Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
17.04.2012 22:20
Ja muss ich echt mal machen
..... Ich habe mich ja gefreut das es villeicht wieder schnell geht aber nichts da xD,....naja ich warte ab. Diesen Monat zumindest noch und wenn nicht dann werde ich nochmal zu mFA gehen!...ich freu mich so für dich maus
dann kann es jetzt nur noch besser werden
Ja und dann bekommst du ein neues Bild
Weiß deine Familie auch bescheid`?
..... Ich habe mich ja gefreut das es villeicht wieder schnell geht aber nichts da xD,....naja ich warte ab. Diesen Monat zumindest noch und wenn nicht dann werde ich nochmal zu mFA gehen!...ich freu mich so für dich maus
dann kann es jetzt nur noch besser werden
Ja und dann bekommst du ein neues Bild
Weiß deine Familie auch bescheid`?
19.04.2012 20:10
Herzlichen Glückwunsch...also ich glaube nicht das es an dem Mönchspfeffer liegt,ich hab das auch genommen das ist ja nur dafzu da um deinen Zyklus zu regeln.
19.04.2012 20:39
Mh kann ich nicht genau sagen ich hab zum FA gesagt ich denke es lag an den Tabletten dann war die Antwort: das denke ich auch
19.04.2012 21:08
Hallo ihr lieben, na das ist ja toll jenny. Ich freu mich so für euch......... Super schön.........
19.04.2012 21:09
Danke wie sieht's bei euch eig allen aus gibt's was neues?
19.04.2012 21:21
Zitat von EngeleJenny:Nein leider nix neues, hatte wieder eine Zyste- die Zweite schon, hibbeln ja nun schon seit mai 2011..... muss jetzt Tabletten nehmen, die die Schleimhaut aufbauen nach dem eisprung- nun teste ich gerade mit ovu, aber kein Eisprung- stattdessen schmierblutung, obwohl ich meine mens schon seit fast zwei wochen nicht mehr habe, so ein mist.......vieleicht kann ich keine bekommen...... und dabei versuche ich mich abzulenken, klappt auch... aber nun sind viele schon zum zweitenmal schwanger aus dem Freundeskreis und mein Schatz wird 40
20.04.2012 21:49
Zitat von Belinda:
Zitat von EngeleJenny:Nein leider nix neues, hatte wieder eine Zyste- die Zweite schon, hibbeln ja nun schon seit mai 2011..... muss jetzt Tabletten nehmen, die die Schleimhaut aufbauen nach dem eisprung- nun teste ich gerade mit ovu, aber kein Eisprung- stattdessen schmierblutung, obwohl ich meine mens schon seit fast zwei wochen nicht mehr habe, so ein mist.......vieleicht kann ich keine bekommen...... und dabei versuche ich mich abzulenken, klappt auch... aber nun sind viele schon zum zweitenmal schwanger aus dem Freundeskreis und mein Schatz wird 40
![]()
Süße lass den Kopf nicht hängen das klappt sicher noch ich denk ganz fest an dich
25.04.2012 19:07
Zitat von EngeleJenny:
Hab es verloren![]()
das tut mir leid schade hatte mich für dich gefreut .. ist ja doof -.-
25.04.2012 21:53
Zitat von EngeleJenny:
Hab es verloren![]()
ohhh nein was ist passiert das darf doch nicht wahr sein
02.05.2012 20:39
Zitat von EngeleJenny:Oh mein Gott nein, das darf doch all+es nicht war sein. Süße ich drück dich ganz doll......
Hab es verloren![]()
02.05.2012 20:41
Danke ihr lieben morgen hab ich die Ausschabung
hab Angst
hab Angst
02.05.2012 22:21
Zitat von EngeleJenny:
Danke ihr lieben morgen hab ich die Ausschabunghab Angst
![]()
ohhhhh nein das ist echt so krass das tut mir soooo leid für dich .
ich habe am freitag evtl meine Ausscharbung bin mit zwillingen ss aber die herzen schlagen nicht
ich weiß wie du dich fühlst es ist total hart weil es meine 2 FG hintereinander ist.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt