IUI: der Weg zum Geschwisterchen
05.12.2011 09:07
Zitat von MiSs.Glückt:
keine ahnung, hab auch gestern das bier net gut vertragen![]()
Komisch....
05.12.2011 09:09
Zitat von MiSs.Glückt:
jop![]()
![]()
![]()
Tröste Dich hab gestern auch gaaanz übles Sodbrennen gehabt
05.12.2011 09:12
das is doch dsoof, woher kriegt man denn eigentlich Sodbrennen???
05.12.2011 09:34
Zitat von MiSs.Glückt:
das is doch dsoof, woher kriegt man denn eigentlich Sodbrennen???
wenn du zum Beispiel viel mit Fruchtsäure getrunken oder gegessen hast..
Hab gestern glaub ich auch 4 oder 5 Mandarinen verputzt
05.12.2011 09:46
Zitat von MiSs.Glückt:
3 Monate noch, dann sind es 2 Jahre![]()
Denk immer dran liebes, was lange währt wird gut
Ich sprech aus Erfahrung
05.12.2011 09:48
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von MiSs.Glückt:
Denk immer dran liebes, was lange währt wird gut![]()
Ich sprech aus Erfahrung![]()
Ja ich weiss du hast ja recht, nur komisch ist es trotzdem..so jetzt putz ich aber weiter
05.12.2011 09:51
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von MiSs.Glückt:
Denk immer dran liebes, was lange währt wird gut![]()
Ich sprech aus Erfahrung![]()
Ja ich weiss du hast ja recht, nur komisch ist es trotzdem..so jetzt putz ich aber weiter![]()
![]()
Was ist schon normal auf dieser Welt??? Nichts...
Ja dann hier nochmals viel Spaaaaaaaaß
05.12.2011 11:24
Ach meine Lieben,
ich muss michmal ausweinen..Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der jammert, aber das muss einfach mal raus...Viele hier oder auch im echten Leben üben länger für das WUNSCHKIND.. Bei mir sind es ja gerade mal 21 Monate..aber es zieht mich momentan sowas von derbe runter..Ich/Wir wollten eigentlich immer einen geringen Abstand zwischen beiden Kiddis..Ich fühle mich wie eine absolute Versagerin..eine gute Freundinn von mir wird jetzt zum 2 mal Mama und das ohne Hilfe...Ich fühl mich einfach als Versagerin, die es zwar einmal geschafft hat Mama zu werden aber ein 2 Mal nicht hinbekommt
Ich habe bis vor kurzem echt noch an ein Wunder geglaubt aber mitlerweile bin ich wieder dort das ich sage ne die gibts net
ich muss michmal ausweinen..Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der jammert, aber das muss einfach mal raus...Viele hier oder auch im echten Leben üben länger für das WUNSCHKIND.. Bei mir sind es ja gerade mal 21 Monate..aber es zieht mich momentan sowas von derbe runter..Ich/Wir wollten eigentlich immer einen geringen Abstand zwischen beiden Kiddis..Ich fühle mich wie eine absolute Versagerin..eine gute Freundinn von mir wird jetzt zum 2 mal Mama und das ohne Hilfe...Ich fühl mich einfach als Versagerin, die es zwar einmal geschafft hat Mama zu werden aber ein 2 Mal nicht hinbekommt
Ich habe bis vor kurzem echt noch an ein Wunder geglaubt aber mitlerweile bin ich wieder dort das ich sage ne die gibts net
05.12.2011 11:26
Wir wissen ja das es bei uns beiden liegt, aber wie wir es drehen und wenden wir kommen nicht weiter..jede weitere IUI bedeutet für uns einen Kostenaufwand von circa 900 Euro.... ich könnte nur noch weinen, ich glaube nicht mehr daran das es ohne Unterstützung klappt
05.12.2011 12:31
Huhu.. ich bin grad über deinen Thread gestolpert...ich weiß nicht ob es Dir hilft aber ich habe grad einen Link gefunden..
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,84016 40,00.html
Drück euch die Daumen das sich bald euer sehnlichster Wunsch erfüllt
Drück euch die Daumen das sich bald euer sehnlichster Wunsch erfüllt
05.12.2011 12:33
Zitat von Bacardi-Blume87:
Huhu.. ich bin grad über deinen Thread gestolpert...ich weiß nicht ob es Dir hilft aber ich habe grad einen Link gefunden..
Drück euch die Daumen das sich bald euer sehnlichster Wunsch erfüllt![]()
Oh, vielen lieben Dank dir, ich schaue mir den Link gleich an..Dankeschööööööööön
05.12.2011 12:34
Wooooooooooooooooow,
na das ist doch mal endlich etwas vernünftiges
na das ist doch mal endlich etwas vernünftiges
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt