Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
27.09.2013 14:35
Zitat von Anni85:

maikäffer ich schreib es absichtlich hier rein.
ich hab damals auch die sucht extrem nach der elss gehabt und konnte kaum warten muss aber dazu sagen die zeit vom warten war die beste Entscheidung um alles zu verarbeiten.
obwohl ich heute auch angst hab das es falsch sitzt aber die Hoffnung stirbt zu Letzt werde Montag mal beim fa anrufen und Termin machen. bin nur am überlegen ob ich bei meiner hebi anrufen sollte erstens weil die Termine für den Kreißsaal schnell weg sind und zweitens weil es mir wider soooo übel ist.
ich drück gerade dir die Daumen das es schnell klappt und alles am richtigen stelle ist

Also ich muss sagen ich bin erstaunt wie gut ich das schon verarbeitet habe...ich hoffe das klingt nicht herzlos aber mir geht es viel besser obwohl es erst zwei Wochen her ist!
Und die Warterei mach tmich wahnsinnig
Ich werde auch die empfohlenen drei Monate nicht durchhalten.
Ich warte auf meine nächste Mens (die erste Mens nach der OP klingt gerade aus) und dann starte ich wieder!
Länger geht gar nicht
Ich drücke dir alle Daumen, dass der Krümel richtig sitzt!!
Du musst gleich berichten wenn du es weißt ja?
Mein Arzt hat mir damals sehr viel Mut gemacht...er meinte dass mein Risiko einer erneute ELSS schon leicht erhöht ist aber er hat in seiner Karriere (und der ist sicher Ende 50) noch keine Frau erlebt die zweimal eine ELSS hatte. Das stimmt mich etwas positiv...auch wenn die Angst riesig ist
hellgirl01
494 Beiträge
27.09.2013 18:03
Zitat von BAM83:

Zitat von Anni85:

ich hab voll das ziehn als ob sie gleich kommt und mir ist sooooo

Oh mein Gott ist dass toll, herzlichen Glückwunsch auch dir!!!
Hellgirl, ich würde sagen du folgst jetzt auch noch!
Dann muss es ja dann bei mir auch geklappt haben, will schliesslich nicht nach drei positiven die erste sein die dann negativ testet
Also hellgirl, streng dich an , du siehst ja, das ziehen hat gar nichts zu sagen

und noch eine das ist ja super gratuliere auch dir Anni 85

@maikäfer immer positiv denken
@ also da die ss Viren besonders in diesem Forum rumschwirren, sollte es doch bald klappen und du Bam 83 kommst schön mit ins SS Boot

@die anderen folgen ganz brav in O ktober
Anni85
2762 Beiträge
27.09.2013 20:15
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Anni85:

maikäffer ich schreib es absichtlich hier rein.
ich hab damals auch die sucht extrem nach der elss gehabt und konnte kaum warten muss aber dazu sagen die zeit vom warten war die beste Entscheidung um alles zu verarbeiten.
obwohl ich heute auch angst hab das es falsch sitzt aber die Hoffnung stirbt zu Letzt werde Montag mal beim fa anrufen und Termin machen. bin nur am überlegen ob ich bei meiner hebi anrufen sollte erstens weil die Termine für den Kreißsaal schnell weg sind und zweitens weil es mir wider soooo übel ist.
ich drück gerade dir die Daumen das es schnell klappt und alles am richtigen stelle ist

Also ich muss sagen ich bin erstaunt wie gut ich das schon verarbeitet habe...ich hoffe das klingt nicht herzlos aber mir geht es viel besser obwohl es erst zwei Wochen her ist!
Und die Warterei mach tmich wahnsinnig
Ich werde auch die empfohlenen drei Monate nicht durchhalten.
Ich warte auf meine nächste Mens (die erste Mens nach der OP klingt gerade aus) und dann starte ich wieder!
Länger geht gar nicht
Ich drücke dir alle Daumen, dass der Krümel richtig sitzt!!
Du musst gleich berichten wenn du es weißt ja?
Mein Arzt hat mir damals sehr viel Mut gemacht...er meinte dass mein Risiko einer erneute ELSS schon leicht erhöht ist aber er hat in seiner Karriere (und der ist sicher Ende 50) noch keine Frau erlebt die zweimal eine ELSS hatte. Das stimmt mich etwas positiv...auch wenn die Angst riesig ist

ne du bist nicht herzlos. ich versteh dich ganz gut nur es war meine Meinung dazu mehr nicht^^ du musst nur daran denken das es eine op war und du leichte wunden im Körper hast lass dich bitte kurz vorher vom Arzt durch checken ob er wider ganz ok ist.
ja werde ich hoffe nur das ich bis dahin durchhalte
also meiner meinte das es Risiko bei 60 Prozent liegt also schon hoch aber das es auch gut gehen kann und das war im kh damals der Arzt. aber wie gesagt Sophie kam nach der elss^^
die angst bleibt^^ hab ich auch total
carolein82
10161 Beiträge
27.09.2013 22:05
Noch 3 Tage bis Oktober!
Anni85
2762 Beiträge
28.09.2013 02:42
Zitat von carolein82:

Noch 3 Tage bis Oktober!

Nicht mehr lange
Cathi83
4159 Beiträge
28.09.2013 09:37
Caro wann kommt deine nächste Mens? Endlich....fast ist die Wartezeit für dich vorbei.
Anni85
2762 Beiträge
28.09.2013 13:44
Hallo
Weis jemand etwas gegen Dauer Übelkeit? Weis auch nicht hab schon mit Übelkeit zu kämpfen
Lg Annika
Cathi83
4159 Beiträge
28.09.2013 13:50
Ganz regelmässig kleine Portionen essen.
Ich hatte auch noch so Globuli Kügelchen, aber die haben mir nicht so geholfen.
Anni85
2762 Beiträge
28.09.2013 13:53
Ich kann nur kein essen sehn dann wird es mir noch schlechter leider. Aber ich Versuch es mal
Anni85
2762 Beiträge
28.09.2013 13:53
Ich kann nur kein essen sehn dann wird es mir noch schlechter leider. Aber ich Versuch es mal
hellgirl01
494 Beiträge
28.09.2013 14:46
Zitat von Anni85:

Viele raten zu Nux Vomica aus der Apo, habe sie nicht benutzt deshalb kann ich nichts drüber sagen. Mir hatte damals leider auch rein nichts geholfen und das 5 1/2 Monate lang . Ich hoffe nur bei der nächsten ss wird alles anders .

so Mädels nun hab ich kein Mens ziehen mehr was bei mir sehr seltsam ist vlt hat es ja was zu bedeuten ahhh hibbelig bin
Anni85
2762 Beiträge
28.09.2013 14:54
das kann gut möglich sein ich drück dir ganz fest die Daumen

eigentlich hätte mir meine ss letzte Woche auffallen müssen musste mir immer Rosinen Brötchen kaufen (die ich sonst nicht mag) und bei dem einen war Schoko statt Rosinen drinnen und ich musste mich schütteln weil ich ohne zu achten rein gebissen hab^^
BAM83
974 Beiträge
28.09.2013 14:54
Zitat von hellgirl01:

Zitat von Anni85:

Viele raten zu Nux Vomica aus der Apo, habe sie nicht benutzt deshalb kann ich nichts drüber sagen. Mir hatte damals leider auch rein nichts geholfen und das 5 1/2 Monate lang . Ich hoffe nur bei der nächsten ss wird alles anders .

so Mädels nun hab ich kein Mens ziehen mehr was bei mir sehr seltsam ist vlt hat es ja was zu bedeuten ahhh hibbelig bin

ich auch..... drück dir feste die Daumen. Ich teste erst nächste Woche...
BAM83
974 Beiträge
28.09.2013 14:55
Zitat von Anni85:

Hallo
Weis jemand etwas gegen Dauer Übelkeit? Weis auch nicht hab schon mit Übelkeit zu kämpfen
Lg Annika

Mir haben Orangen-Ingwer-Tee und Butterkekse geholfen
hellgirl01
494 Beiträge
28.09.2013 15:06
Zitat von BAM83:

Zitat von hellgirl01:

Zitat von Anni85:

ich auch..... drück dir feste die Daumen. Ich teste erst nächste Woche...

ich drücke meine Daumen für dich auch gaaanz fest .Ich teste zwei tage danach, so habe ich es auch bei der ersten ss gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt