Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
09.10.2013 20:55
Zitat von Anni85:

danke schön denke es wird schon alles gut gehen das einzige was den Ärzten sorgen macht ist das mein rechter Eileiter nicht zu sehen ist

Waswiewo nicht zu sehen?
09.10.2013 21:03
Zitat von Anni85:

danke schön denke es wird schon alles gut gehen das einzige was den Ärzten sorgen macht ist das mein rechter Eileiter nicht zu sehen ist

Wie nicht zu sehen?? Wegen dem Blut oder einfach nicht zu sehen??
09.10.2013 21:08
Zitat von carolein82:

Was ist eigentlich mit Puffi, Happy und Regenschirm? Die hatten ganz zu Beginn hier mal mitgeschrieben...

Huhu

Ich lese immer noch mit, habe mich aber erst mal rausgehalten, weil mein Freund und ich in letzter Zeit ziemlich Probleme hatten und das mit dem Hibbeln erst einmal in den Hintergrund gerückt ist. Inzwischen läuft es aber wieder richtig gut und wir überlegen, entweder diesen oder nächsten Monat anzufangen

Drücke euch die Daumen und wünsche den Schwangeren eine tolle Kugelzeit
carolein82
10161 Beiträge
09.10.2013 21:12
Zitat von Regenschirm:

Zitat von carolein82:

Was ist eigentlich mit Puffi, Happy und Regenschirm? Die hatten ganz zu Beginn hier mal mitgeschrieben...

Huhu

Ich lese immer noch mit, habe mich aber erst mal rausgehalten, weil mein Freund und ich in letzter Zeit ziemlich Probleme hatten und das mit dem Hibbeln erst einmal in den Hintergrund gerückt ist. Inzwischen läuft es aber wieder richtig gut und wir überlegen, entweder diesen oder nächsten Monat anzufangen

Oh nein! Schlimme Probleme? Wie lange seid ihr schon zusammen?
09.10.2013 21:18
Zitat von carolein82:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von carolein82:

Huhu

Wir sind im verflixten siebten Jahr

Naja, es ist nichts Besonderes vorgefallen, aber es gab fast nur noch Streit wegen jedem Mist und auch wichtigen Dingen und es hat sich einfach nicht mehr angefühlt, wie früher. Wir haben sehr viel geredet und wollten unter diesen Umständen kein Kind bekommen, denn dafür muss alles passen. Wir haben aber beide an uns gearbeitet und in letzter Zeit passt wieder alles, auch wenn es hier und da Streit gibt, was ja auch dazu gehört. Wir haben wieder zueinander gefunden und haben wieder Spaß miteinander Aber mit einem Baby wollen wir es halt langsam angehen lassen und so setze ich entweder diesen oder nächsten Monat wieder die Pille ab, je nachdem, wie es uns passt
Anni85
2762 Beiträge
09.10.2013 21:38
einfach nicht zu sehen. wieso warum ist nicht klar er denkt das es daher kommt da ich über links den Eisprung habe nur normal sollte man ihn in der ss am besten sehn naja bin halt nicht normal^^
carolein82
10161 Beiträge
09.10.2013 21:54
Zitat von Regenschirm:

Zitat von carolein82:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von carolein82:

Huhu

Wir sind im verflixten siebten Jahr

Naja, es ist nichts Besonderes vorgefallen, aber es gab fast nur noch Streit wegen jedem Mist und auch wichtigen Dingen und es hat sich einfach nicht mehr angefühlt, wie früher. Wir haben sehr viel geredet und wollten unter diesen Umständen kein Kind bekommen, denn dafür muss alles passen. Wir haben aber beide an uns gearbeitet und in letzter Zeit passt wieder alles, auch wenn es hier und da Streit gibt, was ja auch dazu gehört. Wir haben wieder zueinander gefunden und haben wieder Spaß miteinander Aber mit einem Baby wollen wir es halt langsam angehen lassen und so setze ich entweder diesen oder nächsten Monat wieder die Pille ab, je nachdem, wie es uns passt

Ah, ok. Das klingt ja doch sehr reflektiert... Ja, ein Kind in einer angeknachsten Partnerschaft zu bekommen, macht keinen Sinn!!
Gianni
1061 Beiträge
09.10.2013 22:04

Wir hibbeln

Cathi83 , 30 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2), 3. ÜZ, NMT: 10.10.13

Sophie20 , 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter (5), 1. ÜZ, NMT: 12.10.13

maslergirl , 23 Jahre
Kinder: noch keine, 2. ÜZ, NMT: 17.10.13

Chilii , 26 Jahre
Kinder: noch keine, 9. ÜZ, NMT: 17.10.13

Maikäfer86 , 26 Jahre
Kinder: 1 Sternchen, 1. ÜZ, NMT: 20.10.13

Mamina88 , 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter (3), 1. ÜZ, NMT: 24.10.13

BAM83 , 30 Jahre
Kinder: 1, 2. ÜZ, NMT: 04.11.13

Carolein82 , 30 Jahre
Kinder: 1, 1. ÜZ, NMT: 06.11.13

Gianni , 23 Jahre
Kinder: 1 Stiefsohn, 1. ÜZ ab 11.10, NMT: 08.11.13

hellgirl01 , 29 Jahre
Kinder: 1, 2. ÜZ, NMT: 16.11.13

Tanja2510 , 27 Jahre
Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, NMT: ??.??.13

Wir sind schwanger

Anni85 , 28 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 05.06.14

Suessemotte , 36 Jahre
Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 08.06.14

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke
Chilii
8022 Beiträge
10.10.2013 07:35
Kerle sind einfach nur selten dämlich Schwiegervater erzählt gestern (der war beim Technikerbesuch da), der hätte das ding sauber gemacht, Werte geprüft und den Knopf zum entstören gedrückt und wär wieder gefahren. Ähm hallo!? Den Knopf drücken wir seit 1,5 Monaten immer wieder damit der Tank einmal mit Heiss Wasser vollläuft, genau das ist ja das Problem! jetzt will unser Vermieter heut nochmal da anrufen und uns als Notfall melden. Das wird vorm Wochenende eh nix mehr.
Und mir ist eben aufgefallen, dass Schatz das Holz nachmittags an meinem Geburtstag liefern lässt wenn wir mit Gästen Kaffee trinken...
carolein82
10161 Beiträge
10.10.2013 09:36
Zitat von Chilii:

Kerle sind einfach nur selten dämlich Schwiegervater erzählt gestern (der war beim Technikerbesuch da), der hätte das ding sauber gemacht, Werte geprüft und den Knopf zum entstören gedrückt und wär wieder gefahren. Ähm hallo!? Den Knopf drücken wir seit 1,5 Monaten immer wieder damit der Tank einmal mit Heiss Wasser vollläuft, genau das ist ja das Problem! jetzt will unser Vermieter heut nochmal da anrufen und uns als Notfall melden. Das wird vorm Wochenende eh nix mehr.
Und mir ist eben aufgefallen, dass Schatz das Holz nachmittags an meinem Geburtstag liefern lässt wenn wir mit Gästen Kaffee trinken...

Nicht aufregen... Was macht dein Ohr?
Chilii
8022 Beiträge
10.10.2013 10:07
Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Dem gehts etwas besser aber das Wochenende wird frostig mit 12-14 Grad in der Wohnung.
carolein82
10161 Beiträge
10.10.2013 12:30
Zitat von Chilii:

Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Dem gehts etwas besser aber das Wochenende wird frostig mit 12-14 Grad in der Wohnung.

Ach, die kriegen das bestimmt noch hin.
carolein82
10161 Beiträge
10.10.2013 12:31
Cathi und Anni, gibts was Neues??
Chilii
8022 Beiträge
10.10.2013 12:33
Ich weiss immerhin schonmal, dass ich mich für keine Brautfrisur entscheiden kann und mich der Friseur Samstag beim Probestecken beraten muss
MamaEarly
8 Beiträge
10.10.2013 13:29
Wir sind gerade umgezogen. =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt