Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2015 Baby! Wer hofft auch,dass es geschnaggelt hat?

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
16.05.2014 21:01
Herzlich willkommen, es ist aber echt ruhig hier.
bieneee
1174 Beiträge
16.05.2014 21:18
Zitat von NS86:

Herzlich willkommen, es ist aber echt ruhig hier.

Gibt es denn noch einen anderen Januarthread?
NS86
6948 Beiträge
16.05.2014 21:49
Ja, aber da wird mal auch irgendwie überlesen.
erzähl doch mal was von dir?
bieneee
1174 Beiträge
16.05.2014 22:32
Zitat von NS86:

Mh, das ist wohl oft wo wenn man erst gegen Ende des Monats ET hat...
Ich bin verheiratet und 30 Jahre jung. Wir haben bereits einen zauberhaften Sohn, er wird jetzt 17 Monate alt. Wir haben uns einen relativ geringen Abstand zwischen den Kindern gewünscht, sind jetzt aber doch baff dass es sofort geklappt hat. Irgendwie hatte ich vor Ende des Jahres kaum damit gerechnet. Nach dem ersten Schrecken freu ich mich jetzt aber mit meinem Mann.
NMT ist eigentlich est zwischen morgen und nächste Woche Freitag. Ich habe heute nur getestet weil ich Sport gehabt hätte den ich bei einer evtl. SS nicht ausführen darf. Wir haben gleich 3 Tests gemacht.
Montag muss ich direkt beim Arzt anrufen, aufgrund einer FG vor unserem Sohn musste ich in der letzten SS Medikamente nehmen bzw. spritzen.
Ein mulmiges Gefühl habe ich auch mit 2 so kleinen Knirpsen.
Soooo, dass wars im Überblick.
Magst du mir auch was erzählen?
17.05.2014 10:20
Bei mir war der Test heute sowas von negativ
Aber theoretisch ist es eh besser, bin ja gerade komplett im Umbruch. Kommt nur leider nicht in meiner Gefühlswelt an, dass es besser ist wenn es noch ein paar Monate dauert *seufz
Lucero
3830 Beiträge
17.05.2014 15:48
Zitat von bieneee:

Zitat von NS86:

Mh, das ist wohl oft wo wenn man erst gegen Ende des Monats ET hat...
Ich bin verheiratet und 30 Jahre jung. Wir haben bereits einen zauberhaften Sohn, er wird jetzt 17 Monate alt. Wir haben uns einen relativ geringen Abstand zwischen den Kindern gewünscht, sind jetzt aber doch baff dass es sofort geklappt hat. Irgendwie hatte ich vor Ende des Jahres kaum damit gerechnet. Nach dem ersten Schrecken freu ich mich jetzt aber mit meinem Mann.
NMT ist eigentlich est zwischen morgen und nächste Woche Freitag. Ich habe heute nur getestet weil ich Sport gehabt hätte den ich bei einer evtl. SS nicht ausführen darf. Wir haben gleich 3 Tests gemacht.
Montag muss ich direkt beim Arzt anrufen, aufgrund einer FG vor unserem Sohn musste ich in der letzten SS Medikamente nehmen bzw. spritzen.
Ein mulmiges Gefühl habe ich auch mit 2 so kleinen Knirpsen.
Soooo, dass wars im Überblick.
Magst du mir auch was erzählen?

Das ist machbar, meine beiden "großen" sind nur 10 Monate auseinander. Was vor allem daran liegt, dass der kleine viel zu früh auf die Welt gekommen ist. Sonst würde sie knapp ein Jahr trennen.

Klar es ist manchmal echt anstrengend, aber auch total schön.
Die zwei beschäftigen sich halt auch mal mit sich selbst. Ich muss nicht immer beide bespassen

NS86
6948 Beiträge
17.05.2014 21:21
Lalalalalaaaaaaaaaaaa!
Ich bin soooo happy. VET: 22.01.2015. Ich bin schwanger!
Hab heute Mittag positiv getestet. Mein Mann hat sich zwar gefreut, aber die Angst bleibt im Nacken, dass wieder was schief geht.
Trotzdem, ich grinse im Kreis.
Lalalalalaaaaa.

Schön das es bei euch so schnell geklappt hat bieneee!
Izzylein
1515 Beiträge
17.05.2014 21:57
Zitat von NS86:

Lalalalalaaaaaaaaaaaa!
Hab heute Mittag positiv getestet. Mein Mann hat sich zwar gefreut, aber die Angst bleibt im Nacken, dass wieder was schief geht.
Lalalalalaaaaa.

Toll, herzlichen Glückwunsch!!!
Und das noch nicht mal mit Morgenurin? Welche Anzeichen oder auch nicht hattest du?
Trixi1987
7266 Beiträge
17.05.2014 23:18
Zitat von NS86:

Lalalalalaaaaaaaaaaaa!
Lalalalalaaaaa.

das freut mich für dich. ich hab diesen zyklus schon so gut wie abgeschrieben
NS86
6948 Beiträge
18.05.2014 10:09
Zitat von Izzylein:

Zitat von NS86:

Lalalalalaaaaaaaaaaaa!
Lalalalalaaaaa.

mir war leicht übel. Hab aber nicht sehr drauf geachtet. Meine große ist krank und da hab ich viel mit ihr zu tun gehabt. Hab gedacht, sie hat mich angesteckt.
Toll, herzlichen Glückwunsch!!!
Und das noch nicht mal mit Morgenurin? Welche Anzeichen oder auch nicht hattest du?
NS86
6948 Beiträge
18.05.2014 10:11
Zitat von Trixi1987:

Zitat von NS86:

Lalalalalaaaaaaaaaaaa!
Lalalalalaaaaa.

das freut mich für dich. ich hab diesen zyklus schon so gut wie abgeschrieben

ich hatte auch nicht dran geglaubt. Bloß nicht aufgeben, bis die olle nicht da ist.
Trixi1987
7266 Beiträge
19.05.2014 09:55
ok, jetzt ist dieser üz endgültig gescheitert. seit heute sind die ersten vorboten der mens da
kleene1987
2093 Beiträge
19.05.2014 10:08
Zitat von Trixi1987:

ok, jetzt ist dieser üz endgültig gescheitert. seit heute sind die ersten vorboten der mens da

bieneee
1174 Beiträge
19.05.2014 12:17
Hallo zusammen!
Glückwunsch an die Neuschwangeren und Kopf hoch bei denen wo noch alles offen ist!
Es ist so komisch weil ich dieses Mal kaum SSAnzeichen habe. Mal hier und da, aber im Allgemeinen sehr wenig. Morgen habe ich meinen FA Termin. Ich bin gespannt! Mein Mann meint er sieht es schon. Ich habe sonst einen sehr flachen Bauch und der ist schon futsch...
Wie geht's euch?
bieneee
1174 Beiträge
19.05.2014 12:18
Zitat von Trixi1987:

Was denn? Bei mir fühlte es sich auch jedesmal so an und ich war doch schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt