Kind Nummer 2 in Arbeit
28.01.2013 10:30
Naja, bei mir ist aktuell langweilig, bin ES+4, werde wohl ab ES+7 wieder orakeln, dann gibts mal Bildchen wenn sich was tut
Letztes Mal war das Orakel ja negativ und es kam auch die Mens, bin ja jetzt mal gespannt

Letztes Mal war das Orakel ja negativ und es kam auch die Mens, bin ja jetzt mal gespannt

28.01.2013 10:34
Zitat von Würmchen2009:
Naja, bei mir ist aktuell langweilig, bin ES+4, werde wohl ab ES+7 wieder orakeln, dann gibts mal Bildchen wenn sich was tut![]()
Letztes Mal war das Orakel ja negativ und es kam auch die Mens, bin ja jetzt mal gespannt![]()
ui is ja toll nen ES wa da

nja bei mir steht es kurz davor leichte ul schmerzen so langsam und test heute linie deutlicher als tage zuvor aba halt noch nich ´fett positiv
aber nen ES ohne mann is doof

28.01.2013 10:40
Zitat von Jazz92:Ja, das stimmt wohl. Wann ist dein Mann denn das näcshte Mal bei euch?
Zitat von Würmchen2009:
Naja, bei mir ist aktuell langweilig, bin ES+4, werde wohl ab ES+7 wieder orakeln, dann gibts mal Bildchen wenn sich was tut![]()
Letztes Mal war das Orakel ja negativ und es kam auch die Mens, bin ja jetzt mal gespannt![]()
ui is ja toll nen ES wa da![]()
![]()
![]()
![]()
nja bei mir steht es kurz davor leichte ul schmerzen so langsam und test heute linie deutlicher als tage zuvor aba halt noch nich ´fett positiv
aber nen ES ohne mann is doof![]()
28.01.2013 10:41
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ja, das stimmt wohl. Wann ist dein Mann denn das näcshte Mal bei euch?
Zitat von Würmchen2009:
ui is ja toll nen ES wa da![]()
![]()
![]()
![]()
aber nen ES ohne mann is doof![]()
nja das is ja nur einmalig das er weg musste zum seminar seit gestern abend bis freitag abend
gut haben gestern noch mal vorgesorgt aba ich glaub halt nicht dran das sowas i-wie klappen könnte

28.01.2013 10:46
Naja, vielleicht lässt sich der ES ja auch noch ein bisschen Zeit
Nach nem positiven Ovu können ja auch noch einmal ich glaube 36Stunden vergehen, bis dann wirklich der ES ist
Ich glaub sowas gelesen zu haben, heißt wenn er erst Do positiv wäre, könnte Fr noch ausreichen mit herzeln

Nach nem positiven Ovu können ja auch noch einmal ich glaube 36Stunden vergehen, bis dann wirklich der ES ist

28.01.2013 11:02
Zitat von Würmchen2009:
Naja, vielleicht lässt sich der ES ja auch noch ein bisschen Zeit![]()
Nach nem positiven Ovu können ja auch noch einmal ich glaube 36Stunden vergehen, bis dann wirklich der ES istIch glaub sowas gelesen zu haben, heißt wenn er erst Do positiv wäre, könnte Fr noch ausreichen mit herzeln
![]()
genau richtig

28.01.2013 14:01
Naa Mädes,wie gehts euch? Is ziemlich still geworden hier ^^
Ich lass euch mal meine Kurve da: https://www.mynfp.de/display/view/pjjg4qn023ol/ Drückt mir die Daumen
Ich lass euch mal meine Kurve da: https://www.mynfp.de/display/view/pjjg4qn023ol/ Drückt mir die Daumen

28.01.2013 15:01
hallo Mädels.
ich bin überraschend seeeeeehr entspannt. null hibbelig. das ganze Gegenteil vom letzten zyklus. das einzige was mur auffällt ist extrem viel zs. bäääh
gestern hatte ich paar fiese stiche links aber sonst nix....gaaaaaaaaaar nix.
bei euch alles gut?
ich bin überraschend seeeeeehr entspannt. null hibbelig. das ganze Gegenteil vom letzten zyklus. das einzige was mur auffällt ist extrem viel zs. bäääh

bei euch alles gut?
28.01.2013 19:21
Huhu,
@ alica däumchen sind feste gdrückt
@ würmchen und franci, joa aba nja ich will nicht schnell schnell was nachlegen weil sonst futsch sondern bin erstmal froh mein mann wieder zu haben
@naddl willkommen im club ich diesmal auch nich,aba bei mir hats ja den grund das ich den zyklus eh keine hoffnung hab xD
@all hab mir jetzt son kindleintee ersteigert
bin ja mal gespannt was das zeuch so bewirkt
is aber erst für den nächsten zyklus dann ja
@ alica däumchen sind feste gdrückt
@ würmchen und franci, joa aba nja ich will nicht schnell schnell was nachlegen weil sonst futsch sondern bin erstmal froh mein mann wieder zu haben
@naddl willkommen im club ich diesmal auch nich,aba bei mir hats ja den grund das ich den zyklus eh keine hoffnung hab xD
@all hab mir jetzt son kindleintee ersteigert

bin ja mal gespannt was das zeuch so bewirkt

is aber erst für den nächsten zyklus dann ja
29.01.2013 12:18
Zitat von Jazz92:
morgen müsste linie ganz fett sein
![]()
naja paartage hätte es doch noch warten können ode?

29.01.2013 12:22
Zitat von francis0708:Jaa, find ich aber auch
Zitat von Jazz92:
![]()
naja paartage hätte es doch noch warten können ode?![]()

@Francis wooooooowwww schon 11. SS-Woche

29.01.2013 12:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Jaa, find ich aber auch
Zitat von Jazz92:
![]()
naja paartage hätte es doch noch warten können ode?![]()
![]()
@Francis wooooooowwww schon 11. SS-Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musst du aktuell noch Medis nehmen?
ja muss ich leider

29.01.2013 12:33
Zitat von Würmchen2009:
Da drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen![]()
ja langsam ist es echt anstrengend die ganze scheiße zu nehmen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt