Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
30.11.2013 20:13
Zitat von Maikäfer86:
Huhu Anni!!
Hättest du Dienstag NMT? Drück dir die Daumen!!
Mir gehts soweit prima! Brustwarzen tun sau weh aber sonst ist alles ok!
Montag darf ich wieder zum Doc...vielleicht sieht man ja das Herzchen schon*hoff*
Wie gehts dem Rest? Schon hibbelig wegen NMT?![]()
Ich hab ja noch n paar Tage. Gianni ist bald dran.
30.11.2013 20:17
Ich hab auch noch 12 Tage, mindestens...
Freu mich aber schon auf alle positiv Testerinnen die vor mir dran sind
Freu mich aber schon auf alle positiv Testerinnen die vor mir dran sind
30.11.2013 20:23
Gianni wann testest du??
Den anderen sind wie immer die Daumen gedrückt!!!!
Den anderen sind wie immer die Daumen gedrückt!!!!
30.11.2013 20:32
Zitat von Gianni:
Ich will am mittwoch früh testen![]()
Ok, du willst. Und wann testest du wirklich? Morgen früh
30.11.2013 20:47
Hallo Ihr lieben ... mich gibbet auch noch nur etwas viel zu tun im Moment
....mein Mann hatte 1. Woche urlaub da haben wir den keller aufgeräumt und das zukünftige Babyzimmer leer geräumt .... Haben letze Woche auch schon mal schicke Möbel bestellt und die sagte dauert mindestens 3 Wochen ... Ja oki kein Problem und nu kommen die schon am Montag ... zum Glück ist das Zimmer schon leer aber ich mach 3 rote Kreuze im Kalender wenn wir fertig sind
... war sehr viel zu tun .. man glaubt es immer kaum.
Ich hibbel trotzdem mit euch mit bin echt gespannt hier tolle Sachen zu lesen
....mein Mann hatte 1. Woche urlaub da haben wir den keller aufgeräumt und das zukünftige Babyzimmer leer geräumt .... Haben letze Woche auch schon mal schicke Möbel bestellt und die sagte dauert mindestens 3 Wochen ... Ja oki kein Problem und nu kommen die schon am Montag ... zum Glück ist das Zimmer schon leer aber ich mach 3 rote Kreuze im Kalender wenn wir fertig sind
... war sehr viel zu tun .. man glaubt es immer kaum. Ich hibbel trotzdem mit euch mit bin echt gespannt hier tolle Sachen zu lesen
30.11.2013 21:08
ich weis es leider nicht. meine Ärztin meinte an 16.11 das in ca 2 -3 Wochen die mens kommen sollte und da ich Anzeichen habe müsste ich Dienstag testen können den gestern dachte ich auf der Arbeit oh ne die mens kommt hatte so Anzeichen und was war nix, nun tut mir rücken und brüste etwas weh mal sehn denke nur das ich dann lieber teste um sicher zu gehen.
Gefühl ist auf der einen Seite totale angst weil rechts ab und an mal richtig Dolle zieht was auch sein kann weil ich nun genau aufpasse und auf der anderen Seite denke ich das ich dieses Jahr nun genug durchgemacht hab und ne positive Nachricht für Jahresende toll wäre. (letzte Woche stand meine ma vor der Tür morgens 8 Uhr verweint ihr Mann mag die Scheidung, hat ne neue vor 3 Wochen kennen gelernt)
schön das Kinderzimmer bestellt? wau früh
Gefühl ist auf der einen Seite totale angst weil rechts ab und an mal richtig Dolle zieht was auch sein kann weil ich nun genau aufpasse und auf der anderen Seite denke ich das ich dieses Jahr nun genug durchgemacht hab und ne positive Nachricht für Jahresende toll wäre. (letzte Woche stand meine ma vor der Tür morgens 8 Uhr verweint ihr Mann mag die Scheidung, hat ne neue vor 3 Wochen kennen gelernt)
schön das Kinderzimmer bestellt? wau früh
30.11.2013 21:09
Zitat von BAM83:
Zitat von Gianni:
Ok, du willst. Und wann testest du wirklich? Morgen früh![]()
Hahaaa ich nimms mir echt vor durchzuhalten
30.11.2013 21:20
Zitat von Gianni:
Zitat von BAM83:
Zitat von Gianni:
Ok, du willst. Und wann testest du wirklich? Morgen früh![]()
Hahaaa ich nimms mir echt vor durchzuhalten![]()
was hältst du von Dienstag morgen und ich teste mit?
30.11.2013 21:26
Naja was heisst Kinderzimmer ... 2 Schränke nen Regal und die Kommode ... bett ist noch nicht dabei ....
Da passt ein einfachs weißes dazu
kann man immer noch kaufen
Naja im Januar haben wir viele Termine mein Mann muss auch alle 14 tage bis 21 Uhr arbeiten da hat er auch keine Lust mehr was zu tun ... ab Ende Januar ist Karneval da meine Tochter tanzt sind wir jedes WE unterwegs ... bis Rosenmontag. Diese Zeit ist auch sehr Zeitintensiv... Naja ich glaube da ist man froh wenn man einen Tiel schon mal hat. Irgendwann nach und nach kommen dann die Kleinigkeiten .. dafür ist immer noch Zeit
Da passt ein einfachs weißes dazu
kann man immer noch kaufen
Naja im Januar haben wir viele Termine mein Mann muss auch alle 14 tage bis 21 Uhr arbeiten da hat er auch keine Lust mehr was zu tun ... ab Ende Januar ist Karneval da meine Tochter tanzt sind wir jedes WE unterwegs ... bis Rosenmontag. Diese Zeit ist auch sehr Zeitintensiv... Naja ich glaube da ist man froh wenn man einen Tiel schon mal hat. Irgendwann nach und nach kommen dann die Kleinigkeiten .. dafür ist immer noch Zeit
30.11.2013 21:37
das stimmt.
ohje da habt ihr aber einiges vor in nächster seit
30.11.2013 21:40
Zitat von Anni85:
das stimmt.
Ja aber das macht auch Spass
man bin ich gespannt auf eure Tests ....
Haltet mich bis zum 10.12 bitte bei Laune
da hab ich erst meinen nächsten FA Termin finde trotz das hier viel zu tun ist es voll lange dauert
01.12.2013 08:25
Guten morgen,
uii, dass wäre ja prima wenn wir Dienstag gleich zwei Testerinnen haben, bin total gespannt. Und es passt auch noch: Anni und Giani
Wünsch euch nen schönen ersten Advent. Bei uns ist alles weis, richtige Weihnachtsstimmung schon.
uii, dass wäre ja prima wenn wir Dienstag gleich zwei Testerinnen haben, bin total gespannt. Und es passt auch noch: Anni und Giani
Wünsch euch nen schönen ersten Advent. Bei uns ist alles weis, richtige Weihnachtsstimmung schon.
01.12.2013 09:38
Wünsche euch auch einen schönen ersten Advent. hier ist es grau leider.
ja das wäre toll wenn wir dann beide positiv testen und alles gut wäre^^
ja das wäre toll wenn wir dann beide positiv testen und alles gut wäre^^
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt