Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
Crispy30
228 Beiträge
11.03.2016 08:23
Zitat von YviMaus1991:

Termin wurde abgesagt...
haben mich morgens angerufen, hatte aber keine Meldung auf dem Handy...
der Arzt ist krank... naja nun hab ich mittwoch um 13:45 Termin

Och wie blöd . Da freut man sich immer so drauf und dann....

YviMaus1991
10391 Beiträge
12.03.2016 08:08
Zitat von Crispy30:

Zitat von YviMaus1991:

Termin wurde abgesagt...
haben mich morgens angerufen, hatte aber keine Meldung auf dem Handy...
der Arzt ist krank... naja nun hab ich mittwoch um 13:45 Termin

Och wie blöd . Da freut man sich immer so drauf und dann....

mittwoch ist zum glück nicht mehr lang hin aber trotzdem doof
Summi86
544 Beiträge
12.03.2016 21:17
Oh ja das ist ärgerlich... aber wie du sagst bis Mittwoch ist nicht mehr lang. Das hältst du schon durch.

Mein Zwerg hat mich heute morgen schon um 10 nach 6 geweckt. Da war morgengymnastik im Bauch angesagt

Papa hat dann ein Machtwort gesprochen und bisschen gekrault dAnn war ab 8 wieder Ruhe und ich konnte nochmal bis 10 schlafen

YviMaus1991
10391 Beiträge
22.03.2016 12:54
huhu ihr lieben hatte heute fa Termin und zuckertest

Ergebnisse vom zuckertest bekomme ich am donnerstag oder freitag.
das zeug ist so widerlich....

beim us hat es sich bestätigt das wir ein Mädchen bekommen, hat schön die beine auseinander gemacht und still gehalten man sah nur ein schlitz und somit wird es eine Leonie werden <3 wir freuen uns sehr <3 sie wiegt 648g und ist zeitgerecht entwickelt
bild gab es leider nicht da sie in SL lag und den kopf versteckt hat so hätte ich nur den Hinterkopf aufm bild und das ja ohne sinn ^^ also auf ein schönes bild in 3 D in 4 Wochen hoffen
Crispy30
228 Beiträge
23.03.2016 22:26
Zitat von YviMaus1991:

huhu ihr lieben hatte heute fa Termin und zuckertest

Ergebnisse vom zuckertest bekomme ich am donnerstag oder freitag.
das zeug ist so widerlich....

beim us hat es sich bestätigt das wir ein Mädchen bekommen, hat schön die beine auseinander gemacht und still gehalten man sah nur ein schlitz und somit wird es eine Leonie werden <3 wir freuen uns sehr <3 sie wiegt 648g und ist zeitgerecht entwickelt
bild gab es leider nicht da sie in SL lag und den kopf versteckt hat so hätte ich nur den Hinterkopf aufm bild und das ja ohne sinn ^^ also auf ein schönes bild in 3 D in 4 Wochen hoffen

Ah wie schön ..... wir werden einen Leon haben . Wie witzig
Letzte Woche haben wir das Babyzimmer fertig gemacht und heute habe ich unseren Kinderwagen im Babymarkt abholen können. Muss jetzt nur noch Koffer packen.
Crispy30
228 Beiträge
28.03.2016 15:31
Hallöchen Ihr lieben , ich hoffe Ihr hattet ein paar entspannte Ostertage . Mein Urlaub ist vorbei und seit gestern befinde ich mich im Mutterschutz . Bin gerade dabei meinen Klinikkoffer zu packen weil mein Schatz da dauernd hinterher ist.
Summi und Stella..... Tut sich schon was bei euch????

Mein kleiner Zwerg turnt seit heute früh so der maßen in meinem Bauch rum....das ist schon unangenehm.
Irgendwie hatte ich von gestern Abend bis heute Morgen irgendwie so eine Panikattacke ..... Irgendwie so alles gemischt... Angst vor der Geburt, dass ich auch dem Kleinen gerecht werde und vor allem... das ich meinen Schatz nicht vernachlässige und es zwischen uns anders wird . Bescheuert ich weiß, aber es ändert sich jetzt so vieles und man will doch irgendwie alles richtig machen . Wie seht ihr das???

Hampelmännchen und ich wünschen euch noch einen Schönen Tag
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.03.2016 11:07
huhu

gsd ist Ostern um ist wie weihnachten viel zu viel zu futtern

ich denke deine Gedanken sind normal, ich habe manchmal auch angst das ich eine schlechte mutter sein könnte usw. aber das wird schon nicht passieren liebes

ich habe keine angst vor der Geburt, nur wahnsinnigen Respekt
bin aber sehr gespannt.

bei stellarina ist noch alles im Bäuchlein sie hat noch genau 2 Wochen

bei mir ist alles supi, genieße das treten und boxen
Crispy30
228 Beiträge
29.03.2016 19:24
Zitat von YviMaus1991:

huhu

ich denke deine Gedanken sind normal, ich habe manchmal auch angst das ich eine schlechte mutter sein könnte usw. aber das wird schon nicht passieren liebes

bin aber sehr gespannt.

Ja inzwischen sind die Gedanken wieder verflogen .
Also spürst du deinen kleinen krümel endlich
Ich hab auch so viel gefuttert.......ist aber auch alles lecker ..
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.03.2016 21:04
Zitat von Crispy30:

Zitat von YviMaus1991:

huhu

bin aber sehr gespannt.

Ja inzwischen sind die Gedanken wieder verflogen .
Also spürst du deinen kleinen krümel endlich
Ich hab auch so viel gefuttert.......ist aber auch alles lecker ..

ja seit guten 3 Wochen <3

ich darf das xD bin noch bei -600g xDD
Summi86
544 Beiträge
30.03.2016 12:08
Hallo ihr lieben!

Ich hatte Schöne und ruhige Ostertage. Trotz viel essen war ich heute beim fa nur bei + 200g

Hab jetzt insgesamt 4,5 kg mehr. Hält sich also im Rahmen

Bisher war alles super. Heute war jetzt wohl das ctg etwas auffällig so das ich am Freitag gleich nochmal zur kontrolle muss.
Hab scho immer wieder dolle senkwehen aber wirklich im becken ist der Mini noch nicht angekommen

Tasche hab ich seit letzter Woche (ssw 3 nun auch endlich fertig gepackt...

Crispy so gedanken sind glaub normal. Kommt bei mir auch immer mal wieder. Mal schlimmer mal weniger schlimm. Aber grundsätzlich musst du dir immer sagen dass alles gut wird! ! Das haben schon ganz andere vor uns geschafft!!

So jetzt steig ich dann mal aus der Wanne und hoff dass mein Bauch bisschen entspannter ist

Wünsch euch noch eine tollen tag!!
Crispy30
228 Beiträge
30.03.2016 15:14
Huhu ihr Lieben .

Also trotz der großen völlerei an Ostern, habe ich nur so 100 g zugenommen.
Anfang der Ss hatte ich ja 8 kg abgenommen und bisher sieben zugenommen. Bin also nicht überm startgewicht. Und Mini wiegt davon ja auch etwas . So ein kleiner Mittesser ist schon nicht schlecht .Hatte mir heute morgen auch ein entspannungsbad gegönnt.... . Tut immer gut wenn sich der bauch und alles so anspannt.

Bin heute noch total ko von meinem Aquafit Kurs...... aber es macht spass und man fühlt sich im Wasser immer so schön leicht ....nur wenn man dann aus dem Becken steigt....... wie 100 kg mehr .

Werde gleich mal einen Spaziergang einlegen. Etwas frische Luft tut mir und dem Wurm gut

Wünsche euch einen schönen entspannten Tag
Crispy30
228 Beiträge
07.04.2016 08:50
Hallöchen ihr Lieben....

Ich muss mal etwas in die Runde fragen..... wie schwer sind eure Würmchen zur Zeit?????
Ich frage deshalb, weil mein kleiner bisher immer super im schnitt lag aber nun seit 4 Wochen kaum noch zu nimmt. .

Vor 4 Wochen wog er in der 32 ssw 1600 Gramm und nun also Montag war noch 35ssw wog er gerade mal 1975 Gramm.

Klar sind das nur schätzwerte aber es kommt mir so wenig vor
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.04.2016 13:35
Zitat von Crispy30:

Hallöchen ihr Lieben....

Ich muss mal etwas in die Runde fragen..... wie schwer sind eure Würmchen zur Zeit?????
Ich frage deshalb, weil mein kleiner bisher immer super im schnitt lag aber nun seit 4 Wochen kaum noch zu nimmt. .

Vor 4 Wochen wog er in der 32 ssw 1600 Gramm und nun also Montag war noch 35ssw wog er gerade mal 1975 Gramm.

man sagt am ende ja immer +-300g

meine helfen dir bestimmt nicht so wirklich ^^
beim 2. Screening 285g und 4-5 Wochen später 648g
Crispy30
228 Beiträge
10.04.2016 16:56
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Crispy30:

Hallöchen ihr Lieben....

Ja das stimmt wohl

Weißt du etwas von den anderen?????
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.04.2016 17:46
Zitat von Crispy30:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Crispy30:

Hallöchen ihr Lieben....

Ja das stimmt wohl

Weißt du etwas von den anderen?????

ne, nur das stellarina noch kugelt. ansonsten keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt