Kind Nummer 2 in Arbeit
13.02.2013 04:54
Zitat von Alica:
Zitat von Redken:
wieviel tage ab fälligkeit wartet ihr eigentlich bis zum test?
Wenn ich zum Testen komme - dann NMT +1. Meine Pest ist immer sehr pünktlich. Sollte ich bis dahin also nichts haben - kann ich auch testen ohne von einer "verschwendung" auszugehen![]()
Gute Einstellung
13.02.2013 07:23
ich war immer verschwenderisch aber ich war es gern
ich hab meist ES+10 oder11 schon getestet
13.02.2013 07:44
Zitat von francis0708:
ich war immer verschwenderisch aber ich war es gern![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch "immer"
Wurde ja beim ersten Versuch schon schwanger ... Mit der großen. Da hab ich auch 2 Tage vor NMT schon fett positiv getestet..
Ja und das zweite..das dürfen wir ja noch nicht in angriff nehmen.. besser isses
13.02.2013 07:56
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
![]()
![]()
![]()
Ich auch "immer"
Wurde ja beim ersten Versuch schon schwanger ... Mit der großen. Da hab ich auch 2 Tage vor NMT schon fett positiv getestet..![]()
Ja und das zweite..das dürfen wir ja noch nicht in angriff nehmen.. besser isses![]()
na durch die 3 FG im letzten halben jahr hab ich natürlich genug test verballert
13.02.2013 08:02
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
![]()
![]()
![]()
Ich auch "immer"
Wurde ja beim ersten Versuch schon schwanger ... Mit der großen. Da hab ich auch 2 Tage vor NMT schon fett positiv getestet..![]()
Ja und das zweite..das dürfen wir ja noch nicht in angriff nehmen.. besser isses![]()
na durch die 3 FG im letzten halben jahr hab ich natürlich genug test verballert![]()
Ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben weil ich aktuell ja nicht wirklich mit euch mit hibbeln oder schwanger sein kann
Freu mich wenn ich dann immer mal wieder was dazu sagen kann
13.02.2013 08:06
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
![]()
![]()
![]()
Ich auch "immer"
na durch die 3 FG im letzten halben jahr hab ich natürlich genug test verballert![]()
Ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben weil ich aktuell ja nicht wirklich mit euch mit hibbeln oder schwanger sein kannFreu mich wenn ich dann immer mal wieder was dazu sagen kann
![]()
![]()
![]()
klar ist ja auch ok
hab nichts böse oder so aufgenommen
13.02.2013 08:09
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
Ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben weil ich aktuell ja nicht wirklich mit euch mit hibbeln oder schwanger sein kannFreu mich wenn ich dann immer mal wieder was dazu sagen kann
![]()
![]()
![]()
klar ist ja auch ok![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, war nämlich gar nicht böse gemeint
Hätt es nicht auf anhieb geklappt bei der maus hätt ich bestimmt auch ständig getestet...
13.02.2013 08:12
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
...
![]()
![]()
![]()
klar ist ja auch ok![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, war nämlich gar nicht böse gemeint![]()
Hätt es nicht auf anhieb geklappt bei der maus hätt ich bestimmt auch ständig getestet...![]()
bei meiner ersten maus hats auch sofort geklappt gehabt und hätte ich nicht diese scheiß gelbkörperschwäche wäre es diesmal auch wieder im ersten zyklus gewesen
aber gut nun hats ja geklappt und nun schau ich nur noch nach vorn
13.02.2013 08:14
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
klar ist ja auch ok![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, war nämlich gar nicht böse gemeint![]()
Hätt es nicht auf anhieb geklappt bei der maus hätt ich bestimmt auch ständig getestet...![]()
bei meiner ersten maus hats auch sofort geklappt gehabt und hätte ich nicht diese scheiß gelbkörperschwäche wäre es diesmal auch wieder im ersten zyklus gewesenaber gut nun hats ja geklappt und nun schau ich nur noch nach vorn
![]()
Das sowieso
Hauptsache jetzt ist alles in Ordnung, vergangenheit is vergangenheit weil die zukunft ist viiiiel schöner
Was steht heut noch so an?
13.02.2013 12:54
Huhu
So langsam bin ich ganz schön aufgeregt
Heute ein Tag vor NMT ist tempi nochmal bissel hoch gegangen. Trotzdem glaub ich i-wie nicht an eine ss
So langsam bin ich ganz schön aufgeregt
Heute ein Tag vor NMT ist tempi nochmal bissel hoch gegangen. Trotzdem glaub ich i-wie nicht an eine ss
13.02.2013 13:00
Ich weiß nicht. Fühl mich nicht wirklich schwanger. Und hab so ein ungutes Gefühl, könnte heulen deswegen
13.02.2013 18:15
Oh man Mädels ich glaub wenns diesen Zyklus geklappt hat krieg ich nen Nervenzusammenbruch... xD
Hoffe euch gehts sonst so weit gut.
Jazz meine Däumchen für dich sind feste gedrückt.
13.02.2013 19:06
Zitat von Blacksheep83:
Oh man Mädels ich glaub wenns diesen Zyklus geklappt hat krieg ich nen Nervenzusammenbruch... xD
wieso? was is denn los ? anzeichen oder so???? erzähl mal
13.02.2013 19:14
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
wieso? was is denn los ? anzeichen oder so???? erzähl mal![]()
ich hab sonst immer pms entweder brust zwacken, oder vermehrten ausfluss, oder geruchsempfindlich. Diesmal alles zusammen plus dieses ziehen im Unterleib. Ich werd verrückt :/ und werd morgen früh nen Test machen bin morgen zwar erst ES +12 aber ich hab ein sehr ungutes Gefühl
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt