Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
09.10.2013 07:15
Guten Morgen
fast die Hälfte der Urlaubsvertretung geschafft und heut kommt jemand wegen der kaputten Heizung gucken
Zu allem Überfluss hab ich seit gestern abend auf einem Ohr Ohrenschmerzen, ich will keine Erkältung so kurz vor der Hochzeit

fast die Hälfte der Urlaubsvertretung geschafft und heut kommt jemand wegen der kaputten Heizung gucken

Zu allem Überfluss hab ich seit gestern abend auf einem Ohr Ohrenschmerzen, ich will keine Erkältung so kurz vor der Hochzeit

09.10.2013 09:14
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
...
Und? Wie fühlst du dich??
Ich bin zwar von allem und jedem heut genervt, auf Arbeit und daheim, aber was KiWu angeht bin ich ziemlich ruhig und mach mich nicht verrückt, weil ich eh denk das es nicht geklappt hat. Gestern erfahren, dass meine Schilddrüse gut eingestellt ist mit den neuen Tabletten, Hormone sind okay, mehr geht nicht.
Ich überleg im nächsten Zyklus Ovaria Comp auszuprobieren, aber ich hab Angst vor Zysten, auch wenn ich noch nie eine hatte![]()
Kriegt man vom Ovaria Zysten? Noch nie gehört.![]()
Von mir auch noch alles alles Gute nachträglich

09.10.2013 09:18
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch? Endlich ist meine Mens vorbei. Das war ja schrecklich lang dieses Mal. Am 17. fange ich mit den Ovus an. Bin gespannt
Noch morgen zum Studium und dann sind schon wieder Ferien. Gott sei Dank!
wie gehts euch? Endlich ist meine Mens vorbei. Das war ja schrecklich lang dieses Mal. Am 17. fange ich mit den Ovus an. Bin gespannt

Noch morgen zum Studium und dann sind schon wieder Ferien. Gott sei Dank!
09.10.2013 09:23
Zitat von tanja2510:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
...
Ich bin zwar von allem und jedem heut genervt, auf Arbeit und daheim, aber was KiWu angeht bin ich ziemlich ruhig und mach mich nicht verrückt, weil ich eh denk das es nicht geklappt hat. Gestern erfahren, dass meine Schilddrüse gut eingestellt ist mit den neuen Tabletten, Hormone sind okay, mehr geht nicht.
Ich überleg im nächsten Zyklus Ovaria Comp auszuprobieren, aber ich hab Angst vor Zysten, auch wenn ich noch nie eine hatte![]()
Von mir auch noch alles alles Gute nachträglich![]()
Auch von mir noch alles Gute nachträglich

Und ja, Ovaria ist zystenfördernd, deswegen soll man es nicht nehmen wenn man zu Zysten neigt. Und wenn man gegen Bienengift allergisch ist soll man es auch nicht nehmen. Ich hatte zwar noch nie eine Zyste, würde mir aber auch wünschen, dass es so bleibt.
09.10.2013 12:49
10er Frühtest negativ
Doof. Neuer Zyklus neues Glück. Mens kommt dann am Freitag hoffe ich.

09.10.2013 14:17
Zitat von Cathi83:
10er Frühtest negativDoof. Neuer Zyklus neues Glück. Mens kommt dann am Freitag hoffe ich.
Tut mir Leid

@ Chilli ich hoffe deine Ohrenschmerzen gehen gaaanz schnell weg, wann heiratest du den nochmal

ist das nicht ein tolles Wetter

@ Anni wie geht es dir

09.10.2013 14:27
Zitat von Chilii:
Zitat von tanja2510:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
...
Von mir auch noch alles alles Gute nachträglich![]()
Auch von mir noch alles Gute nachträglich![]()
Und ja, Ovaria ist zystenfördernd, deswegen soll man es nicht nehmen wenn man zu Zysten neigt. Und wenn man gegen Bienengift allergisch ist soll man es auch nicht nehmen. Ich hatte zwar noch nie eine Zyste, würde mir aber auch wünschen, dass es so bleibt.
Das wünsche ich mir auch...

09.10.2013 14:27
Zitat von Cathi83:
10er Frühtest negativDoof. Neuer Zyklus neues Glück. Mens kommt dann am Freitag hoffe ich.
Oh......

09.10.2013 14:53
Zitat von hellgirl01:
Zitat von Cathi83:
Tut mir Leidaber nicht die Hoffnung verlieren bevor die Mens nicht wirklich da ist, da sich ja dein ES auch mal verschieben kann und vlt der test deshalb nicht anschlug oder weisst du es mit Sicherheit
.
@ Chilli ich hoffe deine Ohrenschmerzen gehen gaaanz schnell weg, wann heiratest du den nochmal. Hast du den alles schon fertig geplant und bist du auch schon nervös
![]()
ist das nicht ein tolles Wetterund ich wollte mit meiner Kleinen in den Tierpark, aber nein sei uns nicht gegönnt
![]()
@ Anni wie geht es dir![]()
Danke

09.10.2013 15:12
Hallo hab die listenänderungen nicht vergessen trags heut Abend ein

09.10.2013 15:23
Annika, wie geht's dir????? Was sagt der Arzt?
.
Hellgirl, weiss es eigentlich weil ich den ES mit Ovus ermittelt hab.
.
Caro: was ist ovaria?
.
Hellgirl, weiss es eigentlich weil ich den ES mit Ovus ermittelt hab.
.
Caro: was ist ovaria?
09.10.2013 15:24
Zitat von Gianni:
Hallo hab die listenänderungen nicht vergessen trags heut Abend ein![]()
Keim Stress

09.10.2013 20:34
huhu
Cathi warte mal ab vielleicht hat er sich auch einfach nur verschoben.
so mir geht's eigentlich fast richtig gut. nur beim Arzt war es naja weiter warten^^ Werte sind gestiegen zwar nicht viel aber es ist was noch im rammen ist. Ultraschall war garnix mehr zu sehn weder von der Fruchthölle noch von sonst etwas
die Flüssigkeit (das Blut im bauch) ist von 30 auf 10 gesunken was sehr gut ist und gegen eine elss spricht (Was sie immer noch nicht ausschließen dürfen). so werde morgen angerufen was die werte von heute sagen soll so lange nüchtern bleiben. der Chefarzt war heute auch kurz dabei und meinte das es sehr früh ist und noch alles sein kann na toll. also warten wir weiter
so mir geht's eigentlich fast richtig gut. nur beim Arzt war es naja weiter warten^^ Werte sind gestiegen zwar nicht viel aber es ist was noch im rammen ist. Ultraschall war garnix mehr zu sehn weder von der Fruchthölle noch von sonst etwas

09.10.2013 20:38
Zitat von Anni85:
huhu
so mir geht's eigentlich fast richtig gut. nur beim Arzt war es naja weiter warten^^ Werte sind gestiegen zwar nicht viel aber es ist was noch im rammen ist. Ultraschall war garnix mehr zu sehn weder von der Fruchthölle noch von sonst etwasdie Flüssigkeit (das Blut im bauch) ist von 30 auf 10 gesunken was sehr gut ist und gegen eine elss spricht (Was sie immer noch nicht ausschließen dürfen). so werde morgen angerufen was die werte von heute sagen soll so lange nüchtern bleiben. der Chefarzt war heute auch kurz dabei und meinte das es sehr früh ist und noch alles sein kann na toll. also warten wir weiter
Ach diese nervige Warterei...was hab ich die gehasst

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!! Hab heute ganz oft an dich gedacht!!!

09.10.2013 20:39
danke schön denke es wird schon alles gut gehen das einzige was den Ärzten sorgen macht ist das mein rechter Eileiter nicht zu sehen ist
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt