Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
02.08.2014 22:31
Oh mein Gott Chilii....ich wünsch dir eine wundervolle schöne Geburt und die tollste Zeit danach. Alles, alles Gute
03.08.2014 08:00
Oh Chilli alles alles gute für die Geburt, soll sie für dich eine schnelle und dennoch die wunderschönste werden und für danach eine schöne Kennenlernzeit

03.08.2014 08:03
BAM wie sieht es bei dir aus , wie ist dein Gefühl
. Ich drück dir fest die Daumen
zu mir ich wollte am 6.8 testen aber ich bin heute ES +14 und habe es leider nicht ausgehalten und
Positiv
. Krümel halt dich diesmal bitte gaaanz doll
fest

zu mir ich wollte am 6.8 testen aber ich bin heute ES +14 und habe es leider nicht ausgehalten und
Positiv

03.08.2014 21:50
Waaaaahh na das sind ja mal News!!!!! Glückwunsch hell ich freue mich für dich
und Chili dir alles Gute für die Geburt. Ahh wie spannend....

04.08.2014 11:13
Chilli ich wünsche euch alles liebe und gute zur kleinen maus hoffe die Geburt ist gut verlaufen. kuschelt nun schön
06.08.2014 21:51
Huhu
unsere kleine Lisa Marie kam bei 37+3 am 3.8. um 19.28 Uhr per KS nach Geburtsstillstand zur Welt
sie wog zarte 2710 gr bei einer Größe von 48 cm und einem Kopfumfang von 31cm.
Uns beiden gehts gut, nur habe ich leider noch keine Milch und die Flaschennahrung behält sie immer nur zum Teil drin, daher nimmt sie schlecht zu und unser KH Aufenthalt verlängert sich
Ach und herzlichen Glückwunsch hellgirl

unsere kleine Lisa Marie kam bei 37+3 am 3.8. um 19.28 Uhr per KS nach Geburtsstillstand zur Welt

Uns beiden gehts gut, nur habe ich leider noch keine Milch und die Flaschennahrung behält sie immer nur zum Teil drin, daher nimmt sie schlecht zu und unser KH Aufenthalt verlängert sich

Ach und herzlichen Glückwunsch hellgirl

07.08.2014 10:56
Ach gottchen wie süüüß
Herzlichen Glückwunsch Chili, und das die kleine Maus bald mehr aAppetit hat

Herzlichen Glückwunsch Chili, und das die kleine Maus bald mehr aAppetit hat

11.08.2014 16:09
Herzlichen Glückwunsch hellgirl!!!
Halt dich ganz arg fest Krümelchen!!
Auch dir chilli alles alles Gute!!! Eine wunderschöne Kuschelzeit und ich drück euch die Daumen, dass ihr bald Heim dürft!
Halt dich ganz arg fest Krümelchen!!
Auch dir chilli alles alles Gute!!! Eine wunderschöne Kuschelzeit und ich drück euch die Daumen, dass ihr bald Heim dürft!
12.08.2014 13:01
Dankeschön
wir sind Freitag nach hause, Ärztin hatte nix dagegen und ich hätte es da net länger ausgehalten. Zuhause spuckt sie auch nur noch max. ein mal am Tag
An die Brust will sie leider immer noch nicht wirklich, aber zumindest kann ich die Hälfte der Mahlzeiten schon mal mit abgepumpter Milch füttern. Gewicht ist auch langsam besser. Sie wurde mit 2545 gr entlassen und hatte gestern 2660 gr
bisher ist sie echt pflegeleicht und schreit nur wenn sie Hunger hat oder nicht allein sein will
Schöne Wand Gianni, wird sicher ein tolles Zimmer

Schöne Wand Gianni, wird sicher ein tolles Zimmer

15.08.2014 12:59
Schön das sich die kleine Maus so toll macht, Chili
geht's euch allen gut Mädels? Is so ruhig hier

geht's euch allen gut Mädels? Is so ruhig hier

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt