Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Gianni
1061 Beiträge
20.12.2013 12:30
Ovu gestern war positiv haben die Chance auch gleich genutzt
20.12.2013 13:57
Super Gianni!!!!
carolein82
10161 Beiträge
20.12.2013 14:01
Zitat von Gianni:

Ovu gestern war positiv haben die Chance auch gleich genutzt

Yeah!!
hellgirl01
494 Beiträge
20.12.2013 15:52
Gianni beglücke uns im Neuen Jahr mit einem positiven Test

wie machst du es eigentlich Silvester richtig feiern, ich mein mit Alc oder verzichtest du oder testest du vorher schon
Gianni
1061 Beiträge
21.12.2013 19:25
Ich wollte am 31.12 in der früh testen. Am abend krieg ich meine mens....hoffentlich nivht
Gianni
1061 Beiträge
22.12.2013 10:15
Guten morgen mädels. Na seid ihr alle im weihnschtsstress? Hier ists so ruhig
Mamina88
6414 Beiträge
22.12.2013 10:17
Ich lese still mit...
Hab mich aber noch ncht "getraut" rgendwo mal wieder was zu schreiben weilich sooo lange nicht geschrieben habe.. keine ahnung ob ich überhaupt noch erkannt werde hier
Anni85
2762 Beiträge
22.12.2013 10:46
Zitat von Mamina88:

Ich lese still mit...
Hab mich aber noch ncht "getraut" rgendwo mal wieder was zu schreiben weilich sooo lange nicht geschrieben habe.. keine ahnung ob ich überhaupt noch erkannt werde hier

Huhu doch wirst du.
Ach je ich schreibe auch nicht viel zurzeit komme zu nix.

Mamina88
6414 Beiträge
22.12.2013 10:47
Zitat von Anni85:

Zitat von Mamina88:

Ich lese still mit...

Huhu doch wirst du.

Ich hab wegen der übelkeit die letzten wochen bisi weniger geschrieben.. seit paar tagen hab ich wieder ein paar kräfte sammeln können
Anni85
2762 Beiträge
22.12.2013 10:49
Gianni ach weihnachts Stress den hab ich und dazu immer noch Schmerzen sitze gerade auch im Notdienst und warte das ich drann komme.
Wie geht es dir? Hast du alles fertig für Weihnachten?
Anni85
2762 Beiträge
22.12.2013 10:52
Zitat von Mamina88:

Zitat von Anni85:

Zitat von Mamina88:

Ich lese still mit...

Huhu doch wirst du.

Ich hab wegen der übelkeit die letzten wochen bisi weniger geschrieben.. seit paar tagen hab ich wieder ein paar kräfte sammeln können

Die Übelkeit Hab ich selbst noch gut in Erinnerung sammel die kraft bald brauchst du sie wider und geniss die ss
Gianni
1061 Beiträge
22.12.2013 10:56
Zitat von Anni85:

Gianni ach weihnachts Stress den hab ich und dazu immer noch Schmerzen sitze gerade auch im Notdienst und warte das ich drann komme.

Oh nein süße... was für schmerzen hast du denn? Immer noch diede fiesen unterleibsschmerzen? ?
Ich muss gestehen ich habe für weihnachten noch so gut wie nichts vorbereitet. Hatte keine zeit. Die arbeit und unser haus rauben mir den letzten nerv. Hab aber jetzt gott sei dank urlaub und morgen dann auch mehr energie alles vorzubereiten
Gianni
1061 Beiträge
22.12.2013 10:56
Zitat von Anni85:

Oh nein süße... was für schmerzen hast du denn? Immer noch diede fiesen unterleibsschmerzen? ?
Ich muss gestehen ich habe für weihnachten noch so gut wie nichts vorbereitet. Hatte keine zeit. Die arbeit und unser haus rauben mir den letzten nerv. Hab aber jetzt gott sei dank urlaub und morgen dann auch mehr energie alles vorzubereiten
Mamina88
6414 Beiträge
22.12.2013 11:00
...Weihnachten? dieses jahr? opps dachte es fällt dieses jahr... hab gar keine stimmung für ;(
Anni85
2762 Beiträge
22.12.2013 11:01
Zitat von Gianni:

Zitat von Anni85:

Ja immernoch die gehn nun kaum weg und rauben mir den Schlaf.
Oh Hausbau da stecken wir auch zurzeit noch drinne. Wir hoffen bis Februar fertig zu werden aber ich glaub es weniger das wir das schaffen. Wie weit seit ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt