Mütter- und Schwangerenforum

Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby

Gehe zu Seite:
Hibbeltante89
799 Beiträge
25.01.2012 01:32
ich nehme Foli komplett durch soll man auch steht so in der beilage ......Dann wünsche ich dir eine SCHÖNE geburt Mädchen oder junge? welcher name?
FebMami2012
231 Beiträge
25.01.2012 01:33
Zitat von Hibbeltante89:

ich nehme Foli komplett durch soll man auch steht so in der beilage ......Dann wünsche ich dir eine SCHÖNE geburt Mädchen oder junge? welcher name?


Danke xD

Ein Bubi wirds .. Ben
EngeleJenny
1449 Beiträge
25.01.2012 01:35
Muss ich mal nachlesen was bei mir steht in der Beilage! Ben ist ein schöner Name
sabrina1987
5478 Beiträge
25.01.2012 01:37
ach mein freund geht erst zum SG wenn ein jahr rum ist.....vorher bekomm ich den nicht dahin....
EngeleJenny
1449 Beiträge
25.01.2012 01:40
Also bei mir steht auch jeden Tag 1 Tablette warum
Sagt meine FA was anderes
Hibbeltante89
799 Beiträge
25.01.2012 01:40
ja ben ist oft meine Favoriten sind: Finn,Leo,Leon und Tom

Mädchen: Sophia,Leni,Mia,Paula,Laura
Hibbeltante89
799 Beiträge
25.01.2012 01:41
Zitat von EngeleJenny:

Also bei mir steht auch jeden Tag 1 Tablette warum
Sagt meine FA was anderes


nimmt die Drogen?? ...das soll man bis zum 3. Moant jeden Tag nehmen
sabrina1987
5478 Beiträge
25.01.2012 01:42
bei mir
mädchen: emily
junge anilo
FebMami2012
231 Beiträge
25.01.2012 01:42
Zitat von Hibbeltante89:

ja ben ist oft meine Favoriten sind: Finn,Leo,Leon und Tom

Mädchen: Sophia,Leni,Mia,Paula,Laura


wär Ben ein Mädchen geworden , wär er auch eine Mia )))
EngeleJenny
1449 Beiträge
25.01.2012 01:42
Meine sind: junge: Leon, Nick, Nico, Jonas und Mädchen: Lea, Leonie und Felice
Hibbeltante89
799 Beiträge
25.01.2012 01:48
alle schön und Mädchen noch: EMMA ..ach ne wie schön es doch wäre ....in meinen Kreisaal darf meine mama und schatz mit und dann ist das gehule beim ersten Schrei groß
EngeleJenny
1449 Beiträge
25.01.2012 01:49
Ich will auch Schatz und mama dabei haben
EngeleJenny
1449 Beiträge
25.01.2012 01:54
Mädels wir Kugeln zusammen werden alle jetzt schwanger ich fühl es ich geh jetzt ins Bettchen bis morgen ihr süßen Küsse
Hibbeltante89
799 Beiträge
25.01.2012 01:54
Jaaaaa und jeder gibt mir eine Hand und jede macht einemal KNACK weil ich so feste drücke ...jaaaaa ich würde soooo heulen

Leute ich glaube ich bekomm ES mein Flubber wird immermehr spinnbar und sooooo
sabrina1987
5478 Beiträge
25.01.2012 01:54
bei mir auch =)
soo ich leiste meinem schatz nun noch ein paar std gesellschaft im bett haha....ich geh schlafen mädels...
bis morgen dann =)schlaft gut und denkt nicht zu viel =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt