Mütter- und Schwangerenforum

Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby

Gehe zu Seite:
Julie89w
143 Beiträge
22.02.2012 20:56
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Julie89w:

Zitat von EngeleJenny:

Ja und genau die genau DIEEEEEEE wo sich nicht unbedingt ein Baby wünschen oder zu dumm zum verhüten sind die bekommen sooofort eins da könnt ich kotzen. Vorallem ich kenn eine die hat die Pille genommen war krank musste Antibiotika nehmen und zack Schwanger. Keine Ausbildung, assozial zum geht nicht mehr aber da klappt es sofort alter ich könnt durchdrehen

ja solche sind mir immer am liebsten...Da könnt ich kotzen
Manchmal frag ich mich echt, ob die welt überhaupt noch fair ist!!
NEEE da bekommen mütter die keine kinder wollen, troztdem kinder und misshandeln sie... arrggggghhhh

vielleicht is da doch was drann mit unter druck setzen....weil die die ungewollt ss werden denken ja kein bischen ans ss werden naja trotz alledem ist die welt unfair

Ich glaub eher wenig an das pysichische quak quak was die alle sagen... Warum sollte es nicht klappen wenn man trotzdem an das schwangerwerden denkt? naja, weiß net was ich davon halten soll. Hab auch NICHT dran gedacht und trotzdem funktioniert es net, also wie man es macht, man macht es eh falsch.
EngeleJenny
1449 Beiträge
22.02.2012 21:00
Drück dir auf jedenfall die Daumen und ich hoffe es hat geklappt...
Ja eben warum sollte wenn man dran denkt es nicht gehen? Die spermas denken ja nicht oh die denkt zu oft drüber nach jetzt befruchten wir kein Ei voll der schwachsinn
Julie89w
143 Beiträge
22.02.2012 21:01
Zitat von EngeleJenny:

Ja eben warum sollte wenn man dran denkt es nicht gehen? Die spermas denken ja nicht oh die denkt zu oft drüber nach jetzt befruchten wir kein Ei voll der schwachsinn

ha ha ja genau ... Des wärs ja
Belinda
160 Beiträge
22.02.2012 21:04
Hi mädels...
Ich kenn da auch so ein paar... die haben ihren freund erzählt die könnten nicht schwanger werden..... haben den dann heimlich überlistet.... hat auch sofort geklappt und die haben ja daran gedacht
Das obwohl die männer nicht wollten und da hats auch gleich funktioniert... die männer tun mir nur leid... die dürfen jetzt unterhalt zahlen, obwohl sie sich auf die aussagen verlassen haben.... einfach heimlich eins angedreht..... und bei denen klappt das auf anhieb..... solche weiber kann ich nicht.... grgrgrgrgrgrrg
Belinda
160 Beiträge
22.02.2012 21:06
Zitat von EngeleJenny:

Wie geil ... grins
EngeleJenny
1449 Beiträge
22.02.2012 21:07
Ja da kenn ich auch so eine. Der Freund stand nie so zu ihr ich glaub der war sich noch nicht so sicher mit ihr. Dann hat sie heimlich die Pille weggelassen und zack Schwanger. Und jetzt steht er aufeinmal zu ihr das hat die alles mit absicht gemacht aber dann sagen das war keine absicht nur das er da bleibt und sie bloß nicht verlässt. Zum kotzen
Julie89w
143 Beiträge
22.02.2012 21:08
Zitat von Belinda:

Hi mädels...
Ich kenn da auch so ein paar... die haben ihren freund erzählt die könnten nicht schwanger werden..... haben den dann heimlich überlistet.... hat auch sofort geklappt und die haben ja daran gedacht
Das obwohl die männer nicht wollten und da hats auch gleich funktioniert... die männer tun mir nur leid... die dürfen jetzt unterhalt zahlen, obwohl sie sich auf die aussagen verlassen haben.... einfach heimlich eins angedreht..... und bei denen klappt das auf anhieb..... solche weiber kann ich nicht.... grgrgrgrgrgrrg

sowas find ich nicht ok. Schließlich gehören immer zwei dazu und nicht eine die unbedingt meint, ihren freund so zu hintergehen und einfach die pille weglassen, obwohl er noch nicht bereit dazu ist. Sowas scheitert schon von vornherein also die beziehung...
EngeleJenny
1449 Beiträge
22.02.2012 21:09
ja eben und die weiber denken ja auch dran und da gehts SCHLIMM!!!!!!!!
Belinda
160 Beiträge
22.02.2012 21:11
Zitat von EngeleJenny:

Ja da kenn ich auch so eine. Der Freund stand nie so zu ihr ich glaub der war sich noch nicht so sicher mit ihr. Dann hat sie heimlich die Pille weggelassen und zack Schwanger. Und jetzt steht er aufeinmal zu ihr das hat die alles mit absicht gemacht aber dann sagen das war keine absicht nur das er da bleibt und sie bloß nicht verlässt. Zum kotzen
Und die werden auch gleich noch schwanger.
In meiner Familie fragen immer alle: NA WOLLT IHR NICHT AUCH LANGSAM KINDER
und wir: GERN, KLAPPT NUR NICHT
meine Familie darauf: IHR DÜRFT EUCH NICHT VERSTEIFEN UND UNTER DRUCK SETZEN
und wir: BRAUCHEN UNS NICHT UNTER DRUCK SETZEN, MACHT JA SCHON DIE FAMILIE FÜR UNS
Julie89w
143 Beiträge
22.02.2012 21:12
Zitat von EngeleJenny:

ja eben und die weiber denken ja auch dran und da gehts SCHLIMM!!!!!!!!

oh ja...

aber du kannst ja auch bald testen so wie ich das lese.
Hast du denn schon anzeichen oder gehts dir genauso wie mir? Überhaupt keine?
EngeleJenny
1449 Beiträge
22.02.2012 21:12
Da hast recht drum weiß es bei mir niemand!
EngeleJenny
1449 Beiträge
22.02.2012 21:13
Ich bilde mir glaub meine Anzeichen immer ein also ich hab schon UL ziehen und meine Nippel sind empfindlich aber kann auch auf die Mens deuten
Julie89w
143 Beiträge
22.02.2012 21:13
Zitat von Belinda:

Zitat von EngeleJenny:

Und die werden auch gleich noch schwanger.
In meiner Familie fragen immer alle: NA WOLLT IHR NICHT AUCH LANGSAM KINDER
und wir: GERN, KLAPPT NUR NICHT
meine Familie darauf: IHR DÜRFT EUCH NICHT VERSTEIFEN UND UNTER DRUCK SETZEN
und wir: BRAUCHEN UNS NICHT UNTER DRUCK SETZEN, MACHT JA SCHON DIE FAMILIE FÜR UNS

ja da geht es dir wie uns...
Die frage " wie sieht es etz aus mit nachwuchs" bringt mich scho auf 180, weil es mit der zeit einfach nur noch nervt. Ich glaub die meisten verstehen es einfach nicht, oder wollen es net. -.-
sabrina1987
5478 Beiträge
22.02.2012 21:14
Zitat von EngeleJenny:

lol dein körper lässt die spermien nicht zu......ich hab mal so nen bericcht im internet gelesen.....wenn man zu sehr drann denkt...schüttet der körper bestimmte stresshormone aus was die empfängnis beeinträchtigt....
aber richtig drann glauben tu ich auch net...kanns eh net abstellen
Julie89w
143 Beiträge
22.02.2012 21:15
Zitat von sabrina1987:

Zitat von EngeleJenny:

lol dein körper lässt die spermien nicht zu......ich hab mal so nen bericcht im internet gelesen.....wenn man zu sehr drann denkt...schüttet der körper bestimmte stresshormone aus was die empfängnis beeinträchtigt....
aber richtig drann glauben tu ich auch net...kanns eh net abstellen

etz mal ehrlich, wie kann man auch sowas abstellen? du siehst ÜBERALL schwangere oder babys oder kinder... Egal ob im radio, im fernsehen, draußen, in der zeitung oder sonst wo... -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt