Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
02.05.2012 22:32
Oh nein Olchen nicht du auch noch
das gibt es doch nicht oder? Mano das ist so ungerecht
das gibt es doch nicht oder? Mano das ist so ungerecht
02.05.2012 22:35
Zitat von EngeleJenny:
Oh nein Olchen nicht du auch nochdas gibt es doch nicht oder? Mano das ist so ungerecht
![]()
ja das ist echt hart bei mir ist das so ein hin und her jett hat der chefaarzt aus der klinik mich letzte woche freitag untersucht und meinte er kann nicht zu 100% sagen das es ein missed abbort ist deswegen warten wir noch eine woche. Dann heißt diesen Freitag hin nochmal US wenn dann kein Herzschlag bei meinen beiden Babys dann AS. Ich bete jeden Abend das ein Wunder passiert aber er meinte es sieht nicht gut aus. Ich bin fix und foxi und habe auch schreckliche Angst vor der OP.
02.05.2012 22:39
ihr beide tut mi soo leid
aber ich weiß auch nicht so recht was ich schreiben soll......
im mom haben viele fehlgeburten
aber ich weiß auch nicht so recht was ich schreiben soll...... im mom haben viele fehlgeburten
03.05.2012 07:38
Olchen ich hoffe für dich das ein Wunder passiert und deine Babys leben. Drück dich ganz doll
03.05.2012 16:25
Zitat von EngeleJenny:
Olchen ich hoffe für dich das ein Wunder passiert und deine Babys leben. Drück dich ganz doll
danke meine liebe
ich hoffe bei dir ist alles gut gegangen , drücke dich auch ganz doll.
03.05.2012 16:53
Ja ist alles gut gegangen war gar nicht schlimm hab halt noch Schmerzen aber es geht schon besser! Lieg den ganzen Tag!
03.05.2012 17:27
Zitat von EngeleJenny:
Ja ist alles gut gegangen war gar nicht schlimm hab halt noch Schmerzen aber es geht schon besser! Lieg den ganzen Tag!
moaa du arme
wann darfst du denn wieder mit üben anfangen?oder macht ihr erstmal pause?
03.05.2012 17:38
Der arzt sagte 2 Blutungen warten aber viele meinen ich soll gleich wieder mal schauen erstmal muss es mir besser gehen...
03.05.2012 18:23
Zitat von EngeleJenny:
Der arzt sagte 2 Blutungen warten aber viele meinen ich soll gleich wieder mal schauen erstmal muss es mir besser gehen...
also ich hab gehört nach einem abgang kann man sofort wieder loslegen....und nach FG soll man warten.....aber ich würde auf dem arzt hören....bevor nachher wieder was passiert......warte mal ab jenny....bei uns schnaggelt es zur selben zeit in der türkei =D
03.05.2012 20:47
Ohhhh süße mensch mensch du hast es schon hinter dir
ohhh gott ich kriege so eine panik die ganze woche habe ich schon schlechte Träume
Darf ich fragen wie du die FG festgestellt hast??? Hattest du Blutungen?? oder auch per US festgestell?? Musst aufkeinenfall Antworten verstehe ich wenn du nicht dadrüber reden magst. Drückerli
ohhh gott ich kriege so eine panik die ganze woche habe ich schon schlechte Träume
Darf ich fragen wie du die FG festgestellt hast??? Hattest du Blutungen?? oder auch per US festgestell?? Musst aufkeinenfall Antworten verstehe ich wenn du nicht dadrüber reden magst. Drückerli
03.05.2012 21:00
Hatte keine Blutungen keine Schmerzen nichts! War ganz normal zur Untersuchung und da hat das Herzchen nicht
Mehr geschlagen
Mehr geschlagen
03.05.2012 21:43
Zitat von EngeleJenny:
Hatte keine Blutungen keine Schmerzen nichts! War ganz normal zur Untersuchung und da hat das Herzchen nicht
Mehr geschlagen![]()
ohhh gott wie bei mir
nur das die herzen noch gar nicht schlugen
das war bestimmt ein schock für dich ach mensch fühl dich gedrückt
03.05.2012 22:06
Wievielte woche bist du? Ist doch noch eine große chance das sie anfangen schlagen süsse! Ja schon als ich das Herz schlagen sah war so schön und dann war das so ein Schlag in die Fresse
03.05.2012 22:10
das glaube ich dir. Der doc. im KH meinte letzten Freitag ich sei so in der 6/7 ssw. hmmm die beiden waren zu sehen. der eine war 3,5 und der andere 4,6 mm klein das entspricht der woche eigentlich.
ach mensch mir gehts total supi ab und zu ziepen im unterleib und ab und zu übelkeit
ach mensch mir gehts total supi ab und zu ziepen im unterleib und ab und zu übelkeit
03.05.2012 22:16
Bei Manchen sieht man das Herz auch erst später ich hoffe mit dir!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt