Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
sophie20
63 Beiträge
04.10.2013 13:27
darf man jetzt noch dazu wir wollen ein sommer 2014 baby.
hellgirl01
494 Beiträge
04.10.2013 13:34
Zitat von BAM83:

guten morgen an alle,

@hellgirl: wie siehts bei dir aus? Wir scheinen ja grad im selben Boot zu sitzen, komische Sache dieser Zyklus

unverändert, obwohl ich sonst immer schon mind. 2 Wochen vor Mens UL ziehen hab, hab ich diesmal nichts und hatte davor nie Brustaua und nun hab ich se . hab es bis morgen nicht ausgehalten und wieder getestet und immernoch Blütenweiss . Soo hibellig bin ich doch garnicht, ich will doch einfach nur meine Mens

Hallo an die Neue .

@ich finde auch 1-2 Neue ok ansonsten sind wir eine feine Truppe
hellgirl01
494 Beiträge
04.10.2013 13:39
Zitat von sophie20:

darf man jetzt noch dazu wir wollen ein sommer 2014 baby.

Huhu, wenn du es warst die schon zuvor nachgefragt hat, dann haben wir dich schon willkommen geheissen . Erzähl doch mal etwas von dir, wenn du magst
sophie20
63 Beiträge
04.10.2013 13:40
na dann schön, danke war bei der schwangerschaft mit meiner tochter hier und es war echt schön gleingesinnte zu haben. bin im ersten ÜZ, rein theoretisch müsste das ei befruchtet sein
hellgirl01
494 Beiträge
04.10.2013 13:45
Bin vo,r nach der ss und immernoch bei MC, der Austausch ist einfach super mit den Mädels . Wie alt bist den du? Und wie alt deine Süße?

und ich drück dir gaanz fest die Daumen
sophie20
63 Beiträge
04.10.2013 13:49
ich bin 27 und meine kleine ist im sommer 5 geworden, wird also höchste zeit für ein geschwisterchen. damals hats ohne nachdenken trotz wochenendbeziehung sofort geklappt.
hellgirl01
494 Beiträge
04.10.2013 13:52
ja der liebe Kopf, gebs ein Knöpfchen würde ich ihn jetzt drücken , aber nun wie du sehen kannst finde ich ihn nicht und somit warte ich immernoch auf meine mens und die Tests sind auch alle negativ, mein KÖrper schaltet auf sturr
suessemotte
1420 Beiträge
04.10.2013 14:08
Zitat von hellgirl01:

ja der liebe Kopf, gebs ein Knöpfchen würde ich ihn jetzt drücken , aber nun wie du sehen kannst finde ich ihn nicht und somit warte ich immernoch auf meine mens und die Tests sind auch alle negativ, mein KÖrper schaltet auf sturr

Kann ja auch nicht bei allen so schnell gehen wie bei mir ... gleich im 1 ÜZ ... Ich drück die Daumen das es bei euch auch bald schnaggelt .... bin ja schon schwanger aber hibbel und fieber hier voll mit .... Ich finde es hier auch echt toll ...
hellgirl01
494 Beiträge
04.10.2013 14:12
Zitat von suessemotte:

Zitat von hellgirl01:

Kann ja auch nicht bei allen so schnell gehen wie bei mir ... gleich im 1 ÜZ ... Ich drück die Daumen das es bei euch auch bald schnaggelt .... bin ja schon schwanger aber hibbel und fieber hier voll mit .... Ich finde es hier auch echt toll ...

Hi du
hasst du deine Übelkeit in Griff bekommen
suessemotte
1420 Beiträge
04.10.2013 14:16
Naja so ab und an noch ... aber es geht kommt auch drauf an welche Gerüche aber ich hänge zum Glück nicht über der toi ... ganz spannend alles ....muss ja bis zum 17 warten dann wird erst nen Ultraschall gemacht ... und dann bekomme ich auch nen Mutterpass ....
hellgirl01
494 Beiträge
04.10.2013 14:19
Zitat von suessemotte:

Naja so ab und an noch ... aber es geht kommt auch drauf an welche Gerüche aber ich hänge zum Glück nicht über der toi ... ganz spannend alles ....muss ja bis zum 17 warten dann wird erst nen Ultraschall gemacht ... und dann bekomme ich auch nen Mutterpass ....

ich weiss noch wie ich auf meinen Mutterpass warten musste eine schöne aufregende Zeit, ach ich freu mich für dich
suessemotte
1420 Beiträge
04.10.2013 14:31
Zitat von hellgirl01:

Zitat von suessemotte:

ich weiss noch wie ich auf meinen Mutterpass warten musste eine schöne aufregende Zeit, ach ich freu mich für dich

Danke aber ich wünsche mir sooo sehr das ihr bald alle folgt ... Hex Hex ... vielleicht klappt es jaaaa
hellgirl01
494 Beiträge
04.10.2013 14:36
Zitat von suessemotte:

Zitat von hellgirl01:

Zitat von suessemotte:

Danke aber ich wünsche mir sooo sehr das ihr bald alle folgt ... Hex Hex ... vielleicht klappt es jaaaa

04.10.2013 17:05
Huhu Mädels

Mein Gott...drei Tage nicht hie rund rund gehts!
Leider keinen Neuigkeiten...schade

Aber gebt die Hoffnung noch nicht auf!! Meine Schwägerin (jetzt SSW 25+) hat er sieben Tage nach NMT positiv getestet

Also da ist alles noch drin!! Ich drücke euch die Daumen!!!!

Wie gehts euch so??
Cathi83
4159 Beiträge
04.10.2013 18:16
Hallo Mädels.
Wie geht's euch? Noch eine Woche, dann kommt meine Mens. Noch eine lange Woche, buhuu.
.
Sophie herzlich Willkommen in unserer netten Runde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt