Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
23.01.2013 19:30
Zitat von naddl1811:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...

das is doch bestimmt aufregend gewesen,endlich auch was in den händen zu halten *-*
oh man
ja nja machen uns kein stress, kanns ja nich ändern dass er ab sonntag abend nicht da ist bis freitag dann hmmmm

ein baby tv wäre mir lieber gewesen aber das ist dann nächste woche

musst du jetzt öfters hin wegen deiner vorgeschichte?

momentan im 2 wochenrythmus heute war nur mutterpass fertig machen die blutabnahmen für die ganzen untersuchungen und beratungsgespräch ich denke mal wenn die ganzen hormone abgesetzt sind werd ich auch im 4 wochenrythmus hin gehen
naddl1811
5543 Beiträge
23.01.2013 21:53
Zitat von francis0708:

Zitat von naddl1811:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...

ein baby tv wäre mir lieber gewesen aber das ist dann nächste woche

musst du jetzt öfters hin wegen deiner vorgeschichte?

momentan im 2 wochenrythmus heute war nur mutterpass fertig machen die blutabnahmen für die ganzen untersuchungen und beratungsgespräch ich denke mal wenn die ganzen hormone abgesetzt sind werd ich auch im 4 wochenrythmus hin gehen

welche untersuchungen wirst du machen lassen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2013 15:04
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2013 15:11
Oh man Mädels ey... Ihr wisst ja, dass mein Mann und ich jetzt doch erst einmal warten wollten um meine Nerven zu schonen in der SS, wegen dem Hund und auch wegen seinem Gewicht und so, kann ja schwanger keinen 60kg Hund halten, wenn ich hinfallen oder so, naja ist ja auch egal. Es war uns sogar so ernst, dass wir nochmal gesprochen haben und sagten ok, wir verhüten die nächsten 1-3 Monate erst einmal mit Kondom.
Naja heute Vormittag hats uns irgendwie gepackt und wir haben nicht verhütet und wisst ihr was??? Mir ist das eben erst eingefallen, dass wir die Verhütung vergessen haben, war ja normal in letzter Zeit, dass wir nicht verhüten, deshalb wars halt noch so drin.
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2013 15:18
Jetzt kommen bestimmt beruhigende Antworten wie:
Hey, du bist ZT24, dein ES war bestimmt schon
oder
dein Zyklus spielt doch wieder verrückt, dein ES dauert bestimmt noch
oder
1x Sex in diesem Zyklus ohne zu wissen wann ES ist, das wäre schon ein großer Zufall
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jaaaa, mit diesen Sätzen habe ich mich auch beruhigt, wollte die beruhigenden Sätze mit beruhigenden Tatsachen festigen um mir wirklich keinen Kopf machen zu müssen, wollt ihr die beruhigenden Tatsachen sehen?????
Hier bitte: vor 20 Minuten gemacht

-
-
-
Tja ich würde sagen die nächsten 14 Tage werden spannender als mir lieb ist
francis0708
16541 Beiträge
24.01.2013 15:59
Zitat von Würmchen2009:

Jetzt kommen bestimmt beruhigende Antworten wie:
Hey, du bist ZT24, dein ES war bestimmt schon
oder
dein Zyklus spielt doch wieder verrückt, dein ES dauert bestimmt noch
oder
1x Sex in diesem Zyklus ohne zu wissen wann ES ist, das wäre schon ein großer Zufall
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jaaaa, mit diesen Sätzen habe ich mich auch beruhigt, wollte die beruhigenden Sätze mit beruhigenden Tatsachen festigen um mir wirklich keinen Kopf machen zu müssen, wollt ihr die beruhigenden Tatsachen sehen?????
Hier bitte: vor 20 Minuten gemacht

-
-
-
Tja ich würde sagen die nächsten 14 Tage werden spannender als mir lieb ist

hey aber schön das dein ES kam oder egal ob jetzt geklappt hat oder nicht ich würde den ES dann jetzt auch komplett nutzen und heut noch mal nachlegen oder morgen früh
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2013 16:01
Jaa, also über meinen ES freue ich mich auch riesig
Aber ist ja klar oder? War ja nun anders geplant Nachlegen werde ich aber trotzdem nicht, entweder es ist nun durch unser kleines Missgeschick passiert oder nicht.
francis0708
16541 Beiträge
24.01.2013 16:31
Zitat von Würmchen2009:

Aber ist ja klar oder? War ja nun anders geplant Nachlegen werde ich aber trotzdem nicht, entweder es ist nun durch unser kleines Missgeschick passiert oder nicht.

das könnt ich nicht als durch unser missgeschick meine op abgesagt wurde hab ich nach gelegt und was wir jetzt haben sehen wa ja wa
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2013 16:43
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

das könnt ich nicht als durch unser missgeschick meine op abgesagt wurde hab ich nach gelegt und was wir jetzt haben sehen wa ja wa
Doch, sonst hätten wir uns ja nicht für eine Pause entschieden. Es ist momentan sehr anstrengend mit dem Hund, wir müssen viel üben und sehr konsequent bleiben, dazu dann noch meine Kleine. Ich habe einfach zu große Angst, nervlich total zusammen zu klappen, da ich momentan ungelogen 2 Kinder hier habe, möchte die Erziehung von unserem Süßen wirklich erst einmal abgeshclossen haben und mich sicher fühlen, bevor ich schwanger werde. Das würde alles einfacher machen
Sollte es jetzt natürlich passiert sein, dann ist es so, ganz klar da gibts keine 2 Meinungen aber so richtig drauf anlegen möchte ich es nicht.
francis0708
16541 Beiträge
24.01.2013 16:45
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Doch, sonst hätten wir uns ja nicht für eine Pause entschieden. Es ist momentan sehr anstrengend mit dem Hund, wir müssen viel üben und sehr konsequent bleiben, dazu dann noch meine Kleine. Ich habe einfach zu große Angst, nervlich total zusammen zu klappen, da ich momentan ungelogen 2 Kinder hier habe, möchte die Erziehung von unserem Süßen wirklich erst einmal abgeshclossen haben und mich sicher fühlen, bevor ich schwanger werde. Das würde alles einfacher machen
Sollte es jetzt natürlich passiert sein, dann ist es so, ganz klar da gibts keine 2 Meinungen aber so richtig drauf anlegen möchte ich es nicht.

mir brauchste nichts erzählen haben auch 2 hunde und die eine ist jetzt auch erst 7 monate alt obwohl ich nie wegen dem welpen darüber nach gedacht hätte eine hibbelpause zu machen aber das muss auch jeder selbst entscheiden ihr macht das schon so wie es für euch richtig ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2013 16:56
Ja das ist wohl so.
Meine Gednaken sind einfach die, dass wenn es mir so schlecht geht wie bei Lynn ich zeitweise zu nichts in der Lage wäre, mein Mann ist viel arbeiten und kann kaum die Erziehung übernehmen. Ich möchte mich einfach voll und ganz erst einmal auf unseren Süßen einlassen können, dazu kommt, dass er noch durch und durch Baby ist mit seinen 5,5 Monaten, ist auch immer noch nicht stubenrein, zieht wie ein wahnsinnger an der Leine wenn er andere Hunde sieht und das ist mit seinen 31kg schon schwer (er wird bald 60-70klg haben, das ist mir schwanger zu heikel, wenn er das noch nicht gelernt hat)
Ich bin halt ein Mensch der alles 20x durchdenken muss und immer auf den perfekten Moment wartet, den bei der Kinderplanung zu finden ist eh schwer, aber die aktuellen Umstände sagen mir einfach, dass es so zumindest nicht der perfekte Zeitpunkt ist. Geht wohl mehr darum eine Sache ab zu schließen bevor wir uns in die nächste Stürzen, so bin ich halt Dachte anfangs auch, dass es ein wenig schneller geht, aber nö nicht bei unserem Riesenbaby
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2013 18:47

ich lache,wenn es genau jetzt aber geklappt hat bei euch würmchen

wir gehen es ja diesen monat auch ruhig an,da ich weiß ab sonntag is er eh nich da, und wenn ES nicht vorher ist,wird da auch nix passieren
24.01.2013 19:16
Schön das du deinen ES nun doch noch hattest Würmchen
Soll man nun Däumchen drücken das es schnaggelt oder lieber nicht?

@ me: Nach dem grooooßen Schock von Dienstag.. hat sich mein ES doch erst zum Wochenende hin angemeldet - seit Dienstag mache ich nun Ovus.. seit gestern mit teuren aus der Drogerie.. und heute war er dann positiv - aaaalso, morgen fruchtbar - morgen Abend ist mein Männe daheim
Doch noch eine Chance auf ein Oktoberbaby

Oben gestern, unten heute
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2013 19:20
Zitat von Alica:

Schön das du deinen ES nun doch noch hattest Würmchen
Soll man nun Däumchen drücken das es schnaggelt oder lieber nicht?

@ me: Nach dem grooooßen Schock von Dienstag.. hat sich mein ES doch erst zum Wochenende hin angemeldet - seit Dienstag mache ich nun Ovus.. seit gestern mit teuren aus der Drogerie.. und heute war er dann positiv - aaaalso, morgen fruchtbar - morgen Abend ist mein Männe daheim
Doch noch eine Chance auf ein Oktoberbaby

Oben gestern, unten heute

na dann mal viel glück däumchen sind gedrückt
naddl1811
5543 Beiträge
24.01.2013 19:41
Würmchen das wäre ja jetzt der oberknaller da können wir ja fast zusammen testen

alica so wars bei mir auch. erst die "guten" ovus haben gescheit angezeigt. da sah man den 2. strich schon als die farbe hochstieg. weißt wie ich mein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt