Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
27.09.2013 11:44

und nun folgen die nächsten ja

@ich selbst hab ein ziehen wie bei der mens, deswegen hat es bei mir bestimmt nicht geklappt, mal schauen

27.09.2013 12:21
Zitat von hellgirl01:
ah suessemotte, wie toll gratuliere
lass uns doch ein paar ss Viren da
![]()
und nun folgen die nächsten ja![]()
@ich selbst hab ein ziehen wie bei der mens, deswegen hat es bei mir bestimmt nicht geklappt, mal schauen![]()
HUHU ihr lieben ... also das ziehen hab ich auch gehabt und auch schmierblutungen ... hätte den Test gestern gar nicht gemacht wenn mir nichtÜbel gewesen wäre aber es war schon heftig ... mir ist immer noch Übel was *denk* auch noch anhalten wird .. weiß ja warum und das ziehen schon wenn es da ist weiß ich alles ok

Nächste woche mach ichd ann mal nen FA Termin man kann ja sonst eh noch nix sehen ... gespannt bin und mal sehen ob ich mit dem Termin für die Geburt richtig liege ... wäre der 8 Juni

Mein Mann sagte gestern nur ... " Nur werd ich noch ein richtiger Papa" voll süß

27.09.2013 12:49
Zitat von Cathi83:
Anni, wie sieht's aus?
willst du es echt wissen?

ich hätte eindeutich die gruppe eher finden müssen

27.09.2013 12:50
ich hab voll das ziehn als ob sie gleich kommt und mir ist sooooo

27.09.2013 13:10
Zitat von Anni85:
ich hab voll das ziehn als ob sie gleich kommt und mir ist sooooo![]()
Oh mein Gott ist dass toll, herzlichen Glückwunsch auch dir!!!
Hellgirl, ich würde sagen du folgst jetzt auch noch!
Dann muss es ja dann bei mir auch geklappt haben, will schliesslich nicht nach drei positiven die erste sein die dann negativ testet

Also hellgirl, streng dich an

27.09.2013 13:15
Herzlichen Glückwunsch Anni !!!!
ich bin nicht mehr alleine ... Juchuuu

27.09.2013 13:19
danke
neee bist nicht mehr alleine und ich dachte bei mir dauert es ganz bestimmt noch obwohl wenn es nun ein junge wird würde alles stimmen den Sophie kam auf dem Geburtstag von ihrer Tante auf die Welt und nun liegt der et auf par tage hinter den Geburtstag von meinem schatz
ob das nicht Schicksal ist?
neee bist nicht mehr alleine und ich dachte bei mir dauert es ganz bestimmt noch obwohl wenn es nun ein junge wird würde alles stimmen den Sophie kam auf dem Geburtstag von ihrer Tante auf die Welt und nun liegt der et auf par tage hinter den Geburtstag von meinem schatz

27.09.2013 13:54
Zitat von Anni85:
Zitat von Cathi83:
Anni, wie sieht's aus?
willst du es echt wissen?![]()
ich hätte eindeutich die gruppe eher finden müssen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab heut morgen getestet kaum sichtbar der strich und eben noch mal und was war positiv ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich wünsche dir alles alles Gute!!
Super es werden immer mehr schwanger

Freu mich so mit euch!!
Jetzt werde ich immer ungeduldiger mit der blöden Warterei

27.09.2013 14:03
maikäffer ich schreib es absichtlich hier rein.
ich hab damals auch die sucht extrem nach der elss gehabt und konnte kaum warten muss aber dazu sagen die zeit vom warten war die beste Entscheidung um alles zu verarbeiten.
obwohl ich heute auch angst hab das es falsch sitzt aber die Hoffnung stirbt zu Letzt werde Montag mal beim fa anrufen und Termin machen. bin nur am überlegen ob ich bei meiner hebi anrufen sollte erstens weil die Termine für den Kreißsaal schnell weg sind und zweitens weil es mir wider soooo übel ist.
ich drück gerade dir die Daumen das es schnell klappt und alles am richtigen stelle ist
ich hab damals auch die sucht extrem nach der elss gehabt und konnte kaum warten muss aber dazu sagen die zeit vom warten war die beste Entscheidung um alles zu verarbeiten.
obwohl ich heute auch angst hab das es falsch sitzt aber die Hoffnung stirbt zu Letzt werde Montag mal beim fa anrufen und Termin machen. bin nur am überlegen ob ich bei meiner hebi anrufen sollte erstens weil die Termine für den Kreißsaal schnell weg sind und zweitens weil es mir wider soooo übel ist.
ich drück gerade dir die Daumen das es schnell klappt und alles am richtigen stelle ist

27.09.2013 14:19

Kinder: 1, 1. ÜZ, NMT: 29.09.13

Kinder: 1, ÜZ, NMT: 30.09.13

Kinder: 1 Tochter (2), 3. ÜZ, NMT: 10.10.13

Kinder: noch keine, 2. ÜZ, NMT: 17.10.13

Kinder: noch keine, 9. ÜZ, NMT: 17.10.13

Kinder: 1 Stiefsohn, 1. ÜZ ab 11.10, NMT: 08.11.13

Kinder: 1 Sternchen, 1. ÜZ ab 24.10, NMT: 15.11.13

Kinder: 1, 1. ÜZ ab Oktober

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 08.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, ET: ??.??.14
Zitat: