Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
25.01.2012 01:32
ich nehme Foli komplett durch soll man auch steht so in der beilage
......Dann wünsche ich dir eine SCHÖNE geburt
Mädchen oder junge? welcher name?
......Dann wünsche ich dir eine SCHÖNE geburt
Mädchen oder junge? welcher name?
25.01.2012 01:33
Zitat von Hibbeltante89:
ich nehme Foli komplett durch soll man auch steht so in der beilage......Dann wünsche ich dir eine SCHÖNE geburt
Mädchen oder junge? welcher name?
![]()
Danke xD
Ein Bubi wirds ..
Ben
25.01.2012 01:35
Muss ich mal nachlesen was bei mir steht in der Beilage! Ben ist ein schöner Name
25.01.2012 01:37
ach mein freund geht erst zum SG wenn ein jahr rum ist.....vorher bekomm ich den nicht dahin....
25.01.2012 01:40
Also bei mir steht auch jeden Tag 1 Tablette warum
Sagt meine FA was anderes
Sagt meine FA was anderes
25.01.2012 01:40
ja ben ist oft meine Favoriten sind: Finn,Leo,Leon und Tom
Mädchen: Sophia,Leni,Mia,Paula,Laura
Mädchen: Sophia,Leni,Mia,Paula,Laura
25.01.2012 01:41
Zitat von EngeleJenny:
Also bei mir steht auch jeden Tag 1 Tablette warum
Sagt meine FA was anderes![]()
nimmt die Drogen??
...das soll man bis zum 3. Moant jeden Tag nehmen
25.01.2012 01:42
Zitat von Hibbeltante89:
ja ben ist oft meine Favoriten sind: Finn,Leo,Leon und Tom
Mädchen: Sophia,Leni,Mia,Paula,Laura
wär Ben ein Mädchen geworden , wär er auch eine Mia
)))
25.01.2012 01:42
Meine sind: junge: Leon, Nick, Nico, Jonas und Mädchen: Lea, Leonie und Felice
25.01.2012 01:48
alle schön und Mädchen noch: EMMA
..ach ne wie schön es doch wäre
....in meinen Kreisaal darf meine mama und schatz mit und dann ist das gehule beim ersten Schrei groß
..ach ne wie schön es doch wäre
....in meinen Kreisaal darf meine mama und schatz mit und dann ist das gehule beim ersten Schrei groß
25.01.2012 01:54
Mädels wir Kugeln zusammen werden alle jetzt schwanger ich fühl es
ich geh jetzt ins Bettchen bis morgen ihr süßen Küsse
ich geh jetzt ins Bettchen bis morgen ihr süßen Küsse
25.01.2012 01:54
Jaaaaa und jeder gibt mir eine Hand und jede macht einemal KNACK weil ich so feste drücke
...jaaaaa ich würde soooo heulen
Leute ich glaube ich bekomm ES mein Flubber wird immermehr spinnbar und sooooo
...jaaaaa ich würde soooo heulen
Leute ich glaube ich bekomm ES mein Flubber wird immermehr spinnbar und sooooo
25.01.2012 01:54
bei mir auch =)
soo ich leiste meinem schatz nun noch ein paar std gesellschaft im bett haha....ich geh schlafen mädels...
bis morgen dann =)schlaft gut und denkt nicht zu viel =)
soo ich leiste meinem schatz nun noch ein paar std gesellschaft im bett haha....ich geh schlafen mädels...
bis morgen dann =)schlaft gut und denkt nicht zu viel =)
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

