Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
17.01.2011 19:09
So bin auch wieder da.. hatte heut mittag mal wieder spontan besuch von einer freundin und anschl. war ich mit meiner mama im fitness
Und jetzt ist coach angesagt..

Irina bei mir ist es auch so...ich muss so oft auf die toilette das ist echt nervig und dann kann ich nicht mehr einschlafen

Ja hummi jetzt ist es wieder voll kalt *brrrrr* ich will kein schnee mehr

Trixi das wird schon klappen so wie ihr es macht
hummel
2574 Beiträge
17.01.2011 19:13
sagt mal mädels (keine ahnung ob ich das schonmal gefragt habe) was waren eure ersten körperlichen schwangerschaftsanzeichen ?
Schoki10
1872 Beiträge
17.01.2011 19:27
Zitat von hummel:

sagt mal mädels (keine ahnung ob ich das schonmal gefragt habe) was waren eure ersten körperlichen schwangerschaftsanzeichen ?

hmm.... so wirklich hatte ich keine...
hummel
2574 Beiträge
17.01.2011 19:28
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

dann bin ich ja beruhigt
Schoki10
1872 Beiträge
17.01.2011 19:41
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

dann bin ich ja beruhigt

hummel
2574 Beiträge
17.01.2011 19:43
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

dann bin ich ja beruhigt

ich bin so hin und her gerissen - auf der einen seite glaube ich nicht schwanger zu sein - auf der anderen seite würde ich gerne morgen schon einen test machen und wieder auf der anderen seite würde ich gern sicher gehen und bis freitag warten *seuftz
keine ahnung ...
ich hatte mir so fest vorgenommen zu warten !
Schoki10
1872 Beiträge
17.01.2011 19:51
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

dann bin ich ja beruhigt

ich bin so hin und her gerissen - auf der einen seite glaube ich nicht schwanger zu sein - auf der anderen seite würde ich gerne morgen schon einen test machen und wieder auf der anderen seite würde ich gern sicher gehen und bis freitag warten *seuftz
keine ahnung ...
ich hatte mir so fest vorgenommen zu warten !

aber was spricht denn gegen einen test??? Also ich hätte schon längst einen gemacht
hummel
2574 Beiträge
17.01.2011 19:55
keine ahnung - vielleicht die angst ?! ja, ich weiss schwer zu verstehen aber ich denke die angst ist zu groß das er doch wieder negativ ist.
du bist schwanger maike du hast das problem nicht mehr zudem bist du relativ schnell schwanger geworden
(das war nicht bös gemeint oder ein vorwurf keine sorge )
Schoki10
1872 Beiträge
17.01.2011 19:58
Zitat von hummel:

keine ahnung - vielleicht die angst ?! ja, ich weiss schwer zu verstehen aber ich denke die angst ist zu groß das er doch wieder negativ ist.
du bist schwanger maike du hast das problem nicht mehr zudem bist du relativ schnell schwanger geworden

aber ihr hattet mich damals überredet einen zu machen
Trixi11
13580 Beiträge
17.01.2011 20:01
Zitat von hummel:

Soo ich bin auch wieder da ...mein Mann ist eben schlafen gegangen und nun kann ich wieder ganz und gar mit euch quatschen ach hummi, ich verstehe dich da total, darum habe ich ja auch so lange gewartet und obwohl ich meine mens bekam musste ich am freitag einfach testen . Mach es so wie du dich wohler fühlst...wenn du glaubst du kannst warten dann tue es, wenn nicht dann mach morgen früh bzw. mittwoch oder donnerstag nen test...die gewissheit ist manchmal einfacher als das ungewisse. Glaube mir, ich verstehe dich voll und ganz.
hummel
2574 Beiträge
17.01.2011 20:02
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

aber ihr hattet mich damals überredet einen zu machen

ja - ich bin hier öfters dabei die damen zu überreden und gut 90% davon sind dann auch schwanger aber bei klappt diese eingebung irgendwie nie
naja morgen wäre zyklustag 33 und den lass ich verstreichen !
mal sehen ...
Trixi11
13580 Beiträge
17.01.2011 20:03
Zitat von Schoki10:

So bin auch wieder da.. hatte heut mittag mal wieder spontan besuch von einer freundin und anschl. war ich mit meiner mama im fitness
Und jetzt ist coach angesagt..

Irina bei mir ist es auch so...ich muss so oft auf die toilette das ist echt nervig und dann kann ich nicht mehr einschlafen

Ja hummi jetzt ist es wieder voll kalt *brrrrr* ich will kein schnee mehr

Trixi das wird schon klappen so wie ihr es macht

Ach klar Maike, das denke ich auch...man macht es ja letztendlich auch so wie man es selber für richtig hält bzw. wie für einen gut tut...naja wie auch immer wir wollen es ja auch langsam angehen lassen, es muss ja nicht gleich heute sein (zumindest versuch ich mir das so immer einzureden )
Trixi11
13580 Beiträge
18.01.2011 05:48
Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch geht es bestens? Irgendwie hab ich die Nacht meinen Mann geweckt keine Ahnung wieso und weshalb. Aber als ich wach wurde die Nacht, lag irgendwie mein Arm um sein Hals hhmm naja...jedenfalls wurde der arme davon wach und konnt nimmer einschlafen
Ach ja, das tut mir irgendwie leid für ihn.

hummel
2574 Beiträge
18.01.2011 10:43
Zitat von Trixi11:

Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch geht es bestens? Irgendwie hab ich die Nacht meinen Mann geweckt keine Ahnung wieso und weshalb. Aber als ich wach wurde die Nacht, lag irgendwie mein Arm um sein Hals hhmm naja...jedenfalls wurde der arme davon wach und konnt nimmer einschlafen

das ist genial
aber mach dir nichts draus
ich hab mal nachts geträumt das wir am abgrund stehen und mein mann von hinten schiebt damit er runter schauen kann und da hab ich ihn im schlaf getreten und noch im schlaf angebrüllt "rück mal ein stück wir stehen hier am abgrund"
er hat bestimmt gedacht ich hab einen dachschaden
Trixi11
13580 Beiträge
18.01.2011 11:40
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Morgen Mädels,

das ist genial
aber mach dir nichts draus
ich hab mal nachts geträumt das wir am abgrund stehen und mein mann von hinten schiebt damit er runter schauen kann und da hab ich ihn im schlaf getreten und noch im schlaf angebrüllt "rück mal ein stück wir stehen hier am abgrund"
er hat bestimmt gedacht ich hab einen dachschaden

hui, na das ist ja auch mal genial .

Heute morgen hat er mich noch mal gefragt ob ich es bewusst oder unbewusst gemacht habe . Und dann meinte er ich habe seinen Arm gestreichelt ...hhmm...daran kann ich mich ein wenig erinnern, aber nur weil er so schön kühl war . Keine Ahnung. Er meinte halt so aus Scherz, ich wollte mit ihm kuscheln und bei ihm sein .
Man macht halt dinge in der Nacht, das ist komisch . Aber leider konnte er nimmer schlafen.

Tja, wenn meiner am Anfang vorm einschlafen ist, macht er auch komische Geräusche und bewegt seine Beine immer so seltsam...als wenn er rennen würde ...er hatte auch schon oft Träume wo er im Krieg ist und so...also mit ducken und zurückschrecken und so...das macht mir manchmal angst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt