+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
16.01.2011 22:21
drei leute ?
die sind ALLE dort wegen dem geld und der aufmerksamkeit, weil es mit dem beruf mehr als nur bergab gegenagen ist.
ich finde das so süß wenn er so über die brücke geht hihi das sieht niedlich aus
die sind ALLE dort wegen dem geld und der aufmerksamkeit, weil es mit dem beruf mehr als nur bergab gegenagen ist.
ich finde das so süß wenn er so über die brücke geht hihi das sieht niedlich aus
16.01.2011 22:24
Zitat von hummel:
drei leute ?
ich finde das so süß wenn er so über die brücke geht hihi das sieht niedlich aus![]()
ah alle...naja dann alle...also ich wäre nicht so drauf.
na gut, ich glaub ich geh jetzt wirklich schlafen...wird zeit.
Also dann hab noch einen schönen Abend und schlaf dann gut
wir lesen uns morgen wieder.
16.01.2011 22:32
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
drei leute ?
ich finde das so süß wenn er so über die brücke geht hihi das sieht niedlich aus![]()
ah alle...naja dann alle...also ich wäre nicht so drauf.
na gut, ich glaub ich geh jetzt wirklich schlafen...wird zeit.
Also dann hab noch einen schönen Abend und schlaf dann gutwir lesen uns morgen wieder.
schlaf gut
bis morgen
17.01.2011 10:13
Morgäääääähn
...man hab ich heut schlecht geschlafen bin alle 3 stunden aufgewacht, weil meine blase so gedrückt hat
Seid ihr alle gut in die woche gestartet???
Trixi pinkelst du nicht jeden tag auf deine ovus? Also ich hab jeden tag zur gleichen zeit auf einen gepinkelt und in dem zeitraum alle 2 tage
herzelt
und siehe da es hat geholfen
Hummi sind die roten piraten noch nicht da? Bin soooo gespannt ob es geklappt hat
Irina, wir wollten uns so oder so spätestens nächstes jahr was kaufen und es wäre quatsch davor nochmal in miete zu gehen deswegen wird gleich gekauft..
Hoffentlich finden wir ein häuschen bei meiner mama im neubaugebiet das wäre sooooo schön
...man hab ich heut schlecht geschlafen bin alle 3 stunden aufgewacht, weil meine blase so gedrückt hat
Trixi pinkelst du nicht jeden tag auf deine ovus? Also ich hab jeden tag zur gleichen zeit auf einen gepinkelt und in dem zeitraum alle 2 tage
herzelt
und siehe da es hat geholfen
Hummi sind die roten piraten noch nicht da? Bin soooo gespannt ob es geklappt hat
Irina, wir wollten uns so oder so spätestens nächstes jahr was kaufen und es wäre quatsch davor nochmal in miete zu gehen deswegen wird gleich gekauft..
Hoffentlich finden wir ein häuschen bei meiner mama im neubaugebiet das wäre sooooo schön
17.01.2011 10:23
Zitat von Schoki10:
Morgäääääähn![]()
...man hab ich heut schlecht geschlafen bin alle 3 stunden aufgewacht, weil meine blase so gedrückt hat![]()
herzeltund siehe da es hat geholfen
![]()
![]()
Hummi sind die roten piraten noch nicht da? Bin soooo gespannt ob es geklappt hat![]()
Irina, wir wollten uns so oder so spätestens nächstes jahr was kaufen und es wäre quatsch davor nochmal in miete zu gehen deswegen wird gleich gekauft..Hoffentlich finden wir ein häuschen bei meiner mama im neubaugebiet das wäre sooooo schön
![]()
huhu maike
nein die roten feinde sind noch nicht da aber ich hab irgendwie das gefühl das sie kommen werden - wie soll ich das nun erklären - naja ich hoffe ihr habt gefrühstückt
seit einigen tagen ist das toiletten papier nach dem abwischen naja etwas dunkler
(gott ist das peinlich
) aber nicht rot sondern hm dunkler in richtung gelb
deswegen denk ich mal das sie kommen werden. ich denke das euer plan mit dem sofort kaufen wirklich besser ist
erstens habt ihr dann gleich was eigenes und zweitens müsst ihr nicht erst mit zwergi umziehen - es ist schon was anderes das kind im eigenen haus mit eigenem garten groß zu ziehen als in einer gemieteten wohnung mit 3 anderen mietparteien. bei uns wird es allerdings auch noch ein bisschen mit dem haus dauern, hier wo ich wohne derzeit nichts passendes frei und ich will auch erstmal sehen wie sich die arbeitslage entwickelt.
und wie gehts dir so ?
was macht die übelkeit ?
das kopfweh ?
17.01.2011 10:32
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Morgäääääähn![]()
...man hab ich heut schlecht geschlafen bin alle 3 stunden aufgewacht, weil meine blase so gedrückt hat![]()
herzeltund siehe da es hat geholfen
![]()
![]()
Hummi sind die roten piraten noch nicht da? Bin soooo gespannt ob es geklappt hat![]()
Irina, wir wollten uns so oder so spätestens nächstes jahr was kaufen und es wäre quatsch davor nochmal in miete zu gehen deswegen wird gleich gekauft..Hoffentlich finden wir ein häuschen bei meiner mama im neubaugebiet das wäre sooooo schön
![]()
huhu maike![]()
nein die roten feinde sind noch nicht da aber ich hab irgendwie das gefühl das sie kommen werden - wie soll ich das nun erklären - naja ich hoffe ihr habt gefrühstücktseit einigen tagen ist das toiletten papier nach dem abwischen naja etwas dunkler
![]()
(gott ist das peinlich) aber nicht rot sondern hm dunkler in richtung gelb
![]()
![]()
deswegen denk ich mal das sie kommen werden.
ich denke das euer plan mit dem sofort kaufen wirklich besser isterstens habt ihr dann gleich was eigenes und zweitens müsst ihr nicht erst mit zwergi umziehen - es ist schon was anderes das kind im eigenen haus mit eigenem garten groß zu ziehen als in einer gemieteten wohnung mit 3 anderen mietparteien.
bei uns wird es allerdings auch noch ein bisschen mit dem haus dauern, hier wo ich wohne derzeit nichts passendes frei und ich will auch erstmal sehen wie sich die arbeitslage entwickelt.
und wie gehts dir so ?
was macht die übelkeit ?
das kopfweh ?
du bist ja süß
aber so lange es nur etwas dunkleres gelb ist gehts ja noch
Hast viel zu tun auf der arbeit??
Mir gehts supiiiii - keine beschwerden
Werd ja ab dieser woche alle 2 tage ins fitness gehn mal schauen ob es klappt
Hab bis jetzt 2,5kg zugenommen
Und die sonne scheint auch schon wieder so toll - ich genieße es so sehr wie das alles zur zeit ist
Ja mit nem zwergle umziehen wäre blöd... ja wir haben jetzt auch lange gespart und ein gutes eigenkapital
Da mein mann ja kaufmann ist nimmt er das doppel so ernst
Werd jetzt gleich ins dörfle fahren und einkaufen..mal schauen was ich heut kochen werde..
was kochst du denn heut?
17.01.2011 10:37
ja ich wusst nicht wie ich es schreiben soll
bei mir gibt es heute möhreneintopf
und heute nachmittag geh ich mit meiner mama spazieren
wir haben richtiges frühlingswetter
das ist echt balsam für die seele
ich beneide dich schon fast um dein bv
du kannst in ein paar monaten schön mit deiner kugel durch die sonne spazieren
naja zu tun habe ich nicht viel aber ich seh immer beschäftigt aus
bei mir gibt es heute möhreneintopf
und heute nachmittag geh ich mit meiner mama spazieren
wir haben richtiges frühlingswetter
das ist echt balsam für die seele
ich beneide dich schon fast um dein bv
du kannst in ein paar monaten schön mit deiner kugel durch die sonne spazieren
naja zu tun habe ich nicht viel aber ich seh immer beschäftigt aus
17.01.2011 12:37
meine schwangerschaftests sind heute gekommen - ich habe gehofft sie kommen nicht vor donnerstag
- dennoch warte ich bis freitag
irgendwie hab ich nicht so das gefühll schwanger zu sein
- dennoch warte ich bis freitag
irgendwie hab ich nicht so das gefühll schwanger zu sein
17.01.2011 12:59
So bin wieder zuhause war noch bei meiner omi... ja was für ein tolles wetter aber frisch ist es trotzdem...
oh schön
welche hast denn bestellt? Auch gleich die ovus dazu?
oh schön
welche hast denn bestellt? Auch gleich die ovus dazu?
17.01.2011 13:05
Zitat von Schoki10:
So bin wieder zuhause war noch bei meiner omi... ja was für ein tolles wetter aber frisch ist es trotzdem...
oh schönwelche hast denn bestellt? Auch gleich die ovus dazu?
ich hab einen doppelpack clearblue bestellt
nein ovus hab ich noch keine bestellt - mach ich nach der periode
ich konnte mich noch nicht so richtig entscheiden
ich mach immer den fehler und les mir bei einem verkäufer die negativen bewertungen durch
und da bin ich doch jetzt schon ein bisschen verschreckt
aber ich denke ich riskiers nächste woche einfach mal
hab ja noch zeit bis ich sie benutzen muss
17.01.2011 13:08
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
oh schönwelche hast denn bestellt? Auch gleich die ovus dazu?
ich hab einen doppelpack clearblue bestellt![]()
nein ovus hab ich noch keine bestellt - mach ich nach der periode![]()
ich konnte mich noch nicht so richtig entscheidenich mach immer den fehler und les mir bei einem verkäufer die negativen bewertungen durch
und da bin ich doch jetzt schon ein bisschen verschreckt
![]()
aber ich denke ich riskiers nächste woche einfach malhab ja noch zeit bis ich sie benutzen muss
![]()
ah okay... also meine ovus waren ja voll billig aber sie haben funktioniert auch wenn da paar neg. bewertungen waren.. vielleicht haben die se einfach nur falsch angewendet
17.01.2011 13:10
Zitat von Schoki10:
ah okay... also meine ovus waren ja voll billig aber sie haben funktioniert auch wenn da paar neg. bewertungen waren.. vielleicht haben die se einfach nur falsch angewendet![]()
denk ich mir manchmal auch - wobei soviel falsch kann man da ja nicht machen
ich weiss nur das ich von diesen schwangerschaftstest auf ebay die finger lassen werde - bei dem einen stimmts bei dem anderen nicht komisch.. aber ovus hol ich auf jedenfall
vielleicht hab ich auch meinen eisprung immer falsch eingeschätzt
17.01.2011 13:13
also ich glaub, dass ich meinen immer falsch ausgerechnet hab und dafür sind halt die ovus echt gut..da kann man einfach nix falsch machen
Oh man ich freu mich soooooo auf den frühling und sommer...hab grad voll die glückshormone in mir
ist das normal????
Hast schon gegessen?
Oh man ich freu mich soooooo auf den frühling und sommer...hab grad voll die glückshormone in mir
ist das normal????
Hast schon gegessen?
17.01.2011 13:18
Zitat von Schoki10:
also ich glaub, dass ich meinen immer falsch ausgerechnet hab und dafür sind halt die ovus echt gut..da kann man einfach nix falsch machen![]()
Oh man ich freu mich soooooo auf den frühling und sommer...hab grad voll die glückshormone in mirist das normal????
![]()
![]()
Hast schon gegessen?
das ist total normal
das wetter macht aber auch gute laune und jaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auch auf den frühling und auf den sommer
ja ich habe eine tasse suppe geschlürft und heute abend gibt es möhreneintopf
ich mag eintöpfe gerne obwohl sie in so ein frühlingswetter nicht reinpassen aber heut abend ist es eh wieder kalt
am mittwoch soll es ja wieder schneien
naja ich denk mal so um 16 uhr werden ich und meine mama los gehen und ein bisschen spazieren - ich hab vergessen wann wir los wollten
im sommer kannst du dann ja schon mit kinderwagen herum spazieren hihi
habt ihr eigentlich irgendwo einen garten ? also bis ihr euer haus habt
17.01.2011 14:20
ja spazieren gehn bei dem wetter ist toll.. Ja wir haben einen garten wir wohnen in einem schlossgarten da hat es drei so häuschen eines davon sind wir und da hat man halt seinen eigenen eingang und terrasse und einen rießigen garten und unsere vermieter sind der graf und die gräfin
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt