Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
02.01.2013 14:10
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...


Jup und jetzt abstreiten dass man da nicht schwanger werden kann und das ich ja blöde sei usw usw
komische sache, nja gelöscht den thread spowas brauch ich nicht,wenn man jmd darüber aufklären will und man dann blöde angemacht wird


wenn man zu 100% sagen ann wann sein ES ist dann kann man 2 tage später ohne verhütung dann passiert nichts aber man kann den ES ja oft gar nicht so genau bestimmen also warte ich lieber paar tage länger oder verhüte einfach immer


ja hab ich ja auch geschrieben, und wenn man keine kinderplanung grade hat, weiß man ja auch nicht genau, wann man den ES wirklich hat, ausser man hat wirklich dann immer die Schmerzen.
Nja soll mir ja auch rille sein über diese Blödheit,hoffe nur das Krümlechen muss nicht drunter leiden,wenn se nun wirklich ss ist


ja kann man dann nur hoffen aber ärgern bringt nicht das lass ihr ihre blödheit
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 14:12
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


wenn man zu 100% sagen ann wann sein ES ist dann kann man 2 tage später ohne verhütung dann passiert nichts aber man kann den ES ja oft gar nicht so genau bestimmen also warte ich lieber paar tage länger oder verhüte einfach immer


ja hab ich ja auch geschrieben, und wenn man keine kinderplanung grade hat, weiß man ja auch nicht genau, wann man den ES wirklich hat, ausser man hat wirklich dann immer die Schmerzen.
Nja soll mir ja auch rille sein über diese Blödheit,hoffe nur das Krümlechen muss nicht drunter leiden,wenn se nun wirklich ss ist


ja kann man dann nur hoffen aber ärgern bringt nicht das lass ihr ihre blödheit


nö wie gesagt,verfolge den thread nich mehr
reg ich mich nur umsonst auf, bin sehr temperamentvoll leider
lenke lieber wieder meine gedanken, auf das hoffentlich geklappte glück hibbel hibbel
francis0708
16541 Beiträge
02.01.2013 14:14
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...


ja hab ich ja auch geschrieben, und wenn man keine kinderplanung grade hat, weiß man ja auch nicht genau, wann man den ES wirklich hat, ausser man hat wirklich dann immer die Schmerzen.
Nja soll mir ja auch rille sein über diese Blödheit,hoffe nur das Krümlechen muss nicht drunter leiden,wenn se nun wirklich ss ist


ja kann man dann nur hoffen aber ärgern bringt nicht das lass ihr ihre blödheit


nö wie gesagt,verfolge den thread nich mehr
reg ich mich nur umsonst auf, bin sehr temperamentvoll leider
lenke lieber wieder meine gedanken, auf das hoffentlich geklappte glück hibbel hibbel


ja genau geht mir auch so muss mich dann immer doll zusammen reißen
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 14:17
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


ja kann man dann nur hoffen aber ärgern bringt nicht das lass ihr ihre blödheit


nö wie gesagt,verfolge den thread nich mehr
reg ich mich nur umsonst auf, bin sehr temperamentvoll leider
lenke lieber wieder meine gedanken, auf das hoffentlich geklappte glück hibbel hibbel


ja genau geht mir auch so muss mich dann immer doll zusammen reißen


oh jaaaaa richtig schlimm ist das
aba besser als es in sich rein zu fressen

boah ich muss andauernd pipi, so langsam nervts, heute besonders schlimm xD
obwohl ich nich viel trinke
francis0708
16541 Beiträge
02.01.2013 14:18
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...


nö wie gesagt,verfolge den thread nich mehr
reg ich mich nur umsonst auf, bin sehr temperamentvoll leider
lenke lieber wieder meine gedanken, auf das hoffentlich geklappte glück hibbel hibbel


ja genau geht mir auch so muss mich dann immer doll zusammen reißen


oh jaaaaa richtig schlimm ist das
aba besser als es in sich rein zu fressen

boah ich muss andauernd pipi, so langsam nervts, heute besonders schlimm xD
obwohl ich nich viel trinke


nicht das du ne blasenentzündung bekommst für anzeichen wäre es ja noch echt früh
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 14:21
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


ja genau geht mir auch so muss mich dann immer doll zusammen reißen


oh jaaaaa richtig schlimm ist das
aba besser als es in sich rein zu fressen

boah ich muss andauernd pipi, so langsam nervts, heute besonders schlimm xD
obwohl ich nich viel trinke


nicht das du ne blasenentzündung bekommst für anzeichen wäre es ja noch echt früh


Nee nee mit blasenentzündung kenne ich mich aus
absolut ausgeschlossen. gott sei dank.
hm.....gestern nachmittag fing das schon an, kaum wa ich auf klo 15 min später musste ich schon wieder xD xD
aba heute ist sehr schlimm.
wer weiß was das is
francis0708
16541 Beiträge
02.01.2013 14:29
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...


oh jaaaaa richtig schlimm ist das
aba besser als es in sich rein zu fressen

boah ich muss andauernd pipi, so langsam nervts, heute besonders schlimm xD
obwohl ich nich viel trinke


nicht das du ne blasenentzündung bekommst für anzeichen wäre es ja noch echt früh


Nee nee mit blasenentzündung kenne ich mich aus
absolut ausgeschlossen. gott sei dank.
hm.....gestern nachmittag fing das schon an, kaum wa ich auf klo 15 min später musste ich schon wieder xD xD
aba heute ist sehr schlimm.
wer weiß was das is


das ist aber doll viel so viel renn ich noch nichtmal jetzt
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 14:32
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


nicht das du ne blasenentzündung bekommst für anzeichen wäre es ja noch echt früh


Nee nee mit blasenentzündung kenne ich mich aus
absolut ausgeschlossen. gott sei dank.
hm.....gestern nachmittag fing das schon an, kaum wa ich auf klo 15 min später musste ich schon wieder xD xD
aba heute ist sehr schlimm.
wer weiß was das is


das ist aber doll viel so viel renn ich noch nichtmal jetzt


Lach, muss ich aba ehrlich sagen dass wa bei meiner ersten ss auch so. nur hab ich das damlas nich s wahr genommen,da ich nich wusste das ich nen krümelchen in mir hatte und nich damit gerechnet hatte damals

hab sogar gelesen grade dass einigen paar tage nur nach ES auch schlecht wa usw lol total unvorstellbar

wunder der natur....

ich versteif mich aba darauf lieber jetzt noch nicht, sonst bin ich doch zu enttäuscht später
francis0708
16541 Beiträge
02.01.2013 16:28
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...


Nee nee mit blasenentzündung kenne ich mich aus
absolut ausgeschlossen. gott sei dank.
hm.....gestern nachmittag fing das schon an, kaum wa ich auf klo 15 min später musste ich schon wieder xD xD
aba heute ist sehr schlimm.
wer weiß was das is


das ist aber doll viel so viel renn ich noch nichtmal jetzt


Lach, muss ich aba ehrlich sagen dass wa bei meiner ersten ss auch so. nur hab ich das damlas nich s wahr genommen,da ich nich wusste das ich nen krümelchen in mir hatte und nich damit gerechnet hatte damals

hab sogar gelesen grade dass einigen paar tage nur nach ES auch schlecht wa usw lol total unvorstellbar

wunder der natur....

ich versteif mich aba darauf lieber jetzt noch nicht, sonst bin ich doch zu enttäuscht später


na zumal bist du nicht gerade mal ES+4? da fand noch nicht mal eine einnistung statt also somit könnten es auch keine anzeichen sein
02.01.2013 17:39
Fleißige Arbeiterinnen

Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein – NMT: 03.01.2012

Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn – NMT: 05.01.2013

Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter – NMT: 09.01.2013

Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau – NMT: 10.01.2013

Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen) – NMT: 12.01.2013

Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland – NMT: 12.01.2013

Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz

Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)

Schwanger [color=#FB0034] [/color]

Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013

engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013

francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre – aus Berlin – ET: 28.08.2013
02.01.2013 17:40
Hi Mädels, wie gehts euch?

Bei mir gibt es aktuell nichts zu berichten...

@ würmchen ..oohh neiiin sind deine mens nu doch da? tut mir leid müsstest mir noch sagen wann nmt ist damit ich das umschreibe ... *knuddel*
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.01.2013 18:02
Zitat von Himbeer-Eis:

Hi Mädels, wie gehts euch?

Bei mir gibt es aktuell nichts zu berichten...

@ würmchen ..oohh neiiin sind deine mens nu doch da? tut mir leid müsstest mir noch sagen wann nmt ist damit ich das umschreibe ... *knuddel*
Der neue NMT müsste wenn ich von diesem Zyklus ausgehe der 29.01 sein
02.01.2013 18:39
Mir gehts eigtl recht gut
Ich bleibe nun doch bei NMT 09.01 (hatte es ja eigtl vorgezogen), alles andere ist mir zu heikel.. Übelkeit etc. heute weg. Das einzige was mich heute stört: Ich laufe aus -.-
Zervix is heute extrem flüßßig, klar und viiiiiel zu viel
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.01.2013 18:42
Zitat von Alica:

Mir gehts eigtl recht gut
Ich bleibe nun doch bei NMT 09.01 (hatte es ja eigtl vorgezogen), alles andere ist mir zu heikel.. Übelkeit etc. heute weg. Das einzige was mich heute stört: Ich laufe aus -.-
Zervix is heute extrem flüßßig, klar und viiiiiel zu viel
Hast du nicht schon gaaaanz leicht positiv getestet
Blacksheep83
1904 Beiträge
02.01.2013 18:46
Man ey ich bekomm glaube schon wieder ne Erkältung.... das gibts doch nicht. Mein Imunsystem ist wohl genau so im Eimer wie mein Zyklus :/
Ich niese den ganzen Tag schon rum und kotzübel ist mir zusätzlich auch noch, glaube diesmal haut es mich richtig aus den Socken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt