Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Blacksheep83
1904 Beiträge
02.01.2013 20:00
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

...


Hm nja auf den ovu war ja diesen zyklus bei mir 100%verlass so fett der 2. strich wa
aba was tempi angeht, find ich mich kein stücke bei raus

Ich konnte mich diesmal nur auf mein Ziehen im Unterleib verlassen, die ich jedesmal hab um den ES rum. Naja obs funktioniert hat werd ich erst am 12. oder 13. wissen.
Bin am überlegen ob ich nächsten Zyklus wieder Ovus und Tempi machen soll, hatte mir letzten Monat ja extra andere Ovu´s bestelt, da ich die anderen die ich hatte einfach für den A... fand ^^
Was sagt deine Tempi denn? Hast du ne Kurve die du mal zeigen kannst?


ja, das meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357153078

werde daraus nicht schlau, das zeigt nen völlig falschen ES an und somit falsche testzeit für sstest und ja


Die Userin hat ihr Zyklusblatt zur Zeit nicht öffentlich freigegeben^^
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 20:01
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


ich versteh dich schon mir hats immer geholfen in den ersten tagen nach ES mir wircklich immer wieder zu sagen das sich wircklich allerfrühstens das ei in 5 tagen an der gebärmutter ankommt und das ist echt das frühste und davor kann man einfach nichts merken alles was davor ist ist einbildung mir hat das geholfen weil es wircklich so ist wenn du in 2-3 tagen anzeichen bekommst dann kann man sagen ok das könnte jetzt sein


Hm,aba bei jerome hatte ich auch nicht wirklich anzeichen,umsonst hätt ich es nich erst ende 4. monat damals erfahren????
selbst wenn anzeichen da sind,kann es immer noch einbildung sein
ach das is doch mist grade
sry bin grade echt down einfach nur


ja natürlich kann das dann auch einbildung sein oder PMS wollt dir nur sagen mach dich nicht schon so kurz nach ES derartig verrückt du bist sonst in paar tagen ein nervlisches wrack


Lach,ach das bin ich öfters mal bzw war ich schon oft
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 20:19
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

...

Ich konnte mich diesmal nur auf mein Ziehen im Unterleib verlassen, die ich jedesmal hab um den ES rum. Naja obs funktioniert hat werd ich erst am 12. oder 13. wissen.
Bin am überlegen ob ich nächsten Zyklus wieder Ovus und Tempi machen soll, hatte mir letzten Monat ja extra andere Ovu´s bestelt, da ich die anderen die ich hatte einfach für den A... fand ^^
Was sagt deine Tempi denn? Hast du ne Kurve die du mal zeigen kannst?


ja, das meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357153078

werde daraus nicht schlau, das zeigt nen völlig falschen ES an und somit falsche testzeit für sstest und ja


Die Userin hat ihr Zyklusblatt zur Zeit nicht öffentlich freigegeben^^


so 2. versuch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357154301
francis0708
16541 Beiträge
02.01.2013 20:20
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

...


ja, das meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357153078

werde daraus nicht schlau, das zeigt nen völlig falschen ES an und somit falsche testzeit für sstest und ja


Die Userin hat ihr Zyklusblatt zur Zeit nicht öffentlich freigegeben^^


so 2. versuch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357154301


sorry das ich lache aber sowas hab ich noch nie gesehen warst du krank das die tempi so hoch ging?
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 20:22
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

...


Die Userin hat ihr Zyklusblatt zur Zeit nicht öffentlich freigegeben^^


so 2. versuch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357154301


sorry das ich lache aber sowas hab ich noch nie gesehen warst du krank das die tempi so hoch ging?


ja da hatte ich fieber zu weihnachten wa wirklich im eimer und lag flach ist aba extra notiert dabei
02.01.2013 20:22
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

...


ja, das meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357153078

werde daraus nicht schlau, das zeigt nen völlig falschen ES an und somit falsche testzeit für sstest und ja


Die Userin hat ihr Zyklusblatt zur Zeit nicht öffentlich freigegeben^^


so 2. versuch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357154301


Was haste denn da angestellt?
Wie misst du denn?
francis0708
16541 Beiträge
02.01.2013 20:23
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

...


so 2. versuch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357154301


sorry das ich lache aber sowas hab ich noch nie gesehen warst du krank das die tempi so hoch ging?


ja da hatte ich fieber zu weihnachten wa wirklich im eimer und lag flach ist aba extra notiert dabei


naja dadurch wurde natürlich die ES zeit falsch gesetzt
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 20:25
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

...


Die Userin hat ihr Zyklusblatt zur Zeit nicht öffentlich freigegeben^^


so 2. versuch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357154301


Was haste denn da angestellt?
Wie misst du denn?


ganz normal, wa nur krank lag mit fieber direkt weihnahcten abend im bett und hab ich auch nur mit fiebersenkende mittel runterbekommen so einigermaßen is ja logisch das das dann nen paar tage so hoch is
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 20:26
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


sorry das ich lache aber sowas hab ich noch nie gesehen warst du krank das die tempi so hoch ging?


ja da hatte ich fieber zu weihnachten wa wirklich im eimer und lag flach ist aba extra notiert dabei


naja dadurch wurde natürlich die ES zeit falsch gesetzt


ja find ich voll blöde, vorallem wenn man da unter vorbehalt ankreuzen kann
02.01.2013 20:27
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

...


so 2. versuch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357154301


Was haste denn da angestellt?
Wie misst du denn?


ganz normal, wa nur krank lag mit fieber direkt weihnahcten abend im bett und hab ich auch nur mit fiebersenkende mittel runterbekommen so einigermaßen is ja logisch das das dann nen paar tage so hoch is


Ja logisch bei Krankheit schon. Aber nach ZT 16 gehts ja genauso weiter. Und das ist nicht normal
Misst du Vaginal oder Anal?
francis0708
16541 Beiträge
02.01.2013 20:28
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...


ja da hatte ich fieber zu weihnachten wa wirklich im eimer und lag flach ist aba extra notiert dabei


naja dadurch wurde natürlich die ES zeit falsch gesetzt


ja find ich voll blöde, vorallem wenn man da unter vorbehalt ankreuzen kann


ja das ist blöd zumal man ja auch einträgt wann der ovu positiv war
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 20:29
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

...


Was haste denn da angestellt?
Wie misst du denn?


ganz normal, wa nur krank lag mit fieber direkt weihnahcten abend im bett und hab ich auch nur mit fiebersenkende mittel runterbekommen so einigermaßen is ja logisch das das dann nen paar tage so hoch is


Ja logisch bei Krankheit schon. Aber nach ZT 16 gehts ja genauso weiter. Und das ist nicht normal
Misst du Vaginal oder Anal?


das liegt an stress jetzt derzeit
mit wohnung von meinem schatz das da immer mal was nich klappt stress mit meinem stiefvater und stress mit kindesvater von meinem sohnemann....bin da sehr gefühlsempfindlich und das legt sich glei auf mein körper wa schon immer so selbst ärzte verzwifeln manchmal an mir
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 20:30
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


naja dadurch wurde natürlich die ES zeit falsch gesetzt


ja find ich voll blöde, vorallem wenn man da unter vorbehalt ankreuzen kann


ja das ist blöd zumal man ja auch einträgt wann der ovu positiv war


ja genau, spätestens dann sollte sich das programm doch dann mit daran orientieren
02.01.2013 20:35
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

...


ganz normal, wa nur krank lag mit fieber direkt weihnahcten abend im bett und hab ich auch nur mit fiebersenkende mittel runterbekommen so einigermaßen is ja logisch das das dann nen paar tage so hoch is


Ja logisch bei Krankheit schon. Aber nach ZT 16 gehts ja genauso weiter. Und das ist nicht normal
Misst du Vaginal oder Anal?


das liegt an stress jetzt derzeit
mit wohnung von meinem schatz das da immer mal was nich klappt stress mit meinem stiefvater und stress mit kindesvater von meinem sohnemann....bin da sehr gefühlsempfindlich und das legt sich glei auf mein körper wa schon immer so selbst ärzte verzwifeln manchmal an mir


Aber so arg? Krass!
Mein Körper ist auch total empfindlich, auf nur den kleinsten Streß reagiert er.. aber da handelt es sich dann nur um eine minimale Tempierhöhung/abfall - das ist ja schon krass was da bei dir passiert^^
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 20:36
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

...


Ja logisch bei Krankheit schon. Aber nach ZT 16 gehts ja genauso weiter. Und das ist nicht normal
Misst du Vaginal oder Anal?


das liegt an stress jetzt derzeit
mit wohnung von meinem schatz das da immer mal was nich klappt stress mit meinem stiefvater und stress mit kindesvater von meinem sohnemann....bin da sehr gefühlsempfindlich und das legt sich glei auf mein körper wa schon immer so selbst ärzte verzwifeln manchmal an mir


Aber so arg? Krass!
Mein Körper ist auch total empfindlich, auf nur den kleinsten Streß reagiert er.. aber da handelt es sich dann nur um eine minimale Tempierhöhung/abfall - das ist ja schon krass was da bei dir passiert^^


Ja ist leider so
früher wa das ganz dolle schlimm,dass ich auch richtig krank war
bin froh,dass es jetzt einigermaßen sich eingependelt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt