Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
04.01.2013 12:14
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

@ würmchen also die damit im ersten zyklus ss wurde nahm täglich 3x10 globullis
Hatte die denn vorher so schlimme Zyklen oder warum hat sie so viele gneommen?


nein hatte normale zyklen na weil die die damit im 2. zyklus schwanger wurde es auch so nahm
und die im 2. zyklus ss wurde hat vorher 3 jahre geübt
es soll ja nur unterstützend wirken und nicht den zyklus regulieren
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 12:16
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

@ würmchen also die damit im ersten zyklus ss wurde nahm täglich 3x10 globullis
Hatte die denn vorher so schlimme Zyklen oder warum hat sie so viele gneommen?


nein hatte normale zyklen na weil die die damit im 2. zyklus schwanger wurde es auch so nahm
und die im 2. zyklus ss wurde hat vorher 3 jahre geübt
es soll ja nur unterstützend wirken und nicht den zyklus regulieren
Achsooooo
Na dann nehme ich heute Abend noch einmal 5 und ab morgen dann 3x10
francis0708
16541 Beiträge
04.01.2013 12:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

@ würmchen also die damit im ersten zyklus ss wurde nahm täglich 3x10 globullis
Hatte die denn vorher so schlimme Zyklen oder warum hat sie so viele gneommen?


nein hatte normale zyklen na weil die die damit im 2. zyklus schwanger wurde es auch so nahm
und die im 2. zyklus ss wurde hat vorher 3 jahre geübt
es soll ja nur unterstützend wirken und nicht den zyklus regulieren
Achsooooo
Na dann nehme ich heute Abend noch einmal 5 und ab morgen dann 3x10


ich drück dir doll die daumen das es damit auch so schnell klappt
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 12:20
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

...


nein hatte normale zyklen na weil die die damit im 2. zyklus schwanger wurde es auch so nahm
und die im 2. zyklus ss wurde hat vorher 3 jahre geübt
es soll ja nur unterstützend wirken und nicht den zyklus regulieren
Achsooooo
Na dann nehme ich heute Abend noch einmal 5 und ab morgen dann 3x10


ich drück dir doll die daumen das es damit auch so schnell klappt
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich momentan noch gar nicht hoffe einen positiven SS-Test in den Händen zu halten. Mein größter Wunsch ist momentan erst einmal einen ES zu bekommen Aber das ist nach meiner Vorgeshcichte wohl normal. Aber sollte ich den ES gehabt haben, dann bin ich überglücklich, das glaub mir mal. Ich glaube kaum eine Frau weiß ihren ES so zu schätzen wie die Frauen die über Monate mal keinen hatten
francis0708
16541 Beiträge
04.01.2013 12:20
so ich hab mir jetzt kohl und alles gekauft und mach mir jetzt kohlsuppe
francis0708
16541 Beiträge
04.01.2013 12:21
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

...
Achsooooo
Na dann nehme ich heute Abend noch einmal 5 und ab morgen dann 3x10


ich drück dir doll die daumen das es damit auch so schnell klappt
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich momentan noch gar nicht hoffe einen positiven SS-Test in den Händen zu halten. Mein größter Wunsch ist momentan erst einmal einen ES zu bekommen Aber das ist nach meiner Vorgeshcichte wohl normal. Aber sollte ich den ES gehabt haben, dann bin ich überglücklich, das glaub mir mal. Ich glaube kaum eine Frau weiß ihren ES so zu schätzen wie die Frauen die über Monate mal keinen hatten


ich kann dich schon verstehen aber das wird bestimmt versuch entspannt zu bleiben
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 12:23
Zitat von francis0708:

so ich hab mir jetzt kohl und alles gekauft und mach mir jetzt kohlsuppe
Wie Kohlsuppe???? So wie in dieser berühmten Diät???
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 12:24
Ja klar, dass versuche ich auf jeden Fall. Der Unterschied ist halt, ich fiebere noch nicht dem Ende meines Zyklusses entgegen, sondern erst einmal dem hoffentlich kommendem ES
francis0708
16541 Beiträge
04.01.2013 12:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

so ich hab mir jetzt kohl und alles gekauft und mach mir jetzt kohlsuppe
Wie Kohlsuppe???? So wie in dieser berühmten Diät???


nein ich mach meine ja mit fleisch und alles ich hatte da gestern so heisshunger drauf das ich mir das heute kochen muss
francis0708
16541 Beiträge
04.01.2013 12:28
Zitat von Würmchen2009:

Ja klar, dass versuche ich auf jeden Fall. Der Unterschied ist halt, ich fiebere noch nicht dem Ende meines Zyklusses entgegen, sondern erst einmal dem hoffentlich kommendem ES


hattest letzten monat ein ES?
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 12:43
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Ja klar, dass versuche ich auf jeden Fall. Der Unterschied ist halt, ich fiebere noch nicht dem Ende meines Zyklusses entgegen, sondern erst einmal dem hoffentlich kommendem ES


hattest letzten monat ein ES?
Ja, aber beim letzten Mal hibbeln, hatte ich auch im 1. ÜZ nach der Pille einen ES und danach nicht mehr
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 12:44
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

so ich hab mir jetzt kohl und alles gekauft und mach mir jetzt kohlsuppe
Wie Kohlsuppe???? So wie in dieser berühmten Diät???


nein ich mach meine ja mit fleisch und alles ich hatte da gestern so heisshunger drauf das ich mir das heute kochen muss
Achsoo, ja bei mir gibts nächste Woche auch Kohlrouladen und vom Rest dann nen Kohltopf
Jazz92
11468 Beiträge
04.01.2013 12:46
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Ja klar, dass versuche ich auf jeden Fall. Der Unterschied ist halt, ich fiebere noch nicht dem Ende meines Zyklusses entgegen, sondern erst einmal dem hoffentlich kommendem ES


hattest letzten monat ein ES?
Ja, aber beim letzten Mal hibbeln, hatte ich auch im 1. ÜZ nach der Pille einen ES und danach nicht mehr


ach mensch, mach dich nicht so dolle fertig drüber
das stresst nur dich und dein körper und dann verweigert er sich weierhin ss zu werden um dich zu schützen
das is die laune der natur
kopf hoch
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 12:50
Jaaa ich versuchs ja wirklich!!!
Mal abwarten und schauen was Ovaria Comp bewirkt
Jazz92
11468 Beiträge
04.01.2013 12:51
Zitat von Würmchen2009:

Jaaa ich versuchs ja wirklich!!!
Mal abwarten und schauen was Ovaria Comp bewirkt


Grins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt