Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
22.12.2013 14:28
Wollten eigentlich um Weihnachten rum einziehen aber der Estrich trocknet nicht. Drum fehlen noch Bodenbeläge, Bäder, Türen und paar Kleinigkeiten. Ja und außen ist die Wärmedämmung noch nicht ganz drauf. Mein Mann hat ne Entzündung in der Schulter durch die Belastung also ist jetzt eh Zwangspause angesagt. Wir machen ziemlich viel selber. Wie weit seid ihr?
22.12.2013 14:43
Zitat von Gianni:
Wollten eigentlich um Weihnachten rum einziehen aber der Estrich trocknet nicht. Drum fehlen noch Bodenbeläge, Bäder, Türen und paar Kleinigkeiten. Ja und außen ist die Wärmedämmung noch nicht ganz drauf. Mein Mann hat ne Entzündung in der Schulter durch die Belastung also ist jetzt eh Zwangspause angesagt. Wir machen ziemlich viel selber. Wie weit seid ihr?
Sind fliesen am legen und noch ab und an die Decke nicht fertig. Türen müssen auch noch gekauft werden und rein also fast gleich weit wie ihr.machen auch alles selbst.
So ich muss hier bleiben über Nacht was nun genau ist weis ich noch nicht
22.12.2013 17:10
Zitat von Anni85:
Zitat von Gianni:
Sind fliesen am legen und noch ab und an die Decke nicht fertig. Türen müssen auch noch gekauft werden und rein also fast gleich weit wie ihr.machen auch alles selbst.
So ich muss hier bleiben über Nacht was nun genau ist weis ich noch nicht
Oh neeeee! Was ist bloß los???
22.12.2013 18:28
Wissen immernoch nix pumpen mich hier voll mit Medikamente aber mehr auch nicht mag irgentwie Heim wird ja eh nix gemacht.
22.12.2013 18:32
Gute Besserung Anni ...und wünsche euch allen noch einen 4. Advent

23.12.2013 07:24
Oh nein anni ich hoffe die finden bald die Ursache für deine Schmerzen und können dir helfen

23.12.2013 07:26

Kinder: 1 Stiefsohn, 3. ÜZ, NMT: 01.01.14

Kinder: 1 Tochter, 3. ÜZ, NMT: 05.01.2014

Kinder: 1, 4. ÜZ, NMT: 12.01.14

Kinder: 1 Tochter (2), 2. ÜZ nach FG, NMT: 12.01.14

Kinder: 1, 3. ÜZ, NMT: ??.01.2014

Kinder: 1 Sohn (1), macht 2 Monate Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 02.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 29.06.14

Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Outing, ET: 26.07.14

Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.08.14

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
23.12.2013 13:32
hallo Mädels
erstmal wünsch ich dir gute Besserung Anni, hoffentlich können sie dir ganz schnell helfen
zu mir: habe mir nun Ovus von dm gekauft, wollte mich eigentlich nicht so reinsteigern, aber es klappt nicht
, also muss ich einwenig nachhelfen ,um mir abhilfe zu verschaffen
. Hmmm da sind 5 Stück drin, dann fang ich einfach mal Di an und sehe was passiert, da ich ca. am Sonntag mein Eisprung haben sollte
ich bin so froh, dass wir schon im Haus sind, obwohl die Arbeit nie zu ende zu gehen scheind
, naja die beiden KInderzimmer noch und dann kommt der Garten dran, wobei ich sehnlichst drauf warte, das KInderzimmer zu dekorieren
so nun habe ich auch die letzten Geschenke gekauft nun heisst es backen backen backen bis morgen
. Und ich bin echt froh schon alles gekauft zu haben,draussen ist ja die Hölle los,als ob wider jemand gesagt hätte, wir haben WElt Untergang und es wird nichts zu essen geben man man man, was für ein Stress
genug bla bla

erstmal wünsch ich dir gute Besserung Anni, hoffentlich können sie dir ganz schnell helfen

zu mir: habe mir nun Ovus von dm gekauft, wollte mich eigentlich nicht so reinsteigern, aber es klappt nicht

ich bin so froh, dass wir schon im Haus sind, obwohl die Arbeit nie zu ende zu gehen scheind

so nun habe ich auch die letzten Geschenke gekauft nun heisst es backen backen backen bis morgen

genug bla bla

23.12.2013 20:03
huhu
bin zuhause hab mich selber entlassen da sie nicht wussten was ich hab die Entzündungswerte sind gestiegen hab alles nun daheim was ich da auch hätte und nun kann ich wenigstens weihnachten zuhause feiern
bin zuhause hab mich selber entlassen da sie nicht wussten was ich hab die Entzündungswerte sind gestiegen hab alles nun daheim was ich da auch hätte und nun kann ich wenigstens weihnachten zuhause feiern
23.12.2013 20:09
Gute Besserung Anni.
Ich hab immer noch keine Anzeichen. Ausser eins vlt, bin seit NMT nähet am Wasser gebaut. Heut bei Emergency Room (was ich normal seit Jahren nicht mehr guck) stirbt ein Arzt nach einer Explosion und mir laufen die Tränen
dazu ganz leichter Schmerz je nachdem wo ich an die Brust fass, das wars aber auch schon
Haben heut noch die ganze Bude geputzt und heut morgen schnell noch was eingekauft. Schatz hatte noch die ganzen Geschenke eingepackt und geflucht, dass es so viele sind
dabei hat er die meisten angeschleppt
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Ich hab immer noch keine Anzeichen. Ausser eins vlt, bin seit NMT nähet am Wasser gebaut. Heut bei Emergency Room (was ich normal seit Jahren nicht mehr guck) stirbt ein Arzt nach einer Explosion und mir laufen die Tränen

Haben heut noch die ganze Bude geputzt und heut morgen schnell noch was eingekauft. Schatz hatte noch die ganzen Geschenke eingepackt und geflucht, dass es so viele sind

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

24.12.2013 18:00
Frohe Weihnachten Mädels. Nächstes Jahr sind wir alle einer mehr

25.12.2013 13:37
Hallo Mädels na was hat's Christkind gebracht? Ich hab ne Kette von swarovski und der Oberhammer ne ballonfahrt von meinem liebsten bekommen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt