IUI: der Weg zum Geschwisterchen
29.11.2011 11:43
Oh weia und nun?wie gehts weiter??? ich versteh nich wieso die dich damit nach Hause schicken
29.11.2011 11:47
Ich war jetzt eine woche und es ist alles soweit gut, kein fw mehr verloren, keine wehen mehr, sb waren auch weg und meiner prinzessin gehts nach wie vor blendend
muss halt strenge bettruhe einhalten (d.h wirklich nur liegen, nur zum wc gang aufstehen) und dann in 3 wochen nochma hinkommen, dann schauen die wies ausieht und ob ich evtl. wieder aufstehen darf (trz nich arbeiten) muss halt gucken, das loch kann ja auch wieder audfgehen und wenn das passiert heißt es kh bis unbestimmte zeit...
muss halt strenge bettruhe einhalten (d.h wirklich nur liegen, nur zum wc gang aufstehen) und dann in 3 wochen nochma hinkommen, dann schauen die wies ausieht und ob ich evtl. wieder aufstehen darf (trz nich arbeiten) muss halt gucken, das loch kann ja auch wieder audfgehen und wenn das passiert heißt es kh bis unbestimmte zeit...
29.11.2011 11:51
Oh man du machst was mit..aber wie kann man jetzt schon wissen was es wird?sorry aber so weit bist du auch noch nicht das man sagen kann was es wird?!
29.11.2011 11:54
16 Woche bin ich und er hat gesagt es sieht ganz stark nach maedchen aus ^^ aber drauf versteifen soll ich mich noch nicht (logisch
)
Hab am 19.12 aber eh fa termin und dann frag ich sie einfach nochmal ^^
) Hab am 19.12 aber eh fa termin und dann frag ich sie einfach nochmal ^^
29.11.2011 11:57
Wir hatten im Maithread schon outings in der 13 woche
Aber klar ich versteif mich da nich drauf, aber es is schoen zu wissen in welche ricvhtung es geht
bei robin wusste ichs in der 18 woche, deshalb denk ich das ichs beim naechsten termin auch sicheer sehen kann (falls sie rchtig liegt
)
Naja mal schauen, aber mein gefuehl hat mir eh die ganze zeit maedchen gesagt
Aber klar ich versteif mich da nich drauf, aber es is schoen zu wissen in welche ricvhtung es geht
bei robin wusste ichs in der 18 woche, deshalb denk ich das ichs beim naechsten termin auch sicheer sehen kann (falls sie rchtig liegt
) Naja mal schauen, aber mein gefuehl hat mir eh die ganze zeit maedchen gesagt
29.11.2011 12:07
Hast du dieses Gel schon ausprobiert oder ging das nch nich?
Du wirst auch bald wieder .)
Du wirst auch bald wieder .)
29.11.2011 12:09
Ne war doch krank, irgendwas ist doch immer...kommen einfach nicht dazu
Naja das sag ich mir ja auch dauernd, nur langsam zweifel ich mal wieder...
Naja das sag ich mir ja auch dauernd, nur langsam zweifel ich mal wieder...
29.11.2011 12:10
Das nächste Mal klappts bestimmt, da darf nix dazwischen kommen
Denk das gehoert dazu, es kommen auch wieder bessere tage
Denk das gehoert dazu, es kommen auch wieder bessere tage
29.11.2011 12:11
Zitat von Kruemelchen_x3:
Das nächste Mal klappts bestimmt, da darf nix dazwischen kommen![]()
![]()
![]()
Denk das gehoert dazu, es kommen auch wieder bessere tage![]()
Joa ist mir schon klar
30.11.2011 09:24
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama
Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...
Wo is dieser Mensch hin mit dem ich 4 Jahre zusammen bin und 2 verheiratet??? Das jeder Fehler hat ist mir klar, aber ich bin am Ende
Sorry fürs Heulen
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama
Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...
Wo is dieser Mensch hin mit dem ich 4 Jahre zusammen bin und 2 verheiratet??? Das jeder Fehler hat ist mir klar, aber ich bin am Ende
Sorry fürs Heulen
30.11.2011 09:28
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama![]()
Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry fürs Heulen
hey man das tut mir leid...
lass dich mal lieb in arm nehmen und drücken...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt