Kind Nummer 2 in Arbeit
04.01.2013 12:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Hatte die denn vorher so schlimme Zyklen oder warum hat sie so viele gneommen?
@ würmchen also die damit im ersten zyklus ss wurde nahm täglich 3x10 globullis![]()
![]()
nein hatte normale zyklen na weil die die damit im 2. zyklus schwanger wurde es auch so nahm
und die im 2. zyklus ss wurde hat vorher 3 jahre geübt
es soll ja nur unterstützend wirken und nicht den zyklus regulieren
04.01.2013 12:16
Zitat von francis0708:Achsooooo
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Hatte die denn vorher so schlimme Zyklen oder warum hat sie so viele gneommen?
@ würmchen also die damit im ersten zyklus ss wurde nahm täglich 3x10 globullis![]()
![]()
nein hatte normale zyklen na weil die die damit im 2. zyklus schwanger wurde es auch so nahm
und die im 2. zyklus ss wurde hat vorher 3 jahre geübt![]()
es soll ja nur unterstützend wirken und nicht den zyklus regulieren![]()
Na dann nehme ich heute Abend noch einmal 5 und ab morgen dann 3x10
04.01.2013 12:18
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Achsooooo
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Hatte die denn vorher so schlimme Zyklen oder warum hat sie so viele gneommen?
@ würmchen also die damit im ersten zyklus ss wurde nahm täglich 3x10 globullis![]()
![]()
nein hatte normale zyklen na weil die die damit im 2. zyklus schwanger wurde es auch so nahm
und die im 2. zyklus ss wurde hat vorher 3 jahre geübt![]()
es soll ja nur unterstützend wirken und nicht den zyklus regulieren![]()
![]()
![]()
Na dann nehme ich heute Abend noch einmal 5 und ab morgen dann 3x10![]()
ich drück dir doll die daumen das es damit auch so schnell klappt
04.01.2013 12:20
Zitat von francis0708:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich momentan noch gar nicht hoffe einen positiven SS-Test in den Händen zu halten. Mein größter Wunsch ist momentan erst einmal einen ES zu bekommen
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Achsooooo
Zitat von Würmchen2009:
...
nein hatte normale zyklen na weil die die damit im 2. zyklus schwanger wurde es auch so nahm
und die im 2. zyklus ss wurde hat vorher 3 jahre geübt![]()
es soll ja nur unterstützend wirken und nicht den zyklus regulieren![]()
![]()
![]()
Na dann nehme ich heute Abend noch einmal 5 und ab morgen dann 3x10![]()
ich drück dir doll die daumen das es damit auch so schnell klappt![]()
Aber das ist nach meiner Vorgeshcichte wohl normal. Aber sollte ich den ES gehabt haben, dann bin ich überglücklich, das glaub mir mal. Ich glaube kaum eine Frau weiß ihren ES so zu schätzen wie die Frauen die über Monate mal keinen hatten
04.01.2013 12:20
so ich hab mir jetzt kohl und alles gekauft und mach mir jetzt kohlsuppe
04.01.2013 12:21
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich momentan noch gar nicht hoffe einen positiven SS-Test in den Händen zu halten. Mein größter Wunsch ist momentan erst einmal einen ES zu bekommen
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Achsooooo
...![]()
![]()
Na dann nehme ich heute Abend noch einmal 5 und ab morgen dann 3x10![]()
ich drück dir doll die daumen das es damit auch so schnell klappt![]()
Aber das ist nach meiner Vorgeshcichte wohl normal. Aber sollte ich den ES gehabt haben, dann bin ich überglücklich, das glaub mir mal. Ich glaube kaum eine Frau weiß ihren ES so zu schätzen wie die Frauen die über Monate mal keinen hatten
![]()
ich kann dich schon verstehen aber das wird bestimmt versuch entspannt zu bleiben
04.01.2013 12:23
Zitat von francis0708:Wie Kohlsuppe???? So wie in dieser berühmten Diät???
so ich hab mir jetzt kohl und alles gekauft und mach mir jetzt kohlsuppe![]()
![]()
![]()
![]()
04.01.2013 12:24
Ja klar, dass versuche ich auf jeden Fall. Der Unterschied ist halt, ich fiebere noch nicht dem Ende meines Zyklusses entgegen, sondern erst einmal dem hoffentlich kommendem ES
04.01.2013 12:27
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Wie Kohlsuppe???? So wie in dieser berühmten Diät???
so ich hab mir jetzt kohl und alles gekauft und mach mir jetzt kohlsuppe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein ich mach meine ja mit fleisch und alles
ich hatte da gestern so heisshunger drauf das ich mir das heute kochen muss
04.01.2013 12:28
Zitat von Würmchen2009:
Ja klar, dass versuche ich auf jeden Fall. Der Unterschied ist halt, ich fiebere noch nicht dem Ende meines Zyklusses entgegen, sondern erst einmal dem hoffentlich kommendem ES![]()
hattest letzten monat ein ES?
04.01.2013 12:43
Zitat von francis0708:Ja, aber beim letzten Mal hibbeln, hatte ich auch im 1. ÜZ nach der Pille einen ES und danach nicht mehr
Zitat von Würmchen2009:
Ja klar, dass versuche ich auf jeden Fall. Der Unterschied ist halt, ich fiebere noch nicht dem Ende meines Zyklusses entgegen, sondern erst einmal dem hoffentlich kommendem ES![]()
hattest letzten monat ein ES?
04.01.2013 12:44
Zitat von francis0708:Achsoo, ja bei mir gibts nächste Woche auch Kohlrouladen und vom Rest dann nen Kohltopf
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Wie Kohlsuppe???? So wie in dieser berühmten Diät???
so ich hab mir jetzt kohl und alles gekauft und mach mir jetzt kohlsuppe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein ich mach meine ja mit fleisch und allesich hatte da gestern so heisshunger drauf das ich mir das heute kochen muss
![]()
04.01.2013 12:46
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Ja, aber beim letzten Mal hibbeln, hatte ich auch im 1. ÜZ nach der Pille einen ES und danach nicht mehr
Zitat von Würmchen2009:
Ja klar, dass versuche ich auf jeden Fall. Der Unterschied ist halt, ich fiebere noch nicht dem Ende meines Zyklusses entgegen, sondern erst einmal dem hoffentlich kommendem ES![]()
hattest letzten monat ein ES?
![]()
ach mensch, mach dich nicht so dolle fertig drüber
das stresst nur dich und dein körper und dann verweigert er sich weierhin ss zu werden um dich zu schützen
das is die laune der natur
kopf hoch
04.01.2013 12:50
Jaaa ich versuchs ja wirklich!!!
Mal abwarten und schauen was Ovaria Comp bewirkt
Mal abwarten und schauen was Ovaria Comp bewirkt
04.01.2013 12:51
Zitat von Würmchen2009:
Jaaa ich versuchs ja wirklich!!!
Mal abwarten und schauen was Ovaria Comp bewirkt![]()
Grins
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



