Mütter- und Schwangerenforum

Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby

Gehe zu Seite:
23.02.2012 16:42
Zitat von Puuupi:

Alsooo, ich bin 23, komme aus Brandenburg und wir sind im 1 üz und jetzt schon soooo aufgeregt

Huhu, darf ich fragen woher aus Brandenburg ?? Bin auch aus Brandenburg
23.02.2012 16:46
Zitat von sabrina1987:

[url=http://www.mamacommunity.de][
Sabrina aus NRW : 8 üz NMT ??
Julie aus Bayern : 22 üz NMT: 26.02
Jenny : 7 üz NMT: 26.02
Puschel: 4. ÜZ NMT: 22.03
Nibelle aus Hessen :9 ÜZ NMT Feb/März.
[/url]
23.02.2012 16:46
Huhu na wie geht es euch so ?
23.02.2012 16:47
Hab jetzt nach dem eisprung ( 19.02.) normale Mens 'voranzeichen' wie dolle Lust auf süsses,spannende Brüste...also nix ungewöhnliches, nmt hat sich durch den getesteten es auf den 4.3. Verschoben... Ich hab bei einigen von euch gelesen das ihr schon länger übt, trotz des jungen alters, das nimmt mir irgendwie die Hoffnung stell mich doch auf längeres Hibbeln ein. Als ich nun zum ersten mal ovus benutzt habe, fand ich das Hibbeln total spannend, jetzt nach dem es bis zum nmt, geht's mir irgendwie schlecht :'(
Julie89w
143 Beiträge
23.02.2012 16:47
oh mann, ich bin hier echt das längste hibbelhuhn
EngeleJenny
1449 Beiträge
23.02.2012 16:49
Zitat von Nibelle:

Huhu na wie geht es euch so ?

Huhu Maus gut und dir?
23.02.2012 16:53
Ja auch soweit =). Glaub aber Mens kommt die nächsten Tage schon früher :/. Aber wenn klappts halt im nächsten ÜZ
23.02.2012 16:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von Puuupi:

Alsooo, ich bin 23, komme aus Brandenburg und wir sind im 1 üz und jetzt schon soooo aufgeregt

Huhu, darf ich fragen woher aus Brandenburg ?? Bin auch aus Brandenburg
. Hab dir ne Nachricht geschickt
23.02.2012 16:56
Zitat von Julie89w:

. Woran liegt das ??
EngeleJenny
1449 Beiträge
23.02.2012 16:58
Zitat von Nibelle:

Ja auch soweit =). Glaub aber Mens kommt die nächsten Tage schon früher :/. Aber wenn klappts halt im nächsten ÜZ

Wann müsstest bekommen? Hab heut auch total
Ul Schmerzen Denk die Kuh kommt bei mir bald
23.02.2012 17:03
eigentlich anfang März aber mein ES war diesmal früher als sonst und ich weiß das sie kommt hatte nähmlich in der ES Zeit nicht geherzelt .Ich mag die Kuh auch nicht haben . Ich hoffe so sehr das ich bald sw werde wir alle =)
Julie89w
143 Beiträge
23.02.2012 17:04
Zitat von Puuupi:

Zitat von Julie89w:

. Woran liegt das ??

wenn ich das wüsste... bei meinem mann ist alles in ordnung.
Mein FA meinte dass ich einen viel zu späten eisprung habe, der jetzt mit clomifen und eisprungspritze ausgelöst wurde... bin soo gespannt.
sabrina1987
5478 Beiträge
23.02.2012 17:23
Zitat von Julie89w:

Zitat von Puuupi:

Zitat von Julie89w:

. Woran liegt das ??

Mein FA meinte dass ich einen viel zu späten eisprung habe, der jetzt mit clomifen und eisprungspritze ausgelöst wurde... bin soo gespannt.

ich wollte meine neue FÄ auch mal wegen clomi fragen....aber eine hibbelfreundin von hier arbeitet beim FA und hat gesagt.....solange kein SG gemacht worden ist,verschreibt kein arzt clomi.....stimmt das?
23.02.2012 17:36
Zitat von Julie89w:

Zitat von Puuupi:

Zitat von Julie89w:

. Woran liegt das ??

späten es ??? hast du einen langen zyklus oder woran macht man einen späten es fest ? hauptsache man hat einen oder ??
ich denke mit der spritze klappts
Julie89w
143 Beiträge
23.02.2012 17:44
Zitat von Puuupi:

Zitat von Julie89w:

Zitat von Puuupi:

Zitat von Julie89w:

. Woran liegt das ??

späten es ??? hast du einen langen zyklus oder woran macht man einen späten es fest ? hauptsache man hat einen oder ??
ich denke mit der spritze klappts

er hat bei mir alle zwei tage ultraschall gemacht... bis der eisprung kam... naja dann kamen paar tage später meine mens.
ist auch vorgekommen dass ich keinen eisprung gehabt habe. Entweder gar keinen oder erst sehr spät, vielleicht liegt es daran.
Ein ES ist ja voraussetzung um schwanger zu werden hi hi...

ich hoffe es doch dass es diesesmal geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt