Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
24.09.2013 17:27
Oh, Maikäfer, lese jetzt erst das du ne FG hattest. Tut mir leid. Müsst ihr deswegen noch ein Monat warten mit dem Hibbelstart?
24.09.2013 17:34
Zitat von Cathi83:
Oh, Maikäfer, lese jetzt erst das du ne FG hattest. Tut mir leid. Müsst ihr deswegen noch ein Monat warten mit dem Hibbelstart?
Eileiterschwangerschaft. OP war vor zwei Wochen.
Zum Thema Warten habe ich Antworten von 3-12 Monaten bekommen.
Ich selber bin aber viel zu ungeduldig und denke ich werde es einen Zyklus aushalten zu Warten.
Da ist der Eileiter verheilt...
Wenn es nicht mehr klappen will klappt es jetzt genauso wenig wie in einem Jahr und wenn es klappt dann ist doch prima.
Keiner konnte mir einen guten Grund für die Warterei nennen....es sind einfach Empfehlungen...denke ich!!
24.09.2013 21:37
Ja,da hast du recht. Ich glaube, ich würde auch nicht komplett drei Monate warten. Und du hast ja 2 Eileiter.
25.09.2013 13:00
huhu hab euch gefunden
habt ihr noch platz für mich? hibbel zwar schön etwas länger aber es klappt einfach noch nicht.
lg annika

habt ihr noch platz für mich? hibbel zwar schön etwas länger aber es klappt einfach noch nicht.
lg annika
25.09.2013 20:17
Zitat von Anni85:
huhu hab euch gefunden![]()
lg annika
Halloooo!!!

25.09.2013 20:54
Gianni, wir müssten die Liste mal überarbeiten...
Anni, Cathi und Maikäfer fehlen und Chilii hat die Mens gekriegt.

Anni, Cathi und Maikäfer fehlen und Chilii hat die Mens gekriegt.

25.09.2013 20:56
Hab schon wieder ein Ticker-Problem. Am 1.10. läuft er ab, weil dann ja Oktober ist. Mein 1. ÜZ startet ja aber erst so um den 7.10. rum, wenn meine Mens kommt. Und was machen ich dazwischen???

25.09.2013 21:39
lass das doch einfach sooo .... und dann machst einfach nen neuen so das es passt
25.09.2013 21:44
Zitat von suessemotte:
lass das doch einfach sooo .... und dann machst einfach nen neuen so das es passt
Geht nicht. Der Ticker sagt dann "in 11 Monaten uund 4 Wochen ist es soweit". Das halte ich keine 2 Tage aus, diesen Anblick...

25.09.2013 21:50
Zitat von carolein82:
Zitat von suessemotte:
Geht nicht. Der Ticker sagt dann "in 11 Monaten uund 4 Wochen ist es soweit". Das halte ich keine 2 Tage aus, diesen Anblick...![]()
hmm dann grübel ich mal über eine Lösung nach

25.09.2013 21:52
Zitat von suessemotte:
Zitat von carolein82:
Zitat von suessemotte:
Geht nicht. Der Ticker sagt dann "in 11 Monaten uund 4 Wochen ist es soweit". Das halte ich keine 2 Tage aus, diesen Anblick...![]()
hmm dann grübel ich mal über eine Lösung nach![]()
Toll! Mach mal!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt