Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
26.12.2015 12:14
Hallo ihr Lieben

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch.

Weihnachten war echt toll. Meine Schwiegereltern waren bei uns und sind über Nacht geblieben. Bei uns gab es zum Weihnachtsessen Entenkeulen mit Klöße, Sauce, Rotkraut und Rosenkohl. War echt lecker.

Also Geschenke für die Kleine gab es keine. Wir machen das so, ich gehe dann mit meiner Mutti und Schweigermutti direkt shoppen, so hat man nix doppelt oder dreifach und was man am Ende gar nicht braucht.

Was habe ich alles bekommen? Oh je Also 1 Jacke, 1 Kuschelmantel mit passendem Shirt darunter, von Schatz Staffel Games of Thrones 1-3 (4. kommt zum Geburtstag ^^), ein Armband, Windlicht und bisschen was Süßes aber nicht viel.

An Weihnachten war die Kleine eher ruhig, aber gestern war ganzen Tag Party im Bauch. Konnte sich kaum beruhigen.^^ Fand das soooooo schön.

Crispy wünsche viel Spaß und genießt euren Urlaub.

Ich kann dir Crispy wegen Elternzeit leider nicht weiterhelfen. Bin genau zum 24.12. arbeitslos geworden. Mein Vertrag wurde nicht verlängert.

Yvi das echt toll das so ein Gerät gekauft hast und auch schon was hören konntest.
Summi86
544 Beiträge
28.12.2015 15:52
Hallo ihr lieben!!

So, jetzt sind die Feiertage auch schon wieder vorbei! Wir haben sie schön mit Familie verbracht. Am heilgen abend sind wir immer bei meinen Eltern. Meine Schwestern und oma waren auch da. War echt schön.
Am ersten Feiertag waren wir bei den Schwiegereltern zum Raclette eingeladen. So viel leckeres essen...

Am 2. kommen dann immer alle zu uns weil schatzi da Geburtstag hat.

Fürs Baby gab's von der Tante eine Steiff Spieluhr. Das hat mich voll gefreut.
Der kleine mag sie auch voll. Wenn ich die auf den Bauch leg wird er immer ganz ruhig. Ich deute das jetzt mal als gut

Ansonsten gab's ein neues Oberteil, ne neue Handtasche, wellness Produkte für die Mama, ein Stillkissen und von schatzi nen Gutschein für ein ultraschallbild auf Leinwand.

Dem Krümel geht's denk ich soweit gut. Das mit dem schlafen kenn ich grad auch nur zu gut. Schlaf relativ schlecht. Auch mein Blutdruck ist grad immer wieder im Keller. Das schlaucht mich ziemlich. Aber ich hab ja gott sei dank Urlaub.

Noch hab ich den Antrag auf eltern Zeit nicht gestellt. Sollte ich aber auch bald mal mchen. Ich denk ich werd da mal den Rat von so einer Beratungsstelle annehmen. Hab keinen Plan was ich da Wie machen muss.

Habt ihr Pläne für Silvester? Wir feiern mit einem befreundeten paar Zuhause bei uns. Da freu ich mich drauf. Ganz gemütlich essen, bisschen spielen und dann Feuerwerk
Summi86
544 Beiträge
01.01.2016 18:02
Wünsch euch allen ein gesundes und Glückliches neues Jahr! !! Dass alles so kommt wie ihr es euch wünscht!!!
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.01.2016 18:12
frohes neues jahr ihr lieben <3
03.01.2016 11:35
Wünsche euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr.
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.01.2016 14:54

mein kleiner Engel <3
6cm groß und fleißig gezappelt und gewunken <3
12+5 laut us

Termin war super, nur die plazenta sitzt vor dem Muttermund und haben sexverbot... hoffe wandert noch hoch
Mimi245
8 Beiträge
07.01.2016 16:30
Hallo ihr lieben ich würde auch gerne dabei sein
Hibbel auch schon fast 1 Jahr
LG Mimi 245
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.01.2016 17:55
Zitat von Mimi245:

Hallo ihr lieben ich würde auch gerne dabei sein
Hibbel auch schon fast 1 Jahr
LG Mimi 245

herzlich willkommen , erzähl mal bissl von dir
Crispy30
228 Beiträge
12.01.2016 18:42
Hallöchen ihr lieben und ein wundervolles schönes Jahr 2016..... so jetzt habe ich auch endlich mal Zeit was zu schreiben, vom Tablet dauert das immer soooo lange . Bei uns ist alles soweit gut.... der kleine Mini entwickelt sich total super.... hat laut FÄ Fußballerfüßchen (hat besonders den Papa erfreut ). Habe mich jetzt für einen Aquafitnesskurs für Schwangere angemeldet. Der beginnt aber erst im März weil da bin ich schon schön zu Hause und kann das auch alles genießen.

Summi....du hast doch jetzt auch nicht mehr lange zu arbeiten oder???
Und das schöne ist.....Ihr lieben..... wenn der Sommer kommt , haben wir unsere Zwerge schon und können das schöne Wetter genießen ....

Ich muss jetzt noch ein halbes Stündchen arbeiten und dann kann ich zu Hause schön die Beine hochlegen .

YviMaus1991
10391 Beiträge
12.01.2016 18:45
aquafitness ist sicherlich mega toll, genieß es (ist ja noch was hin)
frohes neues dir auch
toll das sich dein Baby so gut entwickelt, welcher mann freut sich bei der aussage nicht?
Summi86
544 Beiträge
13.01.2016 10:45
Zitat von Crispy30:

Hallöchen ihr lieben und ein wundervolles schönes Jahr 2016..... so jetzt habe ich auch endlich mal Zeit was zu schreiben, vom Tablet dauert das immer soooo lange . Bei uns ist alles soweit gut.... der kleine Mini entwickelt sich total super.... hat laut FÄ Fußballerfüßchen (hat besonders den Papa erfreut ). Habe mich jetzt für einen Aquafitnesskurs für Schwangere angemeldet. Der beginnt aber erst im März weil da bin ich schon schön zu Hause und kann das auch alles genießen.

Summi....du hast doch jetzt auch nicht mehr lange zu arbeiten oder???
Und das schöne ist.....Ihr lieben..... wenn der Sommer kommt , haben wir unsere Zwerge schon und können das schöne Wetter genießen ....

Ich muss jetzt noch ein halbes Stündchen arbeiten und dann kann ich zu Hause schön die Beine hochlegen .

Hey Crispy!!

Toll dass sich euer Krümel so toll entwickelt
Ja nimmer lang. Noch 5,5 Wochen dann ist Schluss. Freu mich schon mega
Wir haben über den Weihnachtsurlaub fleißig am Kinderzimmer gewerkelt und eingekauft Jetzt muss ich nur mal noch die ganzen Kleider sortieren. Haben so mega viel von Freunden geschenkt bekommen.

Gestern war ich zum ersten mal beim Geburtsvorbereitungskurs.... na ja... war jetzt nicht so der Hammer aber die anderen Mamas sind ganz nett Haben viel geratscht und gelacht.

Jetzt bin ich mal gespannt wann der große Wintereinbruch bei uns kommt. Heute Nacht soll es anfangen zu schneien und bis zum Wochenende dann auch noch eisige Kälte. Lassen wir uns mal überraschen.
Aber stimmt. Bis der Sommer kommt sind die Zwerge da und wir können ausgiebige Spaziergänge in der Sonne machen
Summi86
544 Beiträge
13.01.2016 10:51

Habs tatsächlich geschafft mal ein einigermaßen gutes Bauchbild zu machen

YviMaus1991
10391 Beiträge
13.01.2016 11:07
Zitat von Summi86:

Habs tatsächlich geschafft mal ein einigermaßen gutes Bauchbild zu machen

dito

Summi86
544 Beiträge