Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
08.02.2013 07:30
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

hey das hab ich aba gelesen
aba meine tempi wa dank vaginal messen heute hoch so bääähhhh
was sagt ihr jetzt????

bravooo

Job und heute 37.12 soooo
Ich kann mithalten
Wie sieht es bei euch aus
08.02.2013 08:04
Meine Ahnung hat sich wohl bestätigt

Pünktlich einen Tag vor NMT - wie immer - sinkt die Tempi rapide... ich werde heute im laufe des Tages noch die SB bekommen
https://www.mynfp.de/display/view/pjjg4qn023ol/
Jazz92
11468 Beiträge
08.02.2013 09:21
Zitat von Alica:

Pünktlich einen Tag vor NMT - wie immer - sinkt die Tempi rapide... ich werde heute im laufe des Tages noch die SB bekommen

ach du arme, dass tut mir leid
fühl dich gedrückt ganz dolle
naddl1811
5543 Beiträge
08.02.2013 20:28
alica ich drück dich ganz feste du bist eben soooooo ne liebe und willst mit mit mir zusammen schwanger werden <3
08.02.2013 22:50
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

ach du arme, dass tut mir leid
fühl dich gedrückt ganz dolle

Dankeschön
08.02.2013 22:50
Zitat von naddl1811:

alica ich drück dich ganz feste du bist eben soooooo ne liebe und willst mit mit mir zusammen schwanger werden <3

Wie war das?! Frauensolidarität
Jazz92
11468 Beiträge
09.02.2013 02:01
Schöne grüße aus der Nacht,
Grade aus dem schlaf gerissen durfte ich mit der Toilette reden. Jetzt danach Bauchschmerzen,dass bei ES+9 möglich?
09.02.2013 08:13
Zitat von Jazz92:

Grade aus dem schlaf gerissen durfte ich mit der Toilette reden. Jetzt danach Bauchschmerzen,dass bei ES+9 möglich?

Hm schwierig - es KÖNNTE natürlich sein, weil eine Einnistung (wenn denn eine gewesen ist) natürlich schon stattgefunden hat.
Jazz92
11468 Beiträge
09.02.2013 08:20
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Hm schwierig - es KÖNNTE natürlich sein, weil eine Einnistung (wenn denn eine gewesen ist) natürlich schon stattgefunden hat.

Tempi ist auch am steigen. 37.31
Aba mir gehts soweit gut. Deutet nix auf Magen Darm hin oder ähnliches
09.02.2013 08:34
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Misst du denn mittlerweile vaginal? Oder immer noch Oral?
Magst mir deine Kurve mal zeigen?
Jazz92
11468 Beiträge
09.02.2013 08:38
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Seit 3 Tagen vaginal und damit ein neues Blatt angefangen. Von dem anderen Blatt Sind ja die vorgehenden Werte falsch somit stimmt die Kurve ja nicht
09.02.2013 08:51
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

...

Seit 3 Tagen vaginal und damit ein neues Blatt angefangen. Von dem anderen Blatt Sind ja die vorgehenden Werte falsch somit stimmt die Kurve ja nicht

Hm - also da hätte es auch gerecht wenn du die Werte ausgeklammert hättest (Zumindest die die dann eindeutig nicht stimmen können)
So kann urbia(?) ja nicht auswerten wenns mitten im Zyklus nur 3 Werte serviert bekommt^^
Oder weißt du auch so wann dein NMT ist? UNd kannst es - mehr oder minder - manuell dann auswerten?
Jazz92
11468 Beiträge
09.02.2013 08:57
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

...

Hm - also da hätte es auch gerecht wenn du die Werte ausgeklammert hättest (Zumindest die die dann eindeutig nicht stimmen können)
So kann urbia(?) ja nicht auswerten wenns mitten im Zyklus nur 3 Werte serviert bekommt^^
Oder weißt du auch so wann dein NMT ist? UNd kannst es - mehr oder minder - manuell dann auswerten?

Wie ausklammern? Wie geht das denn?
Ja am 14.2 ist NMT
Redken
8 Beiträge
10.02.2013 18:27
Hallo Mädels!

Wie gehts euch?
waren jezt ein paar stressige tage .. (darum hab ich mich nicht mehr gemeldet)

Bilde ich mir das nur ein oder kann man jezt schon ein Bauchziehen spüren? (habe ich seit gestern durchgehend) .. will mir nicht schon wieder hoffnungen machen und dann ist es doch nichts..
Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2013 13:20
Zitat von Redken:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch?
waren jezt ein paar stressige tage .. (darum hab ich mich nicht mehr gemeldet)

Bilde ich mir das nur ein oder kann man jezt schon ein Bauchziehen spüren? (habe ich seit gestern durchgehend) .. will mir nicht schon wieder hoffnungen machen und dann ist es doch nichts..

Muss keine einbildung sein,kann leider nen forbote von der mens sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt