Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
22.02.2012 22:40
Zitat von EngeleJenny:Ich kann das gut verstehen..... irgendwann will man einfach nicht mehr warten....
Schön wärs![]()
Werde mal ins bett verschwinden...... fühl dich ganz fest gedrückt
Bin froh das ich euch mädels habe, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin
22.02.2012 22:42
Ich bin auch sooooooooo froh euch zu haben. Ich mag gar nicht ins bett weil ich nachts immer so stark husten hab ich weiß gar nicht mehr was machen
Hat jemand ein Tipp?

22.02.2012 22:45
Zitat von EngeleJenny:
Ich bin auch sooooooooo froh euch zu haben. Ich mag gar nicht ins bett weil ich nachts immer so stark husten hab ich weiß gar nicht mehr was machenHat jemand ein Tipp?
hallo,
hast du vllt eykalyptus balsam zum einreiben? das hilft mir immer wenn ich stark erkältet bin und nachts vor lauter husten nicht einschlafen kann

22.02.2012 22:47
Ja hab ich. Danke ich werd mich nacher schön einreiben ne wärmflasche auf meine brust legen ein halsbonbon in mund und hoffe ich kann dann schlafen
Die letzte nacht war horror.
Zum glück geh ich morgen zum Arzt hoffe der verschreibt mir was für Nachts!

22.02.2012 22:50
Zitat von EngeleJenny:
Ja hab ich. Danke ich werd mich nacher schön einreiben ne wärmflasche auf meine brust legen ein halsbonbon in mund und hoffe ich kann dann schlafenDie letzte nacht war horror.
Zum glück geh ich morgen zum Arzt hoffe der verschreibt mir was für Nachts!
ja wäre vllt auch besser! sag dem einfach das du nachts kein auge zubekommst da du dauernd nen hustenanfall bekommst
22.02.2012 22:50
Mach ich aufjedenfall. Hab angst das ich wieder eine Lungenentzündung bekomme

22.02.2012 23:00
Zitat von EngeleJenny:
Mir steht doch so ein Baby so gut oder?![]()
oh ja sieht richtig klasse aus

22.02.2012 23:01
Ja und ich hoffe es hat diesmal geklappt
Wie siehts bei dir aus?

22.02.2012 23:04
naja anzeichen hab ich keine! habe ja erst ende januar die pille absetzen können,von daher hab ich keine große hoffnung das es schon geklappt hat

22.02.2012 23:09
also meine brüste oder besser gesagt meine Nippel sind sehr empfindlich und ich hab UL schmerzen und ab und zu übel aber ich denke schon ich bilde mir das immer ein. Ich denke meine Mens kommt bald

22.02.2012 23:11
hmm aber vllt sind das schon wirklich anzeichen für ne ss, bei meiner schwester war das auch so,hatte ul schmerzen als ob die mens bald kommt aber dem war nicht so

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt