IUI: der Weg zum Geschwisterchen
30.11.2011 09:31
Danke Maus,
nach gestern ist mir sowas von schlecht, ich hätte nie gedacht, das es soweit kommt! Ich hab ihm auch gestern zig mal gesagt: Lass mich in Ruhe, aber er hat mich immer wieder bedrängt, immer wieder...und das Ende vom Lied?Ich sehs schon kommen,: das ich wieder den Mund halte und der Familie wegen dort bleibe. was sicher der verkehrteste Weg ist
nach gestern ist mir sowas von schlecht, ich hätte nie gedacht, das es soweit kommt! Ich hab ihm auch gestern zig mal gesagt: Lass mich in Ruhe, aber er hat mich immer wieder bedrängt, immer wieder...und das Ende vom Lied?Ich sehs schon kommen,: das ich wieder den Mund halte und der Familie wegen dort bleibe. was sicher der verkehrteste Weg ist
30.11.2011 09:38
Guten Morgen Süße...
das is ja schrecklich. Hab sowas vor Ewigkeiten auch durch gemacht und das Ende vom Lied war Trennung.... das schafft kein Mensch auf Dauer und wenn es dann mit Handgreiflichkeiten anfängt, ist das der Anfang vom Ende.... also sollte er schnell die Reissleine ziehen und zurück in die andere Richtung gehen. Drück dich Süße!!!
das is ja schrecklich. Hab sowas vor Ewigkeiten auch durch gemacht und das Ende vom Lied war Trennung.... das schafft kein Mensch auf Dauer und wenn es dann mit Handgreiflichkeiten anfängt, ist das der Anfang vom Ende.... also sollte er schnell die Reissleine ziehen und zurück in die andere Richtung gehen. Drück dich Süße!!!
30.11.2011 09:44
Danke Ihr Lieben,
er sagt mir dauernd: Ich ändere mich..aber nichts kommt...und ich bin ganz ehrlich wirklich am Ende...wollte Joli doch immer eine heile Familie bieten und nun???
er sagt mir dauernd: Ich ändere mich..aber nichts kommt...und ich bin ganz ehrlich wirklich am Ende...wollte Joli doch immer eine heile Familie bieten und nun???
30.11.2011 09:52
Er wird es dir 1000000 mal sagen, auch mit Sicherheit, den Wunsch haben, was zu ändern, er wirds allein aber nicht schaffen.... so ne krankhafte Eifersucht sitzt viel zu tief.
... mal davon abgesehen, nützt Joli ne happy Mama mehr, als ne verzweifelte Mama, die nur des Scheines die Beziehung aufrecht erhält. KINDER HABEN ANTENNEN DAFÜR..... ich war mir immer sicher, dass meine das nie mitbekommen haben... Fehlanzeige, die können das spüren.
... mal davon abgesehen, nützt Joli ne happy Mama mehr, als ne verzweifelte Mama, die nur des Scheines die Beziehung aufrecht erhält. KINDER HABEN ANTENNEN DAFÜR..... ich war mir immer sicher, dass meine das nie mitbekommen haben... Fehlanzeige, die können das spüren.
30.11.2011 11:21
Es tut mir leid das es so ernst ist bei euch beiden! Aber es hat wirklich keinen Sinn "nur" wegen der Kleinen so weiter zu machen. Es bringt nichts wenn ihr zusammen seid aber nur streitet und unglücklich seid...
30.11.2011 12:12
Ich weiss, aber es is so unfassbar traurig das es jetzt so ist
wir hatten soviele Zukunftspläne-alles weg
wir hatten soviele Zukunftspläne-alles weg
30.11.2011 12:25
War er denn immer schon so eifersüchtig? Ich mein ihr seid doch schon ne Weile zusammen und er sollte doch wissen das du nur ihn willst
30.11.2011 12:32
Zitat von babymausi:
War er denn immer schon so eifersüchtig? Ich mein ihr seid doch schon ne Weile zusammen und er sollte doch wissen das du nur ihn willst
Ja er is immer so eifersüchtig ..aber so extrem eigentlich nie....er hat schlechte Erfahrungen mit Frauen in der Hinsicht gemacht, aber ich bin nicht so
30.11.2011 12:40
Dann versteh ich nicht das es nun so extrem ist.
Wollt ihr es vielleicht mit einer Paartherapie versuchen? Vielleicht hilft euch das?
Wollt ihr es vielleicht mit einer Paartherapie versuchen? Vielleicht hilft euch das?
30.11.2011 12:55
Zitat von babymausi:
ja vllt
30.11.2011 13:31
Danke, das wünsche ich mir auch..Ich erkenne mich einfach nicht wieder.... Aber andererseits: Ich habe ihn ja geheiratet, Ich kann das doch nicht einfach so aufgeben...die andere Seite: tue ich das, bleibe ich bei ihm wird alles wie es is wenn nicht noch schlimmer
Ach Mensch
Ach Mensch
30.11.2011 15:17
Zitat von babymausi:
Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Und zwar so schnell wie möglich, damit ihr nicht noch weiter in eine Sackgasse geratet.
Tut mir leid, dass es momentan so läuft.
Enttäuschung seinerseits, dass ihr noch auf Nr. 2 etwas warten müsst, kann aber nicht der Grund sein?
30.11.2011 15:27
lass den kopf nicht hängen... es wird wieder besser...
ich sag immer , das es keine perfekte ehe gibt...
aber um eine perfekte ehe haben zu können muß es höhen und tiefen geben...
und es gibt nichts schöneres als die versöhnung...
ich sag immer , das es keine perfekte ehe gibt...
aber um eine perfekte ehe haben zu können muß es höhen und tiefen geben...
und es gibt nichts schöneres als die versöhnung...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt