Kind Nummer 2 in Arbeit
04.01.2013 14:19
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Alica:In der 1. SS habe ich (mist Namen vergessen, mal eben Googlen) ... ... ... Ahhh Femibion genommen, scheiße teuer das Zeug
Folio Forte hab ich mir gestern auch bestellt.![]()
Hatte die schon in der ersten Schwangerschaft. Und sind auch nit sooo super teuer. Geusndes Mittelfeld. Spitze!![]()
![]()
Ja das habe ich mir jetzt auch erst kurz überlegt. Aber ich sehs iwie nciht ein soviel zu bezahlen, wenn Folio Forte genauso gut ist.
04.01.2013 14:20
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Blacksheep83:Himbeerblätterteee fand ich z.B. gar nciht eklig
Folsäure nehm ich auch schon seit absetzen der Pille.
Sag ma bescheid ob der Tee schmeckt, wenn der so grässlich wie dieser Himbeerblättetee schmeckt, würd ichs lassen^^
aber das mit dem Tee ist denke eher was fürs Wohlbefinden statt das es wirklich was bewirkt. Aber Plazebos sollen ja auch in der Tat schon Wunder bewirkt haben![]()
Ja das mit dem Kreislauf im sitzen ist schon leicht kurios, und im liegen hatte ich das bisher auch nur in meiner SS mit meinem Racker aber nicht sehr häufig.
![]()
Aber ich trinke auch alles ungesüßt und liebe schwarzen Tee ohne alles, das mögen auch nciht viele![]()
Ich trink auch nur ungesüßten Tee und liebe schwarzen Tee total
aber dieses Himbeerblätterzeugs war nix für mich^^
04.01.2013 14:23
Zitat von Blacksheep83:
getrunken hab ich den natürlich trotzdem![]()
ui, du bist aba artig xD
04.01.2013 14:28
Zitat von Alica:Ja ich glaub ab der 12. SSW wirds sogar noch teurer
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Alica:In der 1. SS habe ich (mist Namen vergessen, mal eben Googlen) ... ... ... Ahhh Femibion genommen, scheiße teuer das Zeug
Hatte die schon in der ersten Schwangerschaft. Und sind auch nit sooo super teuer. Geusndes Mittelfeld. Spitze!![]()
![]()
Ja das habe ich mir jetzt auch erst kurz überlegt. Aber ich sehs iwie nciht ein soviel zu bezahlen, wenn Folio Forte genauso gut ist.
Bin der Meinung das war
04.01.2013 14:28
Zitat von Blacksheep83:Oha, na ok dann ists natürlich doof
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Blacksheep83:Himbeerblätterteee fand ich z.B. gar nciht eklig
Folsäure nehm ich auch schon seit absetzen der Pille.
Sag ma bescheid ob der Tee schmeckt, wenn der so grässlich wie dieser Himbeerblättetee schmeckt, würd ichs lassen^^
aber das mit dem Tee ist denke eher was fürs Wohlbefinden statt das es wirklich was bewirkt. Aber Plazebos sollen ja auch in der Tat schon Wunder bewirkt haben![]()
Ja das mit dem Kreislauf im sitzen ist schon leicht kurios, und im liegen hatte ich das bisher auch nur in meiner SS mit meinem Racker aber nicht sehr häufig.
![]()
Aber ich trinke auch alles ungesüßt und liebe schwarzen Tee ohne alles, das mögen auch nciht viele![]()
Ich trink auch nur ungesüßten Tee und liebe schwarzen Tee totalaber dieses Himbeerblätterzeugs war nix für mich^^
04.01.2013 14:29
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Folio Forte wird glaub sogar billiger soweit ich das in erinnerung habe ab 12.SSW
Nunja, ist ja für das wohl unseres wunders
Bin der Meinung das war
![]()
04.01.2013 14:30
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
ui, du bist aba artig xD
Was man nicht alles macht für die kleinen Krümelchen und das Befinden
04.01.2013 14:30
Zitat von Jazz92:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
Bin der Meinung das war
![]()
Folio Forte wird glaub sogar billiger soweit ich das in erinnerung habe ab 12.SSW
Nunja, ist ja für das wohl unseres wunders
04.01.2013 14:31
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
ui, du bist aba artig xD
Was man nicht alles macht für die kleinen Krümelchen und das Befinden![]()
So siehts aus
04.01.2013 14:33
was soll ich sagen das hormon was ich gestern noch zusätzlichbekam kostet mir für 15tage fast 90euro
und das utrogest kommt noch dazu für 14 tage 30euro und dann noch das östrogen für ca 4wochen knapp 40euro
da ja die kasse das nicht übernimmt
und das utrogest kommt noch dazu für 14 tage 30euro und dann noch das östrogen für ca 4wochen knapp 40euro
da ja die kasse das nicht übernimmt
04.01.2013 14:35
Zitat von francis0708:
was soll ich sagen das hormon was ich gestern noch zusätzlichbekam kostet mir für 15tage fast 90euround das utrogest kommt noch dazu für 14 tage 30euro und dann noch das östrogen für ca 4wochen knapp 40euro
![]()
da ja die kasse das nicht übernimmt![]()
ach du scheiße
da is man ja arm danach
04.01.2013 14:36
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
was soll ich sagen das hormon was ich gestern noch zusätzlichbekam kostet mir für 15tage fast 90euround das utrogest kommt noch dazu für 14 tage 30euro und dann noch das östrogen für ca 4wochen knapp 40euro
![]()
ach du scheiße![]()
![]()
da is man ja arm danach
ja aber ohne die ganzen hormone halte ich die ss nicht dann würde es wieder abgehen
also muss ich da durch
04.01.2013 14:37
Zitat von francis0708:das sind ja dann 280€ im Monat
![]()
OO Das Geld hätte ich dafür gar nciht im Monat, zumidnest nicht jetzt zu Weihnachten und den ganzen Geburtstagen im Januar
04.01.2013 14:37
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
![]()
ach du scheiße![]()
![]()
da is man ja arm danach
ja aber ohne die ganzen hormone halte ich die ss nicht dann würde es wieder abgehenalso muss ich da durch
![]()
ach man du arme
ich hoffe für dich, dass dann wenigstens wirklich alles klappt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt