Ich suche ein paar liebe Hibbels
09.11.2015 15:49
Zitat von maulbeere12:
Auch hier nochmal Glückwunsch Yvi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeeee
09.11.2015 15:55
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von maulbeere12:
Auch hier nochmal Glückwunsch Yvi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeeee![]()
![]()
Schiess mal paar Viren rüber
obwohl das bei mir diesen Monat eh nix bringen würde, hatte ja lt Kurve immer noch einen ES
Meine Mutter meinte vorhin vielleicht bist du auch schon schwanger und das war letzten Monat gar keine Regel... bla bla bla...
09.11.2015 20:46
Zitat von YviMaus1991:
määääääääääääääääädelsssssssssssssssssss![]()
![]()
Wuuuuhhhhuuuuuuuuuu!!!!!
Glückwunsch! !!!!! Oh ich freu mich so für dich!!!!!
09.11.2015 20:58
Zitat von Summi86:
Zitat von YviMaus1991:
määääääääääääääääädelsssssssssssssssssss![]()
![]()
Wuuuuhhhhuuuuuuuuuu!!!!!![]()
Glückwunsch! !!!!!
Oh ich freu mich so für dich!!!!!
dankeschöööööööööööön
10.11.2015 11:29
Glückwunsch Yvi und tolle Kugelzeit.
Bei uns war das We auch ganz warm. Im Schatten waren es schon mal 20 Grad.
Waren viel unterwegs und ich war schnell aus der Puste. Fängt jetzt schon an, das alles anstrengend wird.
Dachte habe bis dahin noch etwas Zeit.
Seit gestern habe ich auch wieder leichtes Kopfweh, weiß also wie es dir geht Summi.
maulbeere oh je das hört sich echt alles anstrengend an wegen Haus bauen.
Hmmm hoffe der ES kommt bald, laut Tempi leider noch keiner erkennbar.
Summi wünsche heute viel Spaß und es wird bestimmt alles gut sein.
Bei uns war das We auch ganz warm. Im Schatten waren es schon mal 20 Grad.
Waren viel unterwegs und ich war schnell aus der Puste. Fängt jetzt schon an, das alles anstrengend wird.
Seit gestern habe ich auch wieder leichtes Kopfweh, weiß also wie es dir geht Summi. maulbeere oh je das hört sich echt alles anstrengend an wegen Haus bauen.
Hmmm hoffe der ES kommt bald, laut Tempi leider noch keiner erkennbar.
Summi wünsche heute viel Spaß und es wird bestimmt alles gut sein.
10.11.2015 11:32
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder
maulbeere12 * Alter: 32 * Kinder: 0 * ÜZ: 22 * NMT: 16.11.
kampfkeks * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 22 * NMT: 15.12.
Wir haben es geschafft, wir kugeln
FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 * ÜZ: 8 * ET: 21.12.2015
Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 12.04.2016
Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016
Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * ET: 10.05.2016
YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 20 * ET: 19.07.2016
10.11.2015 15:02
Zitat von Stellarina:
Glückwunsch Yvi und tolle Kugelzeit.![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns war das We auch ganz warm. Im Schatten waren es schon mal 20 Grad.Waren viel unterwegs und ich war schnell aus der Puste. Fängt jetzt schon an, das alles anstrengend wird.
Seit gestern habe ich auch wieder leichtes Kopfweh, weiß also wie es dir geht Summi.
maulbeere oh je das hört sich echt alles anstrengend an wegen Haus bauen.Hmmm hoffe der ES kommt bald, laut Tempi leider noch keiner erkennbar.
![]()
Summi wünsche heute viel Spaß und es wird bestimmt alles gut sein.![]()
Denke eher diesen Monat fällt der ES komplett aus, hab bereits Anzeichen für meine Mens
10.11.2015 16:03
oh Maulbeere das ja doof
erster fa Termin am 26.11. um 15:45
bin da glaub 6+2
erster fa Termin am 26.11. um 15:45
bin da glaub 6+2
11.11.2015 08:38
Guten Morgen Mädels!!
Hier strahlt schon wieder die Sonne
@Maulbeere - hm blöd... aber das kenn ich nur zu gut. Hab ich über ein Jahr mitgemacht.... ist einfach immer wieder blöd. Aber deine Kugelzeit kommt auch
@ Yvi - juhuuu. Das wird bestimmt ganz toll!! Drück dir ganz fest die Daumen dass sich das Krümelchen gut festkrallt. Aber das tuts bestimmt
Mein Termin gestern war gut. Ging recht schnell. War ja ohne US. Aber der Tastbefund war sehr gut. Ihre Aussage war "Prima, unten alles zu und das Bäuchlein wächst"
In 4 Wochen gibt's dann nen großen Schall mit Organen und allem drum und dran... und hoffentlich einem Outing
@Stella - hoffe dein Kopfweh wird bald besser. Ich bin seit gestern schmerzfrei. Mal sehen wie lange
Das mit der Anstrengung geht mir auch so. Fahr trotz tollem Wetter jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit. Mit dem Rad wäre es mir too much.
Letzten Samstag hab ich ja Großputz gemacht. Das war heftig. Bin abends um kurz nach 8 ins Bett und war weg
Heut mittag häng ich Schatzi noch unsere Weihnachtsbeleuchtung rund ums Haus auf. Da bietet sich das gute Wetter an. Nächste Woche hat er Spätschicht da geht's nicht und dann ist es nur noch eine Woche bis zum ersten Advent. Und wer weiß was dann das Wetter macht. Freu mich schon voll auf die Weihnachtszeit
Bin ein kleiner Weihnachtsjunkie
Hoffe ihr habt alle einen tollen Tag!!
Hier strahlt schon wieder die Sonne
@Maulbeere - hm blöd... aber das kenn ich nur zu gut. Hab ich über ein Jahr mitgemacht.... ist einfach immer wieder blöd. Aber deine Kugelzeit kommt auch
@ Yvi - juhuuu. Das wird bestimmt ganz toll!! Drück dir ganz fest die Daumen dass sich das Krümelchen gut festkrallt. Aber das tuts bestimmt
Mein Termin gestern war gut. Ging recht schnell. War ja ohne US. Aber der Tastbefund war sehr gut. Ihre Aussage war "Prima, unten alles zu und das Bäuchlein wächst"
In 4 Wochen gibt's dann nen großen Schall mit Organen und allem drum und dran... und hoffentlich einem Outing
@Stella - hoffe dein Kopfweh wird bald besser. Ich bin seit gestern schmerzfrei. Mal sehen wie lange
Das mit der Anstrengung geht mir auch so. Fahr trotz tollem Wetter jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit. Mit dem Rad wäre es mir too much.
Letzten Samstag hab ich ja Großputz gemacht. Das war heftig. Bin abends um kurz nach 8 ins Bett und war weg
Heut mittag häng ich Schatzi noch unsere Weihnachtsbeleuchtung rund ums Haus auf. Da bietet sich das gute Wetter an. Nächste Woche hat er Spätschicht da geht's nicht und dann ist es nur noch eine Woche bis zum ersten Advent. Und wer weiß was dann das Wetter macht. Freu mich schon voll auf die Weihnachtszeit
Bin ein kleiner Weihnachtsjunkie
Hoffe ihr habt alle einen tollen Tag!!
11.11.2015 10:36
Yvi wünsche schonmal einen schönen FA-Termin. Wird alles gut sein.
Kopfweh ist zum Glück so gut wie weg, nur noch ganz leicht. Ist immer ein auf und ab.
Das Wetter ist seit gestern hier total grau,regnerisch,windisch und kalt. Einfach ein Wetter um in der Wohnung zu bleiben.
Viel Spaß bei der Weihnachtsdeko Summi. In 2 Wochen fängt mein Schatz dann auch. Er ist mehr so der Weihnachtsdeko-Fan. Ich habe dafür keine Kreativität.
Kopfweh ist zum Glück so gut wie weg, nur noch ganz leicht. Ist immer ein auf und ab.
Das Wetter ist seit gestern hier total grau,regnerisch,windisch und kalt. Einfach ein Wetter um in der Wohnung zu bleiben.
Viel Spaß bei der Weihnachtsdeko Summi. In 2 Wochen fängt mein Schatz dann auch. Er ist mehr so der Weihnachtsdeko-Fan. Ich habe dafür keine Kreativität.
11.11.2015 10:50
Zitat von YviMaus1991:
jetzt kann ich endlich bei ss Symptomen mitreden![]()
![]()
Willkommen im Club
11.11.2015 10:51
Zitat von Stellarina:
Zitat von YviMaus1991:
jetzt kann ich endlich bei ss Symptomen mitreden![]()
![]()
Willkommen im Club![]()
hihi danke
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt