Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Gianni
1061 Beiträge
02.01.2014 21:59
Kannst du mir ein Hotel empfehlen?

Zitat von Maikäfer86:

Acht Tage. War aber im August. Musst du mal schauen wie das Wetter im Mai dort ist!
Chilii
8022 Beiträge
02.01.2014 22:18
Zitat von Gianni:

Zitat von Maikäfer86:

Acht Tage. War aber im August. Musst du mal schauen wie das Wetter im Mai dort ist!

Wir waren im H10 Gran Tinerfe. Kann ich absolut empfehlen, Essen war super, Lage auch, ruhiger Sandstrand direkt hinterm Hotel. Und die Zimmer waren auch klasse hatte glaub ich 5 Sterne. Wir wollen auch nochmal hin
02.01.2014 22:20
Zitat von Gianni:

Zitat von Maikäfer86:

Unseres kann ich dir leider nicht unbedingt empfehlen...nur in dem Fall, dass ihr nur am Pool liegen wollt
Dafür wars klasse...es war aber kein Strand direkt in der Nähe
Das hört sich das von chili besser an
Falls du trotzdem Interesse hast such ich den Namen raus!
Gianni
1061 Beiträge
03.01.2014 22:45
Ne wir wollen schon ans Meer
hellgirl01
494 Beiträge
05.01.2014 11:14
Hallo Mädels

Caro na wie schauts aus
carolein82
10161 Beiträge
05.01.2014 12:37
Zitat von hellgirl01:

Hallo Mädels

Caro na wie schauts aus

CB Digi negativ.
suessemotte
1420 Beiträge
05.01.2014 13:38
Oh schade Caro
hellgirl01
494 Beiträge
05.01.2014 19:32
das tut mir Leid Caro . Ist den die Mens schon da ?
carolein82
10161 Beiträge
05.01.2014 21:46
Zitat von hellgirl01:

das tut mir Leid Caro . Ist den die Mens schon da ?

Ne, aber die kommt sicher morgen.
Gianni
1061 Beiträge
06.01.2014 09:55

Zitat von carolein82:

Zitat von hellgirl01:

Hallo Mädels

Caro na wie schauts aus

CB Digi negativ.
Gianni
1061 Beiträge
06.01.2014 09:56

Wir hibbeln

Carolein82 , 31 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 3. ÜZ, NMT: 05.01.2014

hellgirl01 , 29 Jahre
Kinder: 1, 4. ÜZ, NMT: 12.01.14

Anni85 , 28 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2), 2. ÜZ nach FG, NMT: 12.01.14

BAM83 , 30 Jahre
Kinder: 1, 4. ÜZ, NMT: 12.01.2014

Tanja2510 , 27 Jahre
Kinder: 1 Sohn (1), macht 2 Monate Hibbelpause

Wir sind schwanger

Suessemotte , 36 Jahre
Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 02.06.14

Cathi83 , 30 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.06.14

Mamina88 , 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 29.06.14

Maikäfer86 , 27 Jahre
Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Outing, ET: 26.07.14

Chilii , 27 Jahre
Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.08.14

Gianni , 23 Jahre
Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Outing, ET: 13.09.14

Bei den Sternen

Anni85 musste den Krümel leider gehen lassen

Carolein82 musste den Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke
Chilii
8022 Beiträge
06.01.2014 14:06
Ich war eben zur Schilddrüsenkontrolle. US war super, keine Veränderung zu letztem mal. Hab dann auch mal wegen Jod gefragt. Laut meinen alten Antikörper-Werten sieht sie da keine Probleme soll erst mal mit 200mg anfangen und wenn Hashi dann wieder ausbrechen sollte nur noch die Hälfte nehmen. Blutwerte erfahre ich in 10-14 Tagen beim HA.
Die Blutabnahme heut war aber Horror. Normal hab ich keine Probleme damit, außer das die öfter mehrmals zustechen müssen. Aber heut hat die an so einer blöden Ecke gestochen, ich bin fast durch die Decke gegangen vor Schmerzen mein ganzer Arm hat gekribbelt und wo ich erst am frieren war hatte ich auf einmal Schweissausbrüche. Das alle 4 Wochen und beim FA Blut abnehmen da darf ich noch nicht dran denken

Und langsam denk ich dass mein merkt dass ich etwas mehr Bauch hab (was mir noch net aufgefallen ist, beim WW fang ich das messen an ). Fängt meine Kollegin eben aus heiterem Himmel an, wann wir denn Kinder kriegen wollten ich direkt gesagt noch net. Noch solls hier ja niemand wissen.
suessemotte
1420 Beiträge
07.01.2014 07:53
Zitat von Chilii:

Ich war eben zur Schilddrüsenkontrolle. US war super, keine Veränderung zu letztem mal. Hab dann auch mal wegen Jod gefragt. Laut meinen alten Antikörper-Werten sieht sie da keine Probleme soll erst mal mit 200mg anfangen und wenn Hashi dann wieder ausbrechen sollte nur noch die Hälfte nehmen. Blutwerte erfahre ich in 10-14 Tagen beim HA.
Die Blutabnahme heut war aber Horror. Normal hab ich keine Probleme damit, außer das die öfter mehrmals zustechen müssen. Aber heut hat die an so einer blöden Ecke gestochen, ich bin fast durch die Decke gegangen vor Schmerzen mein ganzer Arm hat gekribbelt und wo ich erst am frieren war hatte ich auf einmal Schweissausbrüche. Das alle 4 Wochen und beim FA Blut abnehmen da darf ich noch nicht dran denken

Und langsam denk ich dass mein merkt dass ich etwas mehr Bauch hab (was mir noch net aufgefallen ist, beim WW fang ich das messen an ). Fängt meine Kollegin eben aus heiterem Himmel an, wann wir denn Kinder kriegen wollten ich direkt gesagt noch net. Noch solls hier ja niemand wissen.

JA das mit dem Blutabnehmen kenn ich ... mein Arm wr letztens voll blau richtig großer Fleck ... Naja heute hab ich zum Glück keine Blutabnahme aber die Hebi kommt zum kennenlernen und um 17 Uhr ist Baby TV ... hoffe das der krümel sich zeigt Mobil ist er ja voll Kanne schon
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 07:59
Zitat von suessemotte:

Zitat von Chilii:

JA das mit dem Blutabnehmen kenn ich ... mein Arm wr letztens voll blau richtig großer Fleck ... Naja heute hab ich zum Glück keine Blutabnahme aber die Hebi kommt zum kennenlernen und um 17 Uhr ist Baby TV ... hoffe das der krümel sich zeigt Mobil ist er ja voll Kanne schon

Dann drück ich dir die Daumen

Die hat da gestern an einer Stelle mitten am Unterarm gestochen. Das ist zwar nicht blau, aber total dick und tut weh wenn ich dran komm kann ja nur besser werden

Ich überleg ob ich meinem Abteilungsleiter vor dem nächsten FA Termin schon was sag. Hab den Termin ja auch während der Arbeitszeit und komm mir langsam blöd vor alle paar Tage zu sagen bin mal eben 2 Std weg beim Arzt eigentlich wollt ich ja warten bis nach dem nächsten Termin...
suessemotte
1420 Beiträge
07.01.2014 08:11
Zitat von Chilii:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Chilii:

Dann drück ich dir die Daumen

Die hat da gestern an einer Stelle mitten am Unterarm gestochen. Das ist zwar nicht blau, aber total dick und tut weh wenn ich dran komm kann ja nur besser werden

Ich überleg ob ich meinem Abteilungsleiter vor dem nächsten FA Termin schon was sag. Hab den Termin ja auch während der Arbeitszeit und komm mir langsam blöd vor alle paar Tage zu sagen bin mal eben 2 Std weg beim Arzt eigentlich wollt ich ja warten bis nach dem nächsten Termin...

Njaa irgendwann erfährt es ja doch ... aber das musst du wissen wise du dich fühlst Ja während der Arbeitszeit ist es doof der fragt sich ja dann auch irgendwann was du hast das du ständig zum Arzt must ..
Naja alles wird gut ... soo bussi muss los auch zur arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt