Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
19.11.2013 21:14
Zitat von carolein82:
Zitat von Gianni:
Hmm häng doch noch ein aufnahmestopp hinten hin?![]()
Oder "schon voll!" ?![]()
Auch nicht schlecht

20.11.2013 21:34
Hey anni mir gehts supi und dir?
Hab mir ovus im internet bestellt die mach ich seid zt 10, waren immer negativ. So jetzt hab ich vorher überlegt, vielleicht gehen die ja garnich (sind so mickrige streifchen)
?! Hab dann noch nen cb gekauft *arschteuer* aber der war auch noch negativ...
Hab mir ovus im internet bestellt die mach ich seid zt 10, waren immer negativ. So jetzt hab ich vorher überlegt, vielleicht gehen die ja garnich (sind so mickrige streifchen)

21.11.2013 12:21
huhu auch gut
hab den mit anzeige da werde den ab übernächsten Monat auch wider benutzen, wenn ich ihn dann noch brauche.
mh vielleicht war noch kein Eisprung
war bei Sophie eine Woche später erst ss geworden obwohl vorher immer mein Eisprung pünktlich war und dazu hatte ich ihn immer gespürt aber in dem Monat nicht. also einfach immer schön hibbeln dann klappt das auch ich versteif mich nicht mehr auf den Eisprung zwar schön wenn man es weis(weil denn 14 tage später die mens sein sollte) aber wichtig ist es nicht.
hab den mit anzeige da werde den ab übernächsten Monat auch wider benutzen, wenn ich ihn dann noch brauche.
mh vielleicht war noch kein Eisprung

22.11.2013 21:19
"GO" Gianni
Mädels jetzt arbeiten wir mal die Liste ab, sodass wir alle bei den kugelnden sind ja

Mädels jetzt arbeiten wir mal die Liste ab, sodass wir alle bei den kugelnden sind ja

22.11.2013 21:37
Zitat von hellgirl01:
"GO" Gianni![]()
![]()
Mädels jetzt arbeiten wir mal die Liste ab, sodass wir alle bei den kugelnden sind ja![]()
Da bin ich voll dafür

23.11.2013 08:29
Zitat von Gianni:
Zitat von hellgirl01:
"GO" Gianni![]()
![]()
Mädels jetzt arbeiten wir mal die Liste ab, sodass wir alle bei den kugelnden sind ja![]()
Da bin ich voll dafür![]()
Ich drücke euch die daumen

23.11.2013 09:54
Zitat von Gianni:
Zitat von hellgirl01:
"GO" Gianni![]()
![]()
Da mach ich doch glatt auch noch mit

23.11.2013 12:24
Zitat von BAM83:
Zitat von Gianni:
Zitat von hellgirl01:
"GO" Gianni![]()
![]()
Da mach ich doch glatt auch noch mit![]()
ich bin auch dabei müsste ja bald meine mens bekommen oder nicht^^ weis leider nur nicht genau wann denke ab 10.12 teste ich dann wenn nix da war
23.11.2013 18:30
Zitat von Anni85:
Zitat von BAM83:
Zitat von Gianni:
Zitat von hellgirl01:
"GO" Gianni![]()
![]()
Da mach ich doch glatt auch noch mit![]()
ich bin auch dabei müsste ja bald meine mens bekommen oder nicht^^ weis leider nur nicht genau wann denke ab 10.12 teste ich dann wenn nix da war
Der 10.12 Anni ist ein schönes Datum

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt