Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
07.01.2014 08:17
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
Ich war eben zur Schilddrüsenkontrolle. US war super, keine Veränderung zu letztem mal. Hab dann auch mal wegen Jod gefragt. Laut meinen alten Antikörper-Werten sieht sie da keine Problemesoll erst mal mit 200mg anfangen und wenn Hashi dann wieder ausbrechen sollte nur noch die Hälfte nehmen. Blutwerte erfahre ich in 10-14 Tagen beim HA.
Die Blutabnahme heut war aber Horror. Normal hab ich keine Probleme damit, außer das die öfter mehrmals zustechen müssen. Aber heut hat die an so einer blöden Ecke gestochen, ich bin fast durch die Decke gegangen vor Schmerzenmein ganzer Arm hat gekribbelt und wo ich erst am frieren war hatte ich auf einmal Schweissausbrüche. Das alle 4 Wochen und beim FA Blut abnehmen da darf ich noch nicht dran denken
![]()
Und langsam denk ich dass mein merkt dass ich etwas mehr Bauch hab (was mir noch net aufgefallen ist, beim WW fang ich das messen an). Fängt meine Kollegin eben aus heiterem Himmel an, wann wir denn Kinder kriegen wollten
ich direkt gesagt noch net. Noch solls hier ja niemand wissen.
JA das mit dem Blutabnehmen kenn ich ... mein Arm wr letztens voll blau richtig großer Fleck ... Naja heute hab ich zum Glück keine Blutabnahme aber die Hebi kommt zum kennenlernenund um 17 Uhr ist Baby TV ... hoffe das der krümel sich zeigt
Mobil ist er ja voll Kanne schon
![]()
Dann drück ich dir die Daumen![]()
Die hat da gestern an einer Stelle mitten am Unterarm gestochen. Das ist zwar nicht blau, aber total dick und tut weh wenn ich dran kommkann ja nur besser werden
![]()
Ich überleg ob ich meinem Abteilungsleiter vor dem nächsten FA Termin schon was sag. Hab den Termin ja auch während der Arbeitszeit und komm mir langsam blöd vor alle paar Tage zu sagen bin mal eben 2 Std weg beim Arzteigentlich wollt ich ja warten bis nach dem nächsten Termin...
Njaa irgendwann erfährt es ja doch ... aber das musst du wissen wise du dich fühlstJa während der Arbeitszeit ist es doof der fragt sich ja dann auch irgendwann was du hast das du ständig zum Arzt must ..
Naja alles wird gut ... soo bussi muss los auch zur arbeit![]()
Eben... Gestern den Termin hatte ich in der Mittagspause. Aber da die mir nen Termin genau in ihrer Pause gegeben haben hatte ich noch 20min Wartezeit und war dementsprechend auch wieder später im Büro. Dachte ich wär vlt 10 min später, waren aber 40min, da musste ich auch Bescheid geben... Vor Weihnachten mittags beim Arzt gewesen, im November auch und einen Vormittag im Oktober 3 mal zwischendurch zum Blutabnehmen und einen morgen auch zum Blutabnehmen. Muss der ja langsam auch komisch finden...
Muss auch noch bis Viertel vor 4 auf der Arbeit sitzen und hier gibt die dumme Klimaanlage wieder alles

07.01.2014 09:46
Guten morgen ihr Süssen,
@suessemotte: uiihhh, heute Baby TV
Hattet ihr schon ein Outing
Hofft ihr heute auf eins?
@Gianni: Bei dir alles klar? Fühlst dich schon schwanger? Hast schon einen FA-Termin?
@hellgirl und ?: Mir ist grad nicht mehr eingefallen wer die dritte mit NMT 12.01 ist. Anni? Wann testet ihr denn? Ist ja nur noch 5 Tage hin bis zum 12.01
@me: versuch bis zum 13. durchzuhalten und erst da zu testen, sollte die Olle bis da nicht eintrudeln.
@suessemotte: uiihhh, heute Baby TV

@Gianni: Bei dir alles klar? Fühlst dich schon schwanger? Hast schon einen FA-Termin?
@hellgirl und ?: Mir ist grad nicht mehr eingefallen wer die dritte mit NMT 12.01 ist. Anni? Wann testet ihr denn? Ist ja nur noch 5 Tage hin bis zum 12.01
@me: versuch bis zum 13. durchzuhalten und erst da zu testen, sollte die Olle bis da nicht eintrudeln.
07.01.2014 12:09
Huhu ich hab nächsten mittwoch (15.1) den ersten termin. Soll einen usb stick mitbringen da werden dann immer die Ultraschall bilder drauf gespeichert

Zitat von BAM83:
Guten morgen ihr Süssen,
@suessemotte: uiihhh, heute Baby TVHattet ihr schon ein Outing
07.01.2014 13:17
Zitat von BAM83:
Guten morgen ihr Süssen,
@suessemotte: uiihhh, heute Baby TVHattet ihr schon ein Outing
Hallo ihr Lieben

BAM testen werde ich dann am 14.1, da ich montags immer früh bei meiner mam bin und Di dann in Ruhe entweder durch die Bude springen oder traurig sein kann

unsere Kugelmamis

BAM und Anni wann testet ihr den?
07.01.2014 19:20
Hallöchen ... sooo wieder zu Hause und eben gegessen .... Hmm was soll ich sagen es hat sich versteckt ... bin voll enttäuscht aber es ist 15 cm und 250gr. schwer also so entwickelt wie es soll ... hmm kann man nix machen ... haben es geärgert aber das wollte es auch nicht hat dann nur zurückgeboxt .....achsooo und die Hebamme ist total lieb
07.01.2014 21:43

Kinder: 1, 4. ÜZ, NMT: 12.01.14

Kinder: 1 Tochter (2), 2. ÜZ nach FG, NMT: 12.01.14

Kinder: 1, 4. ÜZ, NMT: 12.01.2014

Kinder: 1 Tochter, 4. ÜZ, NMT: 05.02.2014

Kinder: 1 Sohn (1), macht 2 Monate Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 02.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 29.06.14

Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Outing, ET: 26.07.14

Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.08.14

Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Outing, ET: 13.09.14

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
08.01.2014 10:27
Hallihallo alle zusammen,
ich bin nun auch nach meinen 2 Monaten Pille wieder voll am Hibbeln. Ich hoffe ich habe jetzt wieder einen ES und diese blöden Zysten sind weg...
Hatte am Montag auch diesen Insulinresistenztest...mal sehen was dabei rauskommt...
Die Liste der Schwangeren wird ja immer länger...so muss das sein
Glückwunsch an alle!!!! Freu mich voll für euch
ich bin nun auch nach meinen 2 Monaten Pille wieder voll am Hibbeln. Ich hoffe ich habe jetzt wieder einen ES und diese blöden Zysten sind weg...
Hatte am Montag auch diesen Insulinresistenztest...mal sehen was dabei rauskommt...
Die Liste der Schwangeren wird ja immer länger...so muss das sein

08.01.2014 14:28
Hallo zusammen ....Hmm was soll ich sagen es hat sich versteckt ... bin voll enttäuscht aber es ist 15 cm und 250gr. schwer also so entwickelt wie es soll ... hmm kann man nix machen ... haben es geärgert aber das wollte es auch nicht hat dann nur zurückgeboxt .....
09.01.2014 18:36
Huhu tanja na dann kanns ja jetzt los gehen

Zitat von tanja2510:
Hallihallo alle zusammen,
Die Liste der Schwangeren wird ja immer länger...so muss das sein![]()
Glückwunsch an alle!!!! Freu mich voll für euch
![]()
09.01.2014 20:26
Fa Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagen
wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn

09.01.2014 20:54
Willkommen zurück Tanja!! Und weiter gehts
Super süßes Bild!! So ein schnuckeliges Gummibärchen

Super süßes Bild!! So ein schnuckeliges Gummibärchen

09.01.2014 22:06
Zitat von Chilii:
Fa Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagenwurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
![]()
Tooooooll!!!

10.01.2014 08:02
Guten morgen,
@tanja: supi dass du wieder hibbelst, und auf gehts...
@chilli: sooo toll, schön dass dein FA-Termin so positiv war und vor allem dass du schon in 2Wochen wieder hin darfst.
@me: Tempi ist im 2UG, tiefer geht nicht, werd also wahrscheinlich demnächst in den 5.ÜZ starten. Och menno, nicht schon wieder!
@chilli: sooo toll, schön dass dein FA-Termin so positiv war und vor allem dass du schon in 2Wochen wieder hin darfst.
@me: Tempi ist im 2UG, tiefer geht nicht, werd also wahrscheinlich demnächst in den 5.ÜZ starten. Och menno, nicht schon wieder!
10.01.2014 08:05
Zitat von BAM83:
Guten morgen,
Da ist die Wartezeit dann nicht so lang und Schatz kommt sogar mit

10.01.2014 17:32
Zitat von Chilii:
Fa Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagenwurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
![]()
dein Termin gefallt mir richtig gut

gut das alles toll ist

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt