Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Gianni
1061 Beiträge
09.11.2013 21:42
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir süße

Zitat von carolein82:

Ich denke, mein Baby ist gegangen. Hellrote Blutungen und Krämpfe.
BAM83
974 Beiträge
10.11.2013 12:49
So, die Olle ist endlich eingetroffen. Es kann also weitergehen und ich kann endlich aktiv auf einen Augustzwerg hibbeln. Hab heut morgen schon voller Motivation meinen Clear blue Monitor auf Tag 1 gestellt und gleich gibts die erste Tasse Himbeerblättertee, juhuuu. Und morgen sollte dann auch mein neues digi Thermometer ankommen.
Wenn das nicht unser Monat wird
carolein82
10161 Beiträge
10.11.2013 13:02
Zitat von BAM83:

So, die Olle ist endlich eingetroffen. Es kann also weitergehen und ich kann endlich aktiv auf einen Augustzwerg hibbeln. Hab heut morgen schon voller Motivation meinen Clear blue Monitor auf Tag 1 gestellt und gleich gibts die erste Tasse Himbeerblättertee, juhuuu. Und morgen sollte dann auch mein neues digi Thermometer ankommen.

Super, BAM! Jetzt machen wir ein Augusti!!
BAM83
974 Beiträge
10.11.2013 13:05
Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Gib mir alle Mühe
Anni85
2762 Beiträge
10.11.2013 14:16
huhu
man ich mag auch endlich bei mir die mens haben
hab Mittwoch einen Termin zur Nachkontrolle und werde mal fragen warum ich so komische schmerzen hab. wenn das alles troßdem gut ist werde ich mal fragen warum ich eigentlich drei Monate warten soll. finde es zurzeit Schwachsinn da der Eileiter doch eh raus ist da kann ja nix mehr in die Richtung passieren oder doch?
kann es aber auch sein das so narben ne ss nicht aushalten könnten weil sie noch frisch sind?
Wünsche euch einen schönen sonntag
BAM83
974 Beiträge
10.11.2013 14:29
Zitat von Anni85:

huhu
hab Mittwoch einen Termin zur Nachkontrolle und werde mal fragen warum ich so komische schmerzen hab. wenn das alles troßdem gut ist werde ich mal fragen warum ich eigentlich drei Monate warten soll. finde es zurzeit Schwachsinn da der Eileiter doch eh raus ist da kann ja nix mehr in die Richtung passieren oder doch?
kann es aber auch sein das so narben ne ss nicht aushalten könnten weil sie noch frisch sind?

Hallo Anni, hattest du denn seit deiner FG schonmal wieder die Mens? Ja ich weis, warten ist echt kein besonders tolles Hobby. Ich kenneLeute die nicht drei Monate abgewartet haben und schon gleich wieder Schwanger wurden (hatten allerdings jetzt nicht so ne OP wie du hinter sich), deren Schwangerschaften wurden allerdings auch meist liegend und das von Anfang bis Ende verbracht, ist doch kacke oder? Red doch nochmal mit deinem Arzt, vielleicht gibt er dir ja auch grünes Licht.
10.11.2013 14:44
Zitat von Anni85:

huhu

Huhu anni,
ich kann dir nur von mir berichten.
Ich hab nach meiner ELSS alles gehört zwischen 3 Monaten und einem Jahr Pause. Aber keiner konnte mir sagen wieso...
Als ich dann meinen FA gewechselt habe meinte der, dass die Narben ca. 4-5 Wochen zum heilen brauchen und ich nach einem Monat Pause weiter machen kann.
Ich hab ja gar keine Pause gemacht...bin aber im ersten Monat nicht schwanger geworden....aus vielen Gründen...der GV war glaub ich zu spät am ES Tag und mein Körper war bestimmt auch noch nicht soweit. Mal sehen was diesen Monat so passiert...
Ich würde dir raten nochmal mit deinem Fa zu sprechen und bestimmt gibt er dir grünes Licht nach ca 4 Wochen nach OP.

Drück dir alle Daumen
Anni85
2762 Beiträge
10.11.2013 20:32
danke euch beiden.
ne liegend mag ich die Monate nicht verbringen daher hab ich auch etwas Respekt und denke drüber nach.
also der Arzt im kh meinte genauso wie meine fa das ich 3 Monate warten soll dann wäre alles gut, nur nach dem Grund hab ich irgendwie nicht gefragt muss ich wohl mal tun.
hatte ja schon mal eine elss war ja die zweite bei der ersten sollte ich ein Jahr warten wegen den medis die ich zur op bekam und der Eileiter war auch noch drinne nun ist er ja Dausen daher frag ich mich warum so lange warten aber nach ner as soll man ja auch warten oder?
10.11.2013 20:36
Zitat von Anni85:

danke euch beiden.
ne liegend mag ich die Monate nicht verbringen daher hab ich auch etwas Respekt und denke drüber nach.
also der Arzt im kh meinte genauso wie meine fa das ich 3 Monate warten soll dann wäre alles gut, nur nach dem Grund hab ich irgendwie nicht gefragt muss ich wohl mal tun.
hatte ja schon mal eine elss war ja die zweite bei der ersten sollte ich ein Jahr warten wegen den medis die ich zur op bekam und der Eileiter war auch noch drinne nun ist er ja Dausen daher frag ich mich warum so lange warten aber nach ner as soll man ja auch warten oder?

Auch das ist überholt meint zumindest mein Arzt!
Er sagte es gab Studien die zeigten, dass man eher wieder eine FG hat wenn man nach FG gleich wieder schwanger wird!
Er sagt aber das sei widerlegt und er empfiehlt seinen Patientinnen loszulegen sobald sie psychisch bereit sind!
Aber so sind die Meinungen unterschiedlich...
Informier dich nochmal und vorallem hör auf dein Herz
Anni85
2762 Beiträge
10.11.2013 20:39
mein herz sagt kannst weiter machen dir geht's ganz gut soweit zwar noch par schmerzen aber die sind nicht was mich stört nur die narben am bauch erinnern mich dran und daher sehe ich sie nicht wirklich an aber sonst geht es mir gut (hab nur wider Tross das ich alles esse 2 kg abgenommen)
Gianni
1061 Beiträge
10.11.2013 22:49
Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Ich mach mit
Sweet_adia82
17 Beiträge
10.11.2013 22:54
Guten Abend Zusammen ,

Darf man sich in Euren Thread noch mit einreihen ?
Ich bin ein waschechtes Hamburger Deern und bin 31.
Wir haben bereits einen zauberhaften, lebendigen kleinen Jungen(wird im Januar 2 Jahre) und wollen nun gerne ein 2. Kind.
Wir "hibbeln" seit Oktober, doch ich gab leider einen sehr unregelmässigen
Zyklus(Pille hab ich schon im August abgesetzt) ..
Ich hatte mir eingeredet ganz unverkrampft und relaxt an die 2.SS zu gehen, aber ich mache dennoch regelmässig SS-Test um zu gucken obs geklappt hat.Muss dazu sagen, dass ich beim 1.Kind auch bis zur 12.Woche sehr oft Zwischenblutungen hatte und den 1.Test damals nicht ab Ausbleiben der Regel sondern kurz nach einer Blutung gemacht hatte.Naja und der war positiv. Daher mach ich jetzt auch Tests während Zwischenblutungen, was natürlich sehr nervenaufreibend ist
.
Ich hab mir nun geschworren nur einen Test zu machen wenn ich wirkluch das Gefühl wirklich schwanger zu sein, hoffentlich halt ich mich daran .

Meint ihr ich sollte trotzdem durch ovu tests meinen ES berechnen lassen?
Lg
BAM83
974 Beiträge
11.11.2013 10:48
Zitat von Sweet_adia82:

Guten Abend Zusammen ,

Darf man sich in Euren Thread noch mit einreihen ?
Ich bin ein waschechtes Hamburger Deern und bin 31.
Wir haben bereits einen zauberhaften, lebendigen kleinen Jungen(wird im Januar 2 Jahre) und wollen nun gerne ein 2. Kind.
Wir "hibbeln" seit Oktober, doch ich gab leider einen sehr unregelmässigen
Zyklus(Pille hab ich schon im August abgesetzt) ..
Ich hatte mir eingeredet ganz unverkrampft und relaxt an die 2.SS zu gehen, aber ich mache dennoch regelmässig SS-Test um zu gucken obs geklappt hat.Muss dazu sagen, dass ich beim 1.Kind auch bis zur 12.Woche sehr oft Zwischenblutungen hatte und den 1.Test damals nicht ab Ausbleiben der Regel sondern kurz nach einer Blutung gemacht hatte.Naja und der war positiv. Daher mach ich jetzt auch Tests während Zwischenblutungen, was natürlich sehr nervenaufreibend ist
.
Ich hab mir nun geschworren nur einen Test zu machen wenn ich wirkluch das Gefühl wirklich schwanger zu sein, hoffentlich halt ich mich daran .

Meint ihr ich sollte trotzdem durch ovu tests meinen ES berechnen lassen?
Lg

Guten morgen sweet adia,

sorry, aber wir haben schon einiger Zeit nen Aufnahmestopp beschlossen.
Müssten dass wohl echt mal in unserem Threadnamen vermerken.
Wünsch dir dennoch viel Spass in der Hibbelzeit und dass sie nicht all zu lange dauert
Chilii
8022 Beiträge
11.11.2013 13:18
ich lebe übrigens auch noch, mach mich momentan nur etwas (sehr) rar

Die Hochzeit war traumhaft hatten zwar beim Bilder machen und als es zur Kirche ging nur Regen und unser Ringträger hat sich 2 Std vorher krank gemeldet aber der Rest war toll Die Nacht in der Hochzeitssuite gibts aber erst kommendes Wochenende. Der neue Pächter war so im Stress (grad den 2. Tag da) da hat er die Reservierung im Hotel nebenan verpennt und wir standen vor verschlossenen Türen nachts gestern haben wir die CD mit den Bildern bekommen vom Fotograf, 200 an der Zahl und wahrscheinlich kostenlos werd heut nochmal mit ihm telefonieren.

Zyklusmäßig nunja, ich sollte mich mal auf GKS testen lassen. Hab seit 2 oder 3 Zyklen schon 4 Tage vor NMT immer mal wieder kurz zwischendurch Schmierblutungen wenn morgen die Mens da ist ruf ich nochmal beim FA an wegen Zyklusmonitoring (Wuuuucher mit 45€ für 3x US ) und frag deswegen mal... Schwiegerpapa lag zwischenzeitlich auch noch im Krankenhaus, der hat sich Montag beim Fußball den Daumen ausgekugelt und die Bänder gerissen, musste natürlich dann Mittwochs operiert werden, ging aber alles gut und er ist seit Samstag daheim. Aber irgendwie verlier ich den Glauben an Betäubungen. Der Arm sollte betäubt und dann operiert werden. Er war auch den ganzen Tag taub, aber bei der OP brauchte er trotzdem Narkose weil er die Schnitte gespürt hat. Sowas ist absolut gaaar nix für mich...
BAM83
974 Beiträge
11.11.2013 15:02
Chiliiiiiii. oh wie schön von dir zu hören. Nochmal alles, alles Gute zu deiner Hochzeit. Toll das es für dich eine Traumhochzeut war. Ist ja ganz schön was los bei euch. Hoff doch wir bekommen hier auch bald Bilder zu sehen . Und dann natürlich einen genauen Bericht über die Nacht in der Suite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt