Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
07.11.2013 22:42

Kinder: 1, 2. ÜZ, NMT: 04.11.13

Kinder: noch keine, 10. ÜZ, NMT: 12.11.13

Kinder: 1 Sternchen, 2. ÜZ, NMT: 15.11.13

Kinder: 1, 2. ÜZ, NMT: 16.11.13

Kinder: 1 Stiefsohn, 2. ÜZ, NMT: 05.12.13

Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, NMT: ??.??.13

Kinder: 1 Tochter (2), macht 3 Monate Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 08.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (5), Wunschgeschlecht, Outing, ET: ??.??.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 03.07.14

Kinder: 1, Wunschgeschlecht, Outing, ET: 13.07.13

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
07.11.2013 22:44
Ich bin raus den Monat, mens is da. Auf die Minute genau. Perfekter 28 Tage Zyklus. Is ja auch was
Obwohl ich schon gern wenigstens einen Test verbraten hätte

Obwohl ich schon gern wenigstens einen Test verbraten hätte

08.11.2013 10:37
Zitat von Gianni:
Ich bin raus den Monat, mens is da. Auf die Minute genau. Perfekter 28 Tage Zyklus. Is ja auch was![]()
Obwohl ich schon gern wenigstens einen Test verbraten hätte![]()
oh man nööööö .... naja dann halt nächsten Monat

08.11.2013 11:03
Hi, bin neu hier.
Wünschen uns auch ein Baby.
Letzten Monat hatte es nicht geklappt. Jetzt warte ich ob morgen die Mens kommt.
Hatte den Monat mit OvuTest den Eisprung bestimmt. Aber selbst da Muss ja dann nichts passiert sein oder....
Hatte 5 Tage und 3 Tage vor NMT negativ getestet mit Claerblue Digital.
Heißt aber noch nix oder?
Seit Sonntag täglich Übelkeit mal mehr mal weniger ... Aber meist ab nachmittags bis ich nachts schlafen gehe.
Magenverstimmung vielleicht?
Hmm,,....
Wünschen uns auch ein Baby.
Letzten Monat hatte es nicht geklappt. Jetzt warte ich ob morgen die Mens kommt.
Hatte den Monat mit OvuTest den Eisprung bestimmt. Aber selbst da Muss ja dann nichts passiert sein oder....

Hatte 5 Tage und 3 Tage vor NMT negativ getestet mit Claerblue Digital.
Heißt aber noch nix oder?
Seit Sonntag täglich Übelkeit mal mehr mal weniger ... Aber meist ab nachmittags bis ich nachts schlafen gehe.
Magenverstimmung vielleicht?

Hmm,,....

08.11.2013 14:43
Zitat von Gianni:
Ich bin raus den Monat, mens is da. Auf die Minute genau. Perfekter 28 Tage Zyklus. Is ja auch was![]()
Obwohl ich schon gern wenigstens einen Test verbraten hätte![]()
Böse Mens

Nächsten Monat klappt es

08.11.2013 20:49
schade Gianni
. Aber stimmt wenigstens ein 28 Zage Zyklus wäre für mich auch Luxus, aber
.
der nächste Zyklus ist deiner
@Bam ist bei dir schon was in Sicht
@wie geht es unseren SS , habt ihr den allen Liebenden davon berichtet oder wartet ihr die 12Wochen ab?

der nächste Zyklus ist deiner

@Bam ist bei dir schon was in Sicht

@wie geht es unseren SS , habt ihr den allen Liebenden davon berichtet oder wartet ihr die 12Wochen ab?

08.11.2013 22:15
Zitat von hellgirl01:
schade Gianni. Aber stimmt wenigstens ein 28 Zage Zyklus wäre für mich auch Luxus, aber
.
der nächste Zyklus ist deiner![]()
@Bam ist bei dir schon was in Sicht![]()
@wie geht es unseren SS , habt ihr den allen Liebenden davon berichtet oder wartet ihr die 12Wochen ab?![]()
Nöö meine lieben wussten es von Anfang an .... und es ist auch gut so gewesen weil wir ja bei meiner family waren und ich da Blutungen hatte ... aber ist jaaaa alles oki aber wäre doof wenn wir sie da erst einweiht hätten ...
Alles freuen sich riesig ... mir gehts ganz gut soweit die Übelkeit ist weniger geworden .. hattte heute irgendwie ständig herzrasen aber hab mich ausgerut alles schick und ich hab heute nach 1. jahr meinen Sohn gesehen... Wir hatten ja keinen Kontakt

08.11.2013 22:18
Na ihr Lieben,
ich sehe hier ist viel passiert mit negativen Tests und blöden Mens...naja Kopf hoch...neuer Zyklus neues Glück
Ich wünsche mir mittlerweile nichts mehr als meine Mens...bin jetzt bei ZT 39 angekommen. Ohne ES ohne Mens. Das ist echt Mist...die Zeit vergeht einfach und die blöde Olle kommt nicht.
Ich hab am Mittwoch endlich den Termin beim FA. Mal sehen ob er mir helfen kann irgendwie...
Meine Ovus haben ja gezeigt dass ich keinen ES hatte...deswegen lässt die Mens auch auf sich warten. Ich hoffe es wird net so ein 60 Tage Zyklus oder sowas...
Wenn ich wenigstens eine Erklärung hätte wieso das jetzt so ist plötzlich ohne ES und soooo lange Zyklen...schon doof
ich sehe hier ist viel passiert mit negativen Tests und blöden Mens...naja Kopf hoch...neuer Zyklus neues Glück

Ich wünsche mir mittlerweile nichts mehr als meine Mens...bin jetzt bei ZT 39 angekommen. Ohne ES ohne Mens. Das ist echt Mist...die Zeit vergeht einfach und die blöde Olle kommt nicht.
Ich hab am Mittwoch endlich den Termin beim FA. Mal sehen ob er mir helfen kann irgendwie...
Meine Ovus haben ja gezeigt dass ich keinen ES hatte...deswegen lässt die Mens auch auf sich warten. Ich hoffe es wird net so ein 60 Tage Zyklus oder sowas...
Wenn ich wenigstens eine Erklärung hätte wieso das jetzt so ist plötzlich ohne ES und soooo lange Zyklen...schon doof

08.11.2013 22:20
Zitat von tanja2510:
Na ihr Lieben,
ich sehe hier ist viel passiert mit negativen Tests und blöden Mens...naja Kopf hoch...neuer Zyklus neues Glück![]()
Wenn ich wenigstens eine Erklärung hätte wieso das jetzt so ist plötzlich ohne ES und soooo lange Zyklen...schon doof![]()
Ja das glaub ich dir wünsche Dir das deine FA es dir erklären kann drück die Daumen !

08.11.2013 22:21
Zitat von suessemotte:
Zitat von hellgirl01:
schade Gianni. Aber stimmt wenigstens ein 28 Zage Zyklus wäre für mich auch Luxus, aber
.
@wie geht es unseren SS , habt ihr den allen Liebenden davon berichtet oder wartet ihr die 12Wochen ab?![]()
Nöö meine lieben wussten es von Anfang an .... und es ist auch gut so gewesen weil wir ja bei meiner family waren und ich da Blutungen hatte ... aber ist jaaaa alles oki aber wäre doof wenn wir sie da erst einweiht hätten ...
Alles freuen sich riesig ... mir gehts ganz gut soweit die Übelkeit ist weniger geworden .. hattte heute irgendwie ständig herzrasen aber hab mich ausgerut alles schick und ich hab heute nach 1. jahr meinen Sohn gesehen... Wir hatten ja keinen Kontakt![]()
![]()
war soo schöön auch wenn es nur 45 min waren ... jetzt wird langsam wieder drau aufgebaut ... ich bin happy

das feut mich für dich, nach einem Jahr sein Kind zu sehen wuahh riesen Freude

08.11.2013 22:32
Zitat von hellgirl01:
Zitat von suessemotte:
Zitat von hellgirl01:
.
Alles freuen sich riesig ... mir gehts ganz gut soweit die Übelkeit ist weniger geworden .. hattte heute irgendwie ständig herzrasen aber hab mich ausgerut alles schick und ich hab heute nach 1. jahr meinen Sohn gesehen... Wir hatten ja keinen Kontakt![]()
![]()
war soo schöön auch wenn es nur 45 min waren ... jetzt wird langsam wieder drau aufgebaut ... ich bin happy
Hallo
das feut mich für dich, nach einem Jahr sein Kind zu sehen wuahh riesen Freude. Darf ich Fragen, wieso nach so einer langen Zeit und wie es dazu gekommen ist, dass es nicht bei dir war? Nur wenn du es zu erzählen magst
![]()
Ja klar darfst du fragen

09.11.2013 05:31
Ich denke, mein Baby ist gegangen. Hellrote Blutungen und Krämpfe.

09.11.2013 07:39
Zitat von carolein82:
Ich denke, mein Baby ist gegangen. Hellrote Blutungen und Krämpfe.![]()
![]()
![]()
oh nein carooo .... warst du schon beim Arzt ? Ich drück dich ganz doll ....

09.11.2013 09:12
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
Nein Caro!!!!! Das ist doch riesen Scheiße!!!
Warst du schon beim Arzt?
Es tut mir so leid

09.11.2013 11:09
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
Oh nein Caro!!! Hoff du liegst jetzt wohl behütet im KH und deinem Krümel gehts gut. Drück dir die Daumen. Oh hoffentlich ist alles gut. Ich denk ganz fest an dich!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt