Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
hellgirl01
494 Beiträge
03.10.2013 21:58
Zitat von Chilii:

Dieser ES bleibt wohl ungenutzt

warum
Gianni
1061 Beiträge
03.10.2013 23:19
Zitat von carolein82:

Boah, Gianni! Wir sind genau parallel! Wann rechnest du mit der Mens??

Du meinst den Ticker oder? Ja stimmt
Bei mir zeigt der Ticker den letzten Pillen Tag (Sonntag) den Freitag drauf Krieg ich normal meine mens dann geht's richtig los
Und bei dir?

Aja und wegen der gruppengröße: ich Finds auch schön übersichtlich. Aber es werden eh nie alle aktiv mitschreiben. Also würds warscheinlich auf zwei, drei mehr auch nicht ankommen
Was sagt der Rest?
Chilii
8022 Beiträge
04.10.2013 06:44
Guten morgen

ES nicht wirklich genutzt und ich glaub ich bekomm ne Erkältung

Heut frei, da werd ich ein wenig heimwerkern das erste mal das ich Stichsäge und Bohrmaschine benutz aber so schwer wirds net sein und dem Rest Unkraut gehts heut auch an den Kragen
Chilii
8022 Beiträge
04.10.2013 06:45
Guten morgen

Heut frei, da werd ich ein wenig heimwerkern das erste mal das ich Stichsäge und Bohrmaschine benutz aber so schwer wirds net sein und dem Rest Unkraut gehts heut auch an den Kragen
Anni85
2762 Beiträge
04.10.2013 07:24
Zitat von Chilii:

Guten morgen

Oh schade aber muss sagen wir hatten den ES auch nicht genutzt und nun bin ich ss.
Ist heute jemand bei dir wenn du mit der Stichsäge arbeitest? Weil ganz so ungefährlich es das nicht (hab auf dem Bau ne Lehre gemacht) und Bohrmaschine ist auch nicht ohne. Aber wenn du fertig bist Kommte bei uns vorbei hier ist auch noch genug Arbeit
suessemotte
1420 Beiträge
04.10.2013 08:14
Ja auf 2 Leute mehr kommt es nicht drauf an ..... aber mehr nicht *denk sonst wird es wirklich unübersichtlich ... ich finde die Truppe hier Spitze
carolein82
10161 Beiträge
04.10.2013 08:19
Zitat von suessemotte:

Ja auf 2 Leute mehr kommt es nicht drauf an ..... aber mehr nicht *denk sonst wird es wirklich unübersichtlich ... ich finde die Truppe hier Spitze

Oki.
carolein82
10161 Beiträge
04.10.2013 08:20
Zitat von Chilii:

Guten morgen

was heißt denn "nicht wirklich genutzt"?
carolein82
10161 Beiträge
04.10.2013 08:23
Zitat von Gianni:

Zitat von carolein82:

Bei mir zeigt der Ticker den letzten Pillen Tag (Sonntag) den Freitag drauf Krieg ich normal meine mens dann geht's richtig los
Und bei dir?

Ach, stimmt, das hattest du schon mal gesagt. Nachdem wir das letzte Mal drüber gesprochen hatten, habe ich den Ticker umgestellt auf den ersten Tag meiner Mens, weil dann ja der Zyklus offiziell beginnt. Also, ich krieg meine Mens Mo/Di und dann habe ich einen 30-Tage-Zyklus in etwa. Du hast aber auch den 6.11. als nmt, oder? Hast du nen kürzeren Zyklus? Ach, das weißt du ja noch nicht, ne?
carolein82
10161 Beiträge
04.10.2013 08:24
Zitat von sophie20:

kann man bei euch noch dazukommen?

Hallo Sophie.
Ja, kann man.
BAM83
974 Beiträge
04.10.2013 09:21
guten morgen an alle,

@hellgirl: wie siehts bei dir aus? Wir scheinen ja grad im selben Boot zu sitzen, komische Sache dieser Zyklus
Chilii
8022 Beiträge
04.10.2013 09:23
@ caro nur einmal einen Tag vorm ES, wenn er sich nicht wie ich befürchte nach vorn verschoben hat, dann gar net

Unser Elektriker ist das letzte. Wollte um 8.15 Uhr spätestens hier sein und noch isser net da. Und gemeldet hat er sich auch net mir reichts langsam mit dem Idioten schon zum dritten mal. Wie verdient der überhaupt Geld -.-
carolein82
10161 Beiträge
04.10.2013 12:59
Zitat von Chilii:

@ caro nur einmal einen Tag vorm ES, wenn er sich nicht wie ich befürchte nach vorn verschoben hat, dann gar net

Unser Elektriker ist das letzte. Wollte um 8.15 Uhr spätestens hier sein und noch isser net da. Und gemeldet hat er sich auch net mir reichts langsam mit dem Idioten schon zum dritten mal. Wie verdient der überhaupt Geld -.-

Kann trotzdem reichen!! Weißt du doch.
Boah, der Typ scheint ja echt n Knaller zu sein.
Gianni
1061 Beiträge
04.10.2013 13:06
Zitat von sophie20:

kann man bei euch noch dazukommen?

Herzlich Willkommen bei uns erzähl uns doch ein bisschen was von dir
Gianni
1061 Beiträge
04.10.2013 13:08
Zitat von carolein82:

Zitat von Gianni:

Zitat von carolein82:

Und bei dir?

Ach, stimmt, das hattest du schon mal gesagt. Nachdem wir das letzte Mal drüber gesprochen hatten, habe ich den Ticker umgestellt auf den ersten Tag meiner Mens, weil dann ja der Zyklus offiziell beginnt. Also, ich krieg meine Mens Mo/Di und dann habe ich einen 30-Tage-Zyklus in etwa. Du hast aber auch den 6.11. als nmt, oder? Hast du nen kürzeren Zyklus? Ach, das weißt du ja noch nicht, ne?

Mein nmt ist der 8.11, bin von einem 28 Tages Zyklus ausgegangen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt