uns weiterhin überraschen, werden die nächsten Monate dann auch nicht so auf biegen und brechen drauf los herzln, da ich nicht grad hochschwanger dann ins Haus einziehen will Aber sollte es dennoch in der Zeit klappen freuen wir uns dann natürlich um so mehr.

So muss mich weiter um die Planung unseres Hauses kümmern. Vorallem Angebote einholen

Oh ja Haus planen... da kann ich auch ein Lied davon singen. Wir haben 2009-2010 gebaut. Das war echt ne heftige Zeit. Vor allem haben wir den gesamten Rohbau selber gemacht.
Das zehrt schon echt an einem. Aber es ist auch echt toll wenn man dann fertig ist und in die eigenen 4 Wände zieht.

Die Einstellung, nicht so verbissen ranzugehen weil du nicht hochschwanger ins Haus einziehen willst ist sehr gut.

Genau in der Zeit hats bei uns auch geschnaggelt... ich wollte eigentlich nächstes Jahr im April oder Mai nach Amerika fliegen... haben zwar auch gesagt wir tun jetzt nix damit es nicht klappt aber wir rechnen auch nicht die Herzeltermine aus... und wusch... schon war ich schwanger also nix mit USA
maulbeere12
152 Beiträge
09.11.2015 14:15
Zitat von Summi86:

Zitat von maulbeere12:

Hallo zusammen,

Oh ja Haus planen... da kann ich auch ein Lied davon singen. Wir haben 2009-2010 gebaut. Das war echt ne heftige Zeit. Vor allem haben wir den gesamten Rohbau selber gemacht.
Das zehrt schon echt an einem. Aber es ist auch echt toll wenn man dann fertig ist und in die eigenen 4 Wände zieht.

Die Einstellung, nicht so verbissen ranzugehen weil du nicht hochschwanger ins Haus einziehen willst ist sehr gut.

Genau in der Zeit hats bei uns auch geschnaggelt... ich wollte eigentlich nächstes Jahr im April oder Mai nach Amerika fliegen... haben zwar auch gesagt wir tun jetzt nix damit es nicht klappt aber wir rechnen auch nicht die Herzeltermine aus... und wusch... schon war ich schwanger also nix mit USA

Wir bauen das Haus ja komplett selber, da kommt keine andere Firma das ist find ich ist ja das schlimme. Gut ich hab ne Baufirma auch genug Spitzenkräfte aber so ganz einerlei ist mir das alles nicht Aber erstmal müssen wir ja uns entscheiden wie es überhaupt werden soll, ist ja nicht so einfach. Vorallem weil ich dann ja auch das Büro von meiner Firma mit unterbringen will. Ich sag ja wenn ich fertig bin mit Planen sitz ich bereits in der Klapse
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.11.2015 15:05

määääääääääääääääädelsssssssssssssssssss

kampfkeks
1274 Beiträge
09.11.2015 15:08
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch <3
Freu mich riesig für dich :*

YviMaus1991
10391 Beiträge
09.11.2015 15:44